Kapitel 32 - erster Ausflug

17 0 0
                                    

"Hallo Lilly." begrüßt mich Jessy, die zusammen mit Jackson, Jeremy, Niall, Mara (Nialls Freundin), Liam, Louis, Eleanor, Zayn und Perrie vor der Türe stehen. Etwas überrumpelt umarme ich alle nacheinander. Ich habe ehrlich gesagt jetzt gar nicht damit gerechnet, dass alle auf einmal kommen. Oder dass überhaupt jemand kommt. Sie laufen alle nach einander an mir vorbei in unsere Wohnung.

"Na wo hast du den kleinen Wurm versteckt." will Niall grinsend wissen.

"Harry ist mit ihr im Wohnzimmer." gebe ich zu Antwort, aber schon sind alle auf dem schnellst möglichen Weg zu den zwei Mäusen.

"Aww wie süß." quitscht Perrie, als ich auch den Weg zu ihnen gefunden habe. Ok, das sieht echt süß aus. Alexa schläft in Harrys Armen und Harry selbst schläft auch.

"Seit bitte leise. Die Nacht war kurz." bitte ich und weisse sie in die Küche. Sie nicken und folgen mir leise. Ich mache für alle Kaffee und wir setzen bzw. quetschen uns an den Tisch und auf die Küchenzeile.

"Na wie ist es so als frischgebackene Mum?" will Liam von mir wissen und trinkt einen Schluck seines Kaffees.

"Toll aber anstrengend. Ich weiss echt nicht mehr, wann ich das letzte mal in der Nacht durchgeschlafen habe." seufze ich. Das vermisse ich am meisten. Abends ins Bett und morgens aufstehen. Jetzt hält sie uns Nachts manchmal stundenlang wach. Sie schläft ja tagsüber auch, was wir aber nicht können. Naja fast nicht, Harry ist auch einfach eingeschlafen. Ich kann mich noch gut an die erste Nacht hier Zuhause mit Alexa erinnern. Sie hat dauernd geschrien, bis wir sie schlussendlich bei uns schlafen lassen haben. Die letzte Nacht war fast genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer. Sie weint ohne Grund und das schon seit gestern morgen. Es kann sein, dass sie super gelaunt ist und die nächste Sekunde weint sie. Das ist echt schlimm, dann schreit sie und weint und wir können nichts machen. Mit allen Mitteln haben wir versucht sie zu beruhigen. Nichts hat geklappt. Keinen Hunger, keine Lieder, kein Dagobert. Nichts. Nicht einmal Harry hat es geschafft und irgendwann weint sie sich dann in den Schlaf, so auch vorhin. Es tut so weh sie so zu sehen, zu hören und ihr nicht helfen zu können.

"Aber sie schläft doch." sagt Zayn verwirrt.

"Ja jetzt. Die Nacht über schreit und weint sie fast nur. Gestern auch, fast den ganzen Tag war sie am weinen und wir können sie einfach nicht beruhigen." sage ich ziemlich verzweifelt.

"Lass den Kopf nicht hängen, dass wird auch wieder besser." tröstet mich Perrie. Ich nicke ihr zu und trinke einen Schluck meines Kaffees.

"Irgendwie enttäuschend." murmelt Niall. Verwirrt schaue ich ihn an.

"Was meinst du damit?" frage ich nach und deute Zayn, die Kekse hinter ihm auf den Tisch zu stellen. Ich habe jetzt richtig Lust auf diese Kekse.

"Naja, ich dachte man könnte mit ihr spielen." seufzt er.

"Niall, die Kleine ist eine Woche alt. Sie macht nichts anderes außer schlafen, essen, schreien, scheißen und schlafen." kichere ich.

"Aber das ist doch langweilig." meckert er. "Außerdem hast du schlafen zweimal gesagt."

"Sie schläft ja auch viel. Und langweile wird es bestimmt nicht, sie hält uns schon auf Trapp. Wenn du spielen willst, musst du noch warten."

"Ja, oder du spielst mit Jackson." grinst Jessy.

"Oder... du bekommst dein eigenes Kind." schmunzelt Louis und schaut zwinkernd zu Mara. Die zwei sind zwar süß zusammen aber gerade mal ein halbes Jahr ein Paar.

"Oh nein." meldet sich Mara gleich zu Wort.

"Du willst kein Kind mit mir?" fragt Niall sie entrüstet. Wir kennen ihn ziemlich gut und erkennen daher, dass er nur Schauspielert aber ob Mara das erkennt?

alright?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt