x17x

33 3 4
                                    

Kaum waren alle im Auto wurde das Tor geöffnet und Namjoon heißt glaube ich der Typ der den Wagen hier fährt.

Neben mir sitzt Yoongi und neben Yoongi Jimin.
Da Namjoon sehr aggressiv und schnell fährt schnalle ich mich zu meiner Sicherheit an und schaue lieber nicht aus dem Fenster.

Mein ganzer Körper zittert,mein Fußknöchel schmerzt und heiße Tränen fließen immer noch meine Wange hinunter.

Was mich wundert ist : Wieso kann ich soviel weinen wenn ich kaum was trinke? Wie kann es sein das Namjoon noch kein Unfall gebaut hat?

Wie haben einen guten Schutzengel.

Als irgendwann schliesslich keine Träne mehr kam schaute ich kurz in die Runde.Jimin und Yoongi haben einen ernsten Gesichtsausdruck.
Keiner im Auto sagte ein Wort,nicht mal der Radio läuft.
Draussen ist es stockfinster.

Was ist überhaupt los?

"Wohin fahren wir Yoongs?",brach Jimin die Stille.

Yoongi schaute nicht mal Jimin an aber gab eine knappe Antwort.
"Zu TxT."

TxT wer?

Es war wieder still so dass man nur den Blinker hört.
Mein Magen meldet sich auch mal,was für mich schon peinlich recht ist.

"Yoongi wann hat sie zuletzt gegessen?"
"Ich hatte ihr heute Kimchi angeboten doch sie hat sich geweigert es zu essen.Keine Sorge Jin, sie wird schon nicht verhungern.Hoffe ich."

Stimmt und bevor ich entführt würde hatte ich auch nichts gegessen,weil der Plan war das Elias und ich gemeinsam was im Freizeitspark zum Frühstück essen.So etwas wie ein Nutellacrep oder Zuckerwaffeln und ein Créme Bûle hatten wir uns vorgestellt gehabt, aber Nein ich musste ja entführt werden.

Wissen überhaupt keine Eltern davon?
Wahrscheinlich ja schon.

Ich habe kein ..

"Hat sie immerhin was getrunken? .. Äh .. Ich meine Wasser oder irgend ein Saft?"

I mean 2 Schlücke Wasser.

"Ja hat sie,aber nicht gerade viel."

Yoongi überlegte etwas und sagte :"Namjoon halt bitte an der nächsten Tankstelle die du siehst an!"

Das war glaube ich nicht mehr 'sagen' sondern eher schon fast eine Bitte.

Namjoon nickte und wir führen weiter bis zur nächsten Tankstelle..

x+°You Better Run°+xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt