„You can be cool, you can be shy
Say what you want, say what you like
Cause ooh, your body talks, your body talks
Ooh-ooh, your body talks
You can pretend you don't wanna know
But I read the signs from your head to your toes
Yeah, you don't need to say a word cause
Ooh, ooh your body talks."
Body Talks – The Struts, Kesha
Alles, was sich vermutlich jetzt noch zu bewegen traute, waren die Blätter in den Büschen, durch die der leichte, aber warme, sommerliche Abendwind wehte. Nach gefühlten einhundert Ewigkeiten lockerte Law seinen Griff um Kiara und legte seine Hand wieder auf ihrer Hüfte ab. Auch Kiara entspannte sich dadurch langsam wieder und löste ihren Blick von ihm. Sie sagte nichts zu dem Vorfall.
Keiner der beiden sagte noch etwas dazu. Immerhin waren sie die ganze Zeit über allein gewesen.
„Lass uns doch noch was zu trinken holen.", schlug die Blauhaarige dann schließlich vor und Law stimmte zu.Als Kiara an der Bar stand und auf die Getränke wartete, stellte sich Roxy neben sie. „Na, macht es Spaß?", fragte die Schwarzhaarige gespielt freundlich. „Ja natürlich macht es Spaß.", spielte Kiara genauso und verdrehte die Augen. „Na das ist ja schön.", kommentierte Roxy nur. „Mh, vielleicht haben wir ja heute noch besonderen Spaß. Kannst du dir das vorstellen?" lächelte Kiara Roxy süß an, Roxy hingegen verzog wütend das Gesicht und nahm das erste Getränk, welches der Barkeeper auf die Theke stellte und schüttete es Kiara direkt ins Gesicht und Ausschnitt. „Das hast du verdient.", lächelte die Schwarzhaarige triumphierend und ging wieder. Sprachlos und nass blieb Kiara stehen. Wütend stieß sie ein Fluchen aus und drehte sich dann dem Barkeeper zu, der ihr ein paar Papiertücher gab, um sich wenigstens das Gesicht abzutrocknen. Okay, vielleicht hatte sie diesmal doch etwas übertrieben, aber Roxy hatte es auch nicht anders verdient. Selbst, wenn das alles nur gelogen war, was Kiara sagte.
Wenig begeistert ging sie zu Law zurück, der gleich wissen wollte, was passiert war, die Blauhaarige sagte ihm nur, dass sie eine Auseinandersetzung mit Roxy hatte, sie erzählte jedoch nicht warum. So unbedingt musste er das auch nicht wissen.
„Ich gehe mir was anderes anziehen.", meinte Kiara noch und Law nickte nur und ging mit ihr zusammen.„Ich warte draußen.", äußerte Law sich noch auf dem Gang durchs Wohnheim. Kiara sah zu ihm auf „Dazu hätte ich dir auch geraten." meinte sie nur. Sie war immer noch sauer, obwohl sie es selber provoziert hatte. Ständig ließ sie sich von Roxy provozieren, obwohl es nicht einmal Gründe dafür gab. „Nicht so bissig.", gab Law zurück und blieb neben ihrer Zimmertür stehen, während Kiara durch die Tür ging und sie hinter sich schloss.
Angestrengt seufzte sie auf.
Was sollte sie denn jetzt anziehen? Sie durchsuchte den Berg Klamotten und stieß auf das Kleid, das sie zum Maskenball getragen hatte und hing es über ihren Stuhl. Dann fiel ihr ein, dass sie ihr Kleid nicht allein aufbekam und starrte automatisch zur Tür. „Oh nein", murmelte sie nur zweifelnd. Doch bevor sie diese Option nutze versuchte sie es irgendwie selber, sie verdrehte die Arme in jegliche Richtungen, versuchte es über die Schultern, über die Seiten, doch bekam sie diesen dämlichen Reißverschluss nicht in die Finger.
Sie seufzte auf und ging zurück zur Tür und öffnete sie.
„Law.", sprach sie ihn an und der Schwarzhaarige sah sie fragend an. „Ich brauche deine Hilfe, bitte." meinte sie kleinlaut und ging zurück in ihr Zimmer. Das war dann schon der zweite unangenehme Moment an diesem Abend. Fraglich, wie viele es noch werden sollten.
DU LIEST GERADE
Can't fight the moonlight
Fiksi PenggemarAls Kiara hunderte Kilometer weit weg von zu Hause auf das Sabaody Archipel kommt, um zu studieren, ahnt sie nicht, was auf sie zukommt. Zwischen dem bunten Studentenleben, neuen Freundinnen und einem ziemlich interessanten Mitstudenten gerät ihr Le...