Ciel P.O.V:
Ich erledigte den Großteil meiner Arbeit bei meiner Rose im Schlafzimmer, um ihr Gesellschaft zu leisten. Denn seid sie ihren Unfall hatte und ans Bett gefesselt war fiel es mir sehr schwer sie allein zu lassen. Deswegen saß ich nun schon seit Tagen an dem kleinen Tisch, der bei uns im Schlafzimmer stand und erledigte meine Arbeit in der Nähe meiner (V/N). Ihr schien es jeden Tag etwas besser zu gehen was mich sehr erleichterte. Und so lief ich wie jeden Tag, wenn sie wieder mal schlief in mein Arbeitszimmer und legte die fertigen Unterlagen zum Verschicken auf meinen Schreibtisch, als diesmal mein Butler ins Zimmer trat.
„Mein Herr sie haben einen Brief erhalten.", informierte mich Sebastian und reichte mir einen Umschlag.
Ich drehte mich zu ihm, um zu erwidern: „Von wem diesmal Sebastian?"
Sofort schlug mein Herz schneller als ich erkannte, von wem dieser Brief war. Er trug das königliche Siegel, das hieß endlich war eine Antwort auf meinen Brief mit dem Anliegen das ich als Wachhund nicht mehr dienen werde eingetroffen. Sofort nahm ich den Brief und setze mich auf meinen Sessel.
„Sebastian geh zu (V/N) und schaue nach ihr.", befahl ich meinen Butler der mich kurz drauf allein in meinem Arbeitszimmer lies.
Dann machte ich den Brief auf und nahm das Papier in die Hand. Meine Augen lasen die Worte die die Königin selbst verfasst hatte mehrere male durch.
Mein lieber Earl Phantomhive,
Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort auf deinen letzten Brief aus tiefsten Herzen. Wegen deinem Anliegen im letzten Brief, den ich von dir erhalten habe, lade ich dich heute zur Teestunde in meinem Palast ein. Dort kannst du mir dein Anliegen und deine Bitte nochmals persönlich schildern. Bei diesem Treffen wirst du eine persönliche Antwort von mir erhalten und ich erwarte ein angemessenes Auftreten Earl Phantomhive. Denn ihre Bitte an mich kann durch aus zu einer königlichen Auszeichnung führen.
Ich zähle auf dein Kommen Earl Phantomhive.
Deine
Königin Victoria
In Ordnung Königin Victoria hatte mir eine Einladung zum Tee zukommen lassen bei dem sie über mein Anliegen als Wachhund sprechen möchte. Daran war nichts auszusetzen bis auf das ich meine Liebste in ihrem Zustand wohl allein lassen muss heute zur Teestunde. Denn eine persönliche Einladung der Königin darf man nicht abschlagen egal was der Grund dafür sei. So schwer es mir fallen würde meiner (V/N) davon zu erzählen werde ich es tun, denn ohne ein Wort zu verschwinden kann ich nicht, sie würde mir das nie verzeihen.
Und so saß ich mit dem Brief in der Hand weitere Minuten auf meinem Sessel und überlegte wie ich es (V/N) sagte ohne das sie, was davon mitbekommen würde um was es sich handelte und wieso ich dort hinging. Ich wollte auf keinen Fall etwas verraten da es für sie eine Art Überraschung sein sollte das ich den Wachhund aufgebe und ihr dann einen Antrag machte. Was immer noch nicht funktioniert hatte, da immer wieder jemand dazwischenfunken musste. Egal ob es Sebastian war mit einem Anliegen, Finny der irgendwas wissen wollte oder Bart, der mal wieder die Küche in die Luft gejagt hatte. Jedes Mal, wenn ich meiner Rose einen Antrag machen wollte, wurden wir unterbrochen. Doch ich wusste, wenn das Gespräch bei der Königin vorbei war, würde ich ihr einen Antrag machen und werde persönlich dafür sorgen das wir nicht gestört werden. Ein Klopfen an meiner Arbeitstüre riss mich aus meinen Gedanken und ich ließ meinen Butler eintreten, der mir berichtete, dass (V/N) friedlich schlief.
„Vielen Dank Sebastian.", erwiderte ich und legte den Brief auf den Tisch.
Der Blick meines Butlers wurde fragend und ich fing an ihm zu erklären: „Ich habe die Antwort auf den Brief erhalten, den ich an Königin Vitoria geschrieben hatte. Sie erwartetet mich heute zur Teestunde zur einer Tasse Tee und einem persönlichen Gespräch."
Sebastians Blick wurde sofort ernst und er sah mich an. Ich sah ihn an doch schwieg. Und so schwiegen wir uns beide an.
DU LIEST GERADE
Ciel x Reader Liebe verändert dich
Fiksi PenggemarDies ist eine Fanfiction von Black Butler. Um genauer zu sein ist es eine Ciel x Reader Geschichte. Die wichtigen Informationen findest du in den Kapiteln. Die Story basiert eher auf den Anime anstatt auf den Manga! Du arbeitest bei den Midfords a...