x79x

18 2 0
                                    

Es dauerte nicht lange und ich hatte beide Kontaktlinsen drinnen.

"So jetzt müssen wir noch kurz in mein Zimmer und danach zu Jungkoo und Tae",sagt Jimin mir mit einen Lächeln in deinem Gesicht.

Anschließend laufen Jimin und ich nachdem wir noch aufgeräumt haben zu Jimins Zimmer und holen für mich eine Sonnenbrille und n'Cap.

Jetzt machen wir uns auf der Suche nach Jungkook und Taehyung.

"Wetten die sind schon bei den Autos",sage ich während ich meine Augen verdrehe.

"Auf was wetten wir?",erwidert mir Jimin.

"Wir wetten auf .. Deine Ehre."
"Wieso auf meine ?",kichert Jimin.
"Weil meine mir zu wichtig ist.Bist du jetzt nun einverstanden?"

"Ja weil du es bist."

Jimin reicht mir seine Hand und ich schüttelte mit meiner Hand diese,danach zog ich meine Hand weg und sage :"Lass uns jetzt bei den Autos nach schauen."

Jimin erwidert mir :".. Warum denke ich jetzt an den Film von der Titanic?"

Wie kommt er den darauf?
Wait ...

*Flashback*

"Bäh.. Du bist pervers."

Ich laufe von Jimin weg.

"Katara komm zurück! Ich meinte nicht den Teil. Ich meinte den Teil am Anfang wo das rote Auto rüber transportiert wurde."

Ich fiel in Gelächter aus und lief zurück zu Jimin.

Es herrschte eine sehr unangenehme Stille bis wir auf Jungkook und Taehyung trafen aber immerhin habe ich die Wette gewonnen.

Ich bereue sofort meine Idee Hühnchen essen zu gehen als ich auf den Beifahrersitz mich gesetzt hatte.

Jimin fährt den Tesla der als einzigen Tesla in der Garage der ein Nummernschild hat.

Taehyung versucht mit mir ein Gespräch anzufangen doch ich wusste nicht was ich antworten soll weshalb ich einfach nicht antworte. Sorry.

Jimin schaut konzentriert auf die Trasse und fährt entspannt Auto.

Ich hoffe das mich beim Hühnchen essen keiner erkennt...





x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt