20. Kapitel

32 1 4
                                    


„Walk, talk it like a boss, I just lift the hand
Three million cash, call me Rain Man
Money like a shower, that's my rain dance
And we all in black, like it's Gangland
Say the wrong word, you be hangman"


Taste – Tyga ft. Offset


Keine drei Tage später befand sich Kiara mit Vivi zusammen im Einkaufszentrum. Da Nami über die Semesterferien nach Hause geflogen war, beschäftigten sich die beiden nun miteinander. Vorausgesetzt Law beraubte Vivi nicht Kiaras Aufmerksamkeit, denn dann war Vivi nämlich allein und stören wollte sie das noch frisch zusammengefundene Paar jetzt auch nicht unbedingt.

Wobei die andere Blauhaarige in Laws Augen wohl der weniger große Störfaktor war.
Ganz im Gegenteil war er froh, dass Kiara bei Vivi war. Er hatte sich Sorgen gemacht, sie könnte zu sehr damit beschäftigt sein, sich Gedanken darüber zu machen, wie sie es anstellen konnten, nicht ständig zusammen gesehen zu werden.
Außerdem war Kiara bei Vivi gut aufgeräumt, wenn er arbeiten musste oder bei Missy war.

Vergnügt und munter spazierten die beiden Blauhaarigen also durch das riesige Einkaufszentrum und tranken dabei genüsslich eisgekühlte Fruchtsmoothies. Sie tingelten in den Läden, probierten Schuhe und Kleider an und manchmal kauften sie sogar etwas.

„Na sieh mal einer an", hörte Kiara es schließlich in dunklem Amüsement neben sich. Eigentlich hatte sie nur auf Vivi gewartet, die gerade noch kurz die Toiletten aufgesucht hatte. Verwundert sah sie auf und als sie erkannte, wer da vor ihr stand, wusste sie gar nicht so genau, wie sie reagieren sollte. „Trafalgars Girly.", es klang schon so abwertend und spöttisch, so als ob das was Schlechtes wäre. „Kid", erwiderte Kiara nur, versucht unbeeindruckt und sah kurz zu ihm auf und dann wieder weg. In ihr wuchs große Unsicherheit und ein wenig Angst, vielleicht hätte sie das so abschätzend nicht sagen sollen. Hinter ihm stand nur ein anderer großer Typ mit langen blonden Haaren. Der schaute nur dunkel durch die Gegend, sagte aber nichts. „Ja, für die anderen auch einfach nur Eustass, so gut kennen wir uns noch nicht", erwiderte der sogenannte Rotschopf und musterte Kiara erneut. „Also in dem schwarzen Kleidchen hast du mir eindeutig besser gefallen.", schlussfolgerte Kid schließlich mehr für sich selbst, doch die Blauhaarige ließ das nicht unkommentiert. „Mir doch egal, was du besser findest", gab sie nur bissig zurück und verschränkte die Arme. Wieder wurde ihr Unbehagen und sie fing an, sich zu fragen, wann Vivi wieder kam. So viel Smoothie hatte ihre Freundin gar nicht getrunken. Wie konnte also so viel Pipi aus so einem zierlichen Mädchen herauskommen? Und wieso jetzt?

„Ziemlich frech dafür, dass du hier so allein stehst. Wo hast du den Loser überhaupt gelassen?" provozierte Kid es nur, vergnügt weiter und machte sich darüber lustig, wie Kiara sich vor ihm zierte. „Das geht dich nichts an.", sagte die Blauhaarige nur frech dazu und blickte nun in eine andere Richtung, vielleicht würde dieser Kid ja von allein verschwinden. „Mir reicht es langsam mit dir, beantworte doch einfach meine Frage, wenn du weißt, was gut ist für dich." knurrte der Rothaarige jedoch schon allmählich sauer und eine leichte Wutader bildete sich auf seiner Stirn. Missmutig sah Kiara wieder auf. Langsam bereitete ihr der Mann wirklich Angst. Der würde doch nichts Unüberlegtes tun?

„Kiara!", ertönte es von Vivi, welche gleich zu ihrer Freundin kam. „Alles in Ordnung?", fragte Vivi weiter besorgt und blickte die beiden Männer nur kurz an. „Ja, lass uns einfach gehen", erwiderte Kiara nur und wollte losgehen, doch so wie sie an Kid vorbeiging, packte dieser sie noch mal grob am Handgelenk und zog sie näher an sich. „Das nächste Mal bist du besser in Begleitung deines Mackers, wenn du mir begegnest, denn sonst kann ich mit deinem zickigen Verhalten nicht so nachsichtig sein. Ach, und grüß doch den Wannabe Medikus nett von mir.".

Can't fight the moonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt