(V/N) P.O.V:Ich hatte die letzten Tage die Aufgaben von Ciel übernommen und war am Ende. Jetzt verstand ich immer besser, wieso er abends oft gar keine Kraft mehr hatte, noch irgendetwas zu tun.
Als ich an diesem Tag abends zu ihm kam wollte ich mit ihm sprechen über meine Gedanken und Sorgen die ich hatte. Doch als ich in das Zimmer kam schlief er seelenruhig, da wollte ich ihn nicht aufwecken da er sich gesund schlafen sollte. Deswegen legte ich mich einfach neben ihn und versuchte auch etwas schlaf zu finden.
Ein paar weitere Tage vergingen und die Aufgaben wurden nicht weniger. Aber heute hatte ich endlich Zeit das Gespräch mit Ciel zu führen, was ich schon länger vorhatte. Also stand ich von dem Bürostuhl auf und machte mich auf den Weg ins Schlafzimmer.
„Hey Rose.", begrüßte mich Ciel mit einem warmen Lächeln.
Im ging es deutlich besser und er ist wieder länger wach am Tag. Ich setzte mich mit einem Lächeln zu ihm und sprach nochmal an das ich mit ihm über etwas sprechen wollte schon vor ein paar Tagen. Ciel schien sich daran zu erinnern und nickte mir nur aufmunternd zu das ich beginnen sollte.
Also fing ich an: „Ich habe viel nachgedacht, seit du mit dieser Verletzung zurückkamst. Meine Gedanken waren dabei eher auf unsere Zukunft bezogen. Wie soll das laufen, wenn wir Eltern sind, Ciel? Ich hab Sorge das du kaum da sein wirst weil du so viele Aufträge annimmst von der Königin, ich möchte das die Kinder mit ihrem Vater aufwachsen. Was wenn du wieder verletzt wirst und diesmal nicht nur so, sondern schlimmer?"
Ciel sah mich an und schien meine Gedanken zu verstehen. Liebevoll schenkte er mir ein Lächeln und beantwortete meine Fragen.
„Rose diese Fragen sind berechtigt und ich habe mit tatsächlich auch Gedanken gemacht. Als Vater einer Familie würde ich das Amt des Wachhundes der Königin abgeben und wieder mehr in das Firmenleben meines eigenen Vaters eintauchen, die Spielzeugfirmen zum Beispiel. Und ich möchte auf keinen Fall, dass du dich dann allein um die Kinder kümmerst, deswegen werde ich viel hier am Anwesen erledigen und nur wen es wirklich notwendig ist die Firmen besuchen.", sprach er sehr ruhig zu mir.
Das beruhigte meine Sorgen ein wenig und ich bedankte mich mit einem Lächeln. Doch leider war es noch nicht alles.
„Ich danke dir, doch ich habe mir auch um andere Dinge einen Kopf gemacht. Wir haben noch Zeit aber jetzt in den Briefen werden oft Fragen an dich gestellt, wann ich endlich die Herrin des Hauses werde, eine Lady Phantomhive...es ist nicht so dass ich dich nicht heiraten wollen würde, doch sind wir schon so weit?"
„Lass dich nicht beirren meine Liebe, wie du schon gesagt hast haben wir noch Zeit. Du musst dich an das Leben hier noch gewöhnen und ich würde dich, wenn erst fragen wenn du bereit bist... denn mit dieser Frage kommt auch leider die Pflicht auf dich zu mir die Kinder zu schenken. Erben... und das möchte ich nicht. Du solltest dich bereit fühlen dafür und erst wenn wir beide uns entschieden, haben das es jetzt so weit ist, dann erst werde ich dir nach diesem Gespräch einen Antrag machen.", versuchte Ciel mir ruhig zu erklären und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich war mir seinen Worten bewusst, das mit einer Heirat meine Pflicht als Lady sein wird das ich meinem Mann einem Erben schenke, Kinder schenke und das so schnell wie möglich nach der Hochzeit. Aber umso mehr liebte ich es wie er mich unterstütze mir da mehr als Zeit zu lassen, mir sicher zu sein das ich bereit bin.
„Danke dir Liebling.", murmelte ich kaum hörbar doch anscheinend doch nicht so leise wie ich es dachte.
„Liebling?", fragte Ciel nach und sah mich fragend an.
Ich nickte und lächelte bei seinem Gesicht. Er war es wohl nicht gewohnt das ich auch ihm einen Spitznamen geben wollte. Das gehörte sich doch so wenn man zusammen war oder nicht?
„Das gefällt mir also Rose... gibt es noch etwas über was wir sprechen sollten?", erwiderte er ruhig und nahm mich zu sich.
Ich überlegte und antwortete ihm: „Wir haben über das Thema heiraten und Kinder gesprochen und um meine Sorgen die ich habe. Ich denke das war alles..."
Ciel küsste mich und zog mich enger an sich. Ich liebte es, wenn wir gemeinsam einfach Zeit hatten und kuschelten. Seine Arme lagen ruhig um mich und ich lehnte mich entspannt an ihn.
„Ich liebe dich mehr als alles andere.", flüsterte Ciel in mein Ohr.
Ich sagte dazu nichts, sondern zeigte ihm ein Lächeln. Wir beide wussten, wie wir unsere Zukunft haben wollten und was für Wünsche wir hatten. Jeden Schritt werden wir gemeinsam gehen, auch wenn es noch ein paar Jahre dauern würde. Erst werden wir zusammen den Ball meistern der in ein paar Wochen an stand und danach werden wir gemeinsam unser Leben hier auf dem Anwesen schaffen.
Wir werden alles in unserem Tempo machen, obwohl ich zu einem Antrag nicht nein sagen würde... auch wenn ich weiß, was dann auf mich zukommen würde.
Vielleicht hat Ciel recht und wir sollten noch eine ganze Weile warten...doch der Gedanke daran eine Lady Phantomhive zu sein und meinem Ciel Kinder zu schenken ist ein sehr schöner an dem ich gerne festhalten würde.
„Rose? Über was denkst du schon wieder nach?", riss mich Ciel aus meinen Gedanken.
Ich erwiderte mit einem Lächeln: „Ich habe nur dran gedacht, wie schön es sein wird mit dir an meiner Seite und Kindern. Und wie sich das anhören würde Lady (V/N) Phantomhive."
Ciel sah mich an und gab mir einen zarten Kuss. Ihm schien seinem Blick zu urteilen dieser Gedanke auch zu gefallen.
DU LIEST GERADE
Ciel x Reader Liebe verändert dich
FanficDies ist eine Fanfiction von Black Butler. Um genauer zu sein ist es eine Ciel x Reader Geschichte. Die wichtigen Informationen findest du in den Kapiteln. Die Story basiert eher auf den Anime anstatt auf den Manga! Du arbeitest bei den Midfords a...