Nach dem Komisar Behldi's Blut auf dem Boden floß wurde mir bewusst das ich gerade ein fucking Mensch getötet habe! Ich bin ein Monster!
Jimin war durch mich frei und töten vor meinen Augen der Rest von den Polizisten.
Ich sackte auf die Knie und vergrub mein Kopf darin und ließ meinen warmen Tränen freien Lauf.Es ist so schlimm!
Er war so ein mieses Arschloch!
Ich bin froh das er tot ist aber nicht darüber das ich der Grund dafür bin!
Aus Wut die sich in mir aufstaute beleidgte ich ihn auch noch!
Klar er ist ein Wixer und die Worte mussten einfach aus mir raus.Plötzlich spüre ich 4 Arme die mich Umarmen.
Als ich aufs haute sah ich Yoongi der mich an lächelt. Hinter mir kann ich nicht schauen da ich keine Eule bin , aber die Arme von hinten drückten mich stärker so das ich kaum Luft mehr bekam.
Yoongi ließ mich schon lange los und ging weg.Die hinteren Arme gingen auch weg und ich sah anschliessend wie Jimin weg läuft in die Richtung auch auch Yoongi hin ging.Plötzlich Stand vor meinen Füßen der Typ mit dem Pony.
Er schaut zu mir runter und sagt :"Wir haben keine Zeit zu weinen Babygirl.Los komm mit!Hast du mich verstanden Baby girl?"
Babygirl..?
Nicht sein Ernst.Ich nickte und er hält mir seine Hand hin als Hilfe zum aufstehen.
Gentleman.
Die Hand nehme ich natürlich an und ließ sie los nach dem ich stand,doch er packte mich am Handgelenk und rann los.
Der Typ rennt leider zuuu schnell so das ich kaum mitkam, dazu verknickte ich mein rechter Fuß sodas ich humpeln muss.Wir rennen in der Halle weiter nach vorne wo unzählige Autos in schwarzer Lackierung stehen.Alle Autos haben verdunkelt Scheiben.
Ich sehe Jimin bevor er in ein Auto stieg.Der Pony Typ bringt mich zum selben Auto und ich steigte erste Reihe nach Beifahrersitz ein...
DU LIEST GERADE
x+°You Better Run°+x
FanficSein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen hinunter. Er kam mir immer näher, sodass ich sein heißer Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als mir einfiel :"Warte.. Hast du mich vorhin Kitten gena...