~Kapitel 48: Der Pakt zwischen uns ist ein Problem~

28 1 2
                                    

Ciel P.O.V:

Ich stand genervt an der Türe und wollte einfach nur zu meiner Rose, um den Nachmittag wenigstens mit ihr noch zu verbringen. Und jetzt wagt es mein Butler noch mit einem Anliegen zu kommen, was vor dem Antrag geklärt werden sollte. Ich hoffe nur es geht schnell, weil ich den restlichen Tag einfach bei meiner Rose verbringen möchte, um zu entspannen.

„Ist dein Anliegen so wichtig, dass wir das jetzt sofort klären müssen Sebastian? Ich würde nämlich gerne den restlichen Tag mit meiner Rose verbringen, anstatt jetzt noch irgendwas zu klären.", teilte ich meinem Butler mit leicht gereizter Stimme mit.

Jetzt war ich gespannt, was mir Sebastian antworten würde, denn ich hatte keinen Kopf mehr für irgendwas da ich den ganzen Tag schon damit verbracht hatte den Brief an die Königin zu schreiben. Dazu kommt das ich mal wieder ein Mittagessen mit (V/N) verpasst hatte, obwohl ich ihr das letzte Mal versprochen hatte, wieder mehr mit ihr gemeinsam zu Mittag zu essen und meine Arbeit danach weiterführen werde. Anscheinend schien es auch mein Butler zu merken das ich keine große Lust mehr hatte irgendetwas zu besprechen. Doch sein Anliegen schien ihm sehr wichtig.

„Bitte entschuldige mein Herr, ich bin mir bewusst, dass sie lieber zu ihrer Geliebten möchten, doch mein Anliegen ist auch für sie sehr wichtig.", fing mein Butler das Gespräch mit mir an.

Also konnte das Anliegen nicht warten und musste jetzt geklärt werden. Mit einem genervten Seufzen lies ich die Türklinke los und setzte mich auf meinen Stuhl, der sich hinter meinem Schreibtisch befand. Mein Blick wanderte wieder zu meinem Butler und ich war gespannt um was es sich handelte bei dem Anliegen was für uns beide scheinbar sehr wichtig war.

„Unter keinen Umständen möchte ich ihren Plänen mit Lady (V/N) im Wege stehen, mir ist bewusst das sie ihr bald einen Antrag machen wollen und somit in das Familienleben starten möchten. Doch leider haben sie bei dieser Überlegung etwas sehr wichtiges vergessen.", fing Sebastian an mir sein Anliegen zu erklären.

Was sollte ich denn bitte vergessen haben? Ich hatte alles von vorne bis hinten durchgeplant und auch einen Ring besorgt. Also was sollte ich Ciel Phantomhive Oberhaupt der Familie Phantomhive vergessen haben?

„Was habe ich denn in deinen Augen vergessen Sebastian?", fragte ich also meinen Butler mit gereizter Stimme.

Mein Butler sah mich ernst an und sprach: „Unseren Pakt mein Herr, unser Pakt wird ihnen im Wege stehen, wenn wir keine Lösung finden."

Der Pakt? Verdammt denn hatte ich wirklich vergessen...

Der Pakt, in dem mir Sebastian helfen sollte, die Rache auszuüben an den Leuten, die mir und meiner Familie Unrecht getan haben und im Gegenzug habe ich ihm meine Seele versprochen.

„Denn mein Dämon macht sich Sorgen, das er seine Mahlzeit nicht mehr bekommt. Da sie den Anschein machen das sie die Rache nicht mehr ausüben möchten. Ihre Seele hat nämlich schon an Wert und Reiz verloren.", erklärte mir mein Butler weiter und jetzt hatten wir wirklich ein großes Problem.

Denn damit Sebastian an meine Seele ran kommen konnte musste ich sterben. Und das konnte ich meiner Rose nicht antun, aber es war nun mal ein Pakt, denn ich eingegangen war. Damals war ich mir auch zu 100% sicher gewesen, dass ich meine Rache ausüben werde und es mir egal war das ein Dämon meine Seele als Gegenleistung bekommt. Ich hatte nur eins im Sinn „Rache".

Um meine Gedanken nochmal zu sortieren, stand ich auf und lief ans Fenster. Mein Blick fand (V/N) die draußen saß und sich die ersten Blumen, die blühten ansah. Mir gefiel es immer wieder wie sie draußen saß und sich die Pflanzen in meinem Garten ansah. Dieser Anblick beruhigte mich ein wenig.

Dennoch erwiderte ich Sebastian: „Du hast Recht, ich werde auf meine Rache verzichten da sie für mich uninteressant geworden ist, da mir (V/N) gezeigt hat das das Leben auch so wunderschön sein kann. Aber mir ist dennoch bewusst das es für dich als Dämon ein Problem ist. Du wartest schon Jahre auf deine Mahlzeit, aber du möchtest nicht im Wege stehen und sicher auch nicht meiner lieben (V/N) die Nachricht meines Todes überbringen."

„Genauso ist es mein Herr.", stimmte mir mein Butler zu und trat neben mich: „Mein Dämon hatte auch schon ein paar Gedanken, um eure Seele wieder interessanter zu machen. Dennoch werde ich das nicht zu lassen. Da so mit dem Leben euerer Geliebten auf dem Spiel stehen würde."

„DU WIRST IHR NICHTS TUN! HABEN WIR UNS DA VERSTANDEN SEBASTIAN!", schrie ich meinen Butler an als ich das hörte, und schlug mit der flachen Hand auf das Fensterbrett.

Mein Butler sah mich ernst an und nickte: „Wie sie es wünschen mein Herr."

Gut. Er würde also meiner (V/N) erstmal nichts tun, hoffe ich zumindest. Dennoch muss eine Lösung her für das Problem. Doch wie könnten wir das am besten anstellen. Ohne dass ich meiner Rose das Herz brechen müsste. Denn Sebastians Dämon musste besänftigt werden mit der Lösung, sonst konnte das noch ein böses Ende nehmen für mich und meine Rose, auch wenn Sebastian zum Großteil wie ein Mensch sich benahm wusste ich das sein Dämon irgendwann die Überhand gewinnen würde und das war mehr als nur gefährlich, es war tödlich für alle Beteiligten.

Wir beide schwiegen eine Weile, vertieft in unsere Gedanken, um eine Lösung zu finden. Doch mir viel einfach nichts ein, ob Sebastian eine Idee gekommen war. Ich sah zu meinem Butler, der mit einer ernsten Miene nach draußen sah und (V/N) beobachtete.

Nach einer Weile des Schweigens musste ich meinen Butler einfach fragen.

„Ist dir etwas eingefallen Sebastian?", stellte ich ihm die Frage und wandte meinen Blick von (V/N) der sich ihr zu gewandt hatte, während ich überlegt hatte.

Sebastian wandte mir seinen Blick zu und meinte: „Es gäbe eine Möglichkeit mein Herr, dennoch müssten sie trotzdem dafür erst einmal sterben damit ich eure Seele haben kann."

„Erzähle weiter.", forderte ich ihn auf und versteckte meine Besorgnis.

„Ich könnte mich nach dem ihr tot seid, darum kümmern das ihr als Halbdämon oder vollständiger Dämon zurück ins Leben kommt. So hätten wir das Problem gelöst. Sie könnten Lady (V/N) heiraten und eine Familie gründen. Und ich hätte meine Seele und könnte mich nach etwas neuem umschauen.", erklärte Sebastian weiter.

Ein Halbdämon? Ein vollständiger Dämon? Wenn es die einzige Möglichkeit ist bei meiner (V/N) zu bleiben werde ich dies wohl durchziehen müssen.

„Wenn ich mich dazu entscheiden würde, ein Halbdämon werden zu wollen. Was würde das bedeuten?", hackte ich bei meinem Butler nach.

„Das kann ich ihnen nicht beantworten mein Herr, bei jedem Menschen wirkt es sich anders aus. Das Häufigste ist aber das alles gleich bleibt wie bei uns Dämonen nur euer Hunger kann durch normale Nahrung gestillt werden und die Fähigkeiten werden nicht so ausgeprägt sein wie bei einem vollständigen Dämon.", gab mir Sebastian die Antwort auf meine Frage.

Ich sah meinen Butler an und überlegte. Das war mit einer der einfachsten Lösungen. Denn mir viel nichts anderes ein. Also war es für mich entschieden ich werde zu lassen das mich Sebastian zu einem Halbdämon machen würde, um so an meine Seele zu kommen. Doch eine Bitte hatte ich noch an ihn.

„Ich werde es machen, doch ich habe eine Bitte an dich Sebastian. Bleib auf unserem Anwesen als unser Butler. Denn du gehörst zu uns, du bist Teil der Familie geworden. Ein Anwesen der Phantomhives kann ich mir ohne dich an meiner Seite nicht vorstellen.", teilte ich ihm mit.

Sebastian schien über meine Worte sehr verwundert. Das hatte ich auch nicht anders erwartet. So etwas hatte ich noch nie zu ihm gesagt. Doch es stimme nun mal. Er war Teil meiner Familie geworden und mit ihm an meiner Seite war das Anwesen erst zu dem geworden, was es heute war.

„Das werde ich mein Herr, ich werde weiter als ihr Butler auf dem Anwesen bleiben.", erwiderte Sebastian und ich konnte ein leichtes Lächeln wahrnehmen.

Jetzt stellte ich mir aber noch eine Frage: „Wie stellen wir das am besten an? Also wie lautet unser Plan?"

Ciel x Reader Liebe verändert dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt