x86x

17 2 0
                                    

Katara POV (again)

Yoongi starrt mich verwirrt an, wahrscheinlich bin ich die erste die das sagt.

"Yoongi, ich denke du hast mich schon richtig verstanden, also er schieß mich."

"Wow.. Du bist die erste die das sagt."
"Ja na und?",sagte ich kühl und genervt auf Yoongi's Kommentar.

Als ich kurz zu Jimin sehe,glaube ich zu sehen wie sein Leben an ihn vorbei zieht.

Boar.. der arme Kerl.

"Bist du d-dir sicher?",stottert Jimin.
"Ja, wenn ich ehrlich bin wollte ich  eigentlich schon seit 5 Tagen Suizid begehen",gestand ich.

Yoongi blieb den Mund offen stehen und Jimin seine Augen wurden noch grösser.

"Ist doch ne Mafia oder nicht?"

Alle nicken.

"Und wo ist dann hier das Problem mich zu erschießen? Schliesslich bin ich doch nur euer Spielzeug und ich bin eh unfähig und nur im Weg wenn ihr Idioten nichts macht."

Meine Stimme blieb ruhig und noch kälter.

Kurz blieb es still doch dann erhob Tae seine Stimme.

"Du hast recht.Wie wär es wenn wir Morgen zu deinem Vater aufbrechen?", fragt Tae an Yoongi gerichtet.

Man!! Können mich diese Idioten nicht einfach umbringen?!

Yoongi nickte und schaute mir in die Augen.

"Für mich wäre das kein Problem ein paar Menschen mehr zu töten",sprach Jungkook.

"Solange Katara am leben bleibt habe ich kein Problem damit",sagte Jimin sehr leise so dass es keiner hört doch ich hörte es.

Wenn die nur wüssten mit was für ein Monster sich anlegen,aber zum Glück haben sie ja mich..








x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt