Heute war ein besonderer Tag, denn Erwin ordnete an dass ich das erste Mal beim Nahkampf mit trainieren darf. Wenn das gut klappt, würde ich bald mit dem 3D Manöver vertraut gemacht werden.
,,Bist du schon aufgeregt?" fragt mich Mikasa während wir zum Trainingsplatz gehen.
,,Etwas, ich frage mich gegen wen ich wohl kämpfen soll" sage ich.
,,Du schaffst das. Mikasa hat dir ja viele gute Tricks gezeigt im Nahkampf." sagt Sasha und zwinkert mir zuversichtlich zu.
Ich zeige ihr einen dankenden Blick.
Auf dem Trainingsgelände sind heute alle Rekruten und Kommandanten versammelt. Sogar Erwin ist dabei, weil er sehen möchte, wie wir Fortschritte gemacht haben. Außerdem plant er ja auch die Missionen.
Wir stellen uns auf und salutieren. Ich stehe neben Sasha und Mikasa.
,,Willkommen zum Training, Rekruten. Heute werdet ihr gegeneinander kämpfen, ohne Waffen und später mit. Zeigt bitte alles was ihr könnt. Wir werden euch eure Partner zuteilen" sagt Erwin laut mit freundlicher Stimme.
Levi steht einen Schritt hinter ihm und dahinter die Spezialeinheit. Petra steht natürlich direkt neben ihm. Wie mich das nervt.
Man spürt eine gewisse Nervosität in den Reihen aufkommen.
Mikasa kämpft gegen Anni, Sasha gegen Conny und ich soll gegen einen Thomas kämpfen. Ich kenne ihn nur vom sehen und kann ihn leider als Gegner überhaupt nicht einschätzen.
Wir stellen uns auf Position. Bei lauten Startschuss rennt Thomas sofort auf mich los, jedoch wirkt er eher etwas ängstlich.
Ich kann anhand seines Blickes sehen dass er meinen linken Arm greifen will, also weiche ich so schnell ich kann aus. Es gelingt mir, jedoch startet er direkt einen Angriff von hinten und er versucht meine Beine zu fassen. Ich springe nach vorne, drehe mich um und trete in Richtung seines Bauchs. Leider treffe ich ihn nicht, denn er weicht aus.,,Du musst dich echt noch was anstrengend Thomas. Gegen so einen Anfänger darf man nicht verlieren. Sie ist ja nicht mal sportlich." höre ich eine Stimme hinter mir. Es ist Petra. Was in aller Welt mischt sie sich hier ein?
Ich drehe mich zu ihr empört um und in dem Moment rennt Thomas auf mich los und schmeißt mich zu Boden. Unsanft lande ich auf der Wiese. Er steht sofort auf, um mich nicht mit seinem Körpergewicht zu verletzten.
,,1. Regel man darf sich nicht ablenken lassen" sagt sie streng und steht vor mir, während ich auf dem Boden liege.
,,Naja mit deinem Körperbau bist du robust." sagt sie und lacht.
Autsch. Was soll das? Ich bin wirklich nicht so zierlich wie Petra. Sie hat einen muskulösen dünnen Körper, wenig Brust und dünne Beine. Dagegen wirke ich fett. Sofort denke ich an die Worte meiner Mutter und muss mir eine Träne unterdrücken.
,,Los, steh auf Rekrut." sagt sie und entfernt sich vom Platz.
,,Tut mir Leid, ich wollte dich nicht verletzten." sagt Thomas beschämt und hilft mir beim aufstehen.
,,Schon gut, so hart warst du gar nicht zu mir" sage ich. Jemand anderes war viel gemeiner zu mir geht es mir durch den Kopf.
Mikasa steht neben mir plötzlich und sagt: ,,Thomas du kämpfst gegen Anni, ich übe mit Yuria."
Er nickt nur und geht rüber zu Anni.
Ich schaue Mikasa verwundert an. ,,Bei mir kannst du aber nicht dein Können unter Beweis stellen. Bitte such dir einen ebenwürdigen Gegner" sage ich leise.
,,Nein. Es ist ok. Kämpf mit mir und dann gegen Eren. Das ist eine gute Übung für dich. Ich will nicht das du hier versagst." sagt sie und lächelt leicht.
,,Danke." antworte ich.
Gesagt, getan. Wir beide starten und Mikasa zeigt mir immer wieder wie ich mich am besten Wende, ausweiche und die Hebeltechnik anwende, um meine fehlende Kraft auszugleichen.
Nach ca 15 Minuten tausche ich mit Eren. Mit ihm ist es etwas schwieriger, aber er nimmt Rücksicht und ermutigt mich immer wieder.
Danach machen wir eine Trinkpause und ich sehe im Augenwinkel dass Petra gegen Levi am kämpfen ist. Petra versucht mit aller Macht gegen ihn anzukommen, jedoch vergeblich. Er ist viel zu schnell. Unglaublich wie talentiert er ist. Die beiden Sprechen miteinander. Ich würde wirklich zu gerne wissen, um was es geht. Besonders nachdem ich weiß dass sie in ihn verliebt ist und die beiden etwas miteinander hatten. Ob es Levi wohl etwas bedeutet hat? Ob er auch mit ihr zum See und Badehaus gegangen ist? Bei dem Gedanken sticht es in meinem Herzen.
Erzähler Sicht
Petra rennt auf Levi los, der jedoch nur zur Seite ausweicht und sie ihr Gleichgewicht gerade noch so halten kann.
,,Lass uns heute Abend mal wieder treffen, Levi." sagt sie zu ihm. Sie weiß genau dass beide weit genug entfernt von den anderen sind und niemand ein Wort verstehen kann.,,Tch. Nein. Ich habe keine Zeit." sagt er genervt und verdreht die Augen. Er verschränkt die Arme vor der Brust.
,,Seitdem du mit der kleinen Königin unterwegs bist, meidest du mich so sehr." sagt sie fast schon beleidigt und rennt wieder auf ihn zu. Er weicht in letzter Sekunde perfekt aus und sie landet somit unsanft auf dem Boden.
,,Das geht dich nichts an, Petra. Das mit uns war mal. Du weißt ich habe keine Interesse an einer Romanze oder Beziehung." sagt er mit kalten Blick zu ihr auf den Boden.
Levi weiß das er keine Gefühle für sie hat. Die Zweisamkeit war befriedigend und er mag sie als Person und schätzt sie in seiner Einheit aber mehr nicht.
,,Du mochtest es doch wenn ich dir unter deinem Schreibtisch einen geblasen habe" sagt sie und grinst. Dabei steht sie auf und klopft sich den Dreck von der Hose.
,,Petra, ich sage es dir ein letztes Mal. Ich schätze dich in meiner Einheit und deine Person. Aber ich habe keine Gefühle oder möchte weiterhin Sex mit dir. Versteh das."
Verletzt schaut sie ihn an. ,,Du hast dich in die Kleine verliebt oder. Aber da steckt doch was dahinter. Ich sehe das doch. Da stimmt etwas nicht. Und du weißt noch nicht wie du damit umgehen sollst." sagt sie und schaut ihn durchdringend an.
Levi gibt nur ein Tch von sich. ,,Kümmere dich um was anderes Petra." sagt er kühl.
,,Ich bin auf die Wahrheit gespannt und ich bin mir sicher, sie wird Schmerzen. Ihr wird es wehtun." mit diesem Satz dreht sich Petra um und geht zu den anderen Kommandanten.
Levi bleibt stehen mit unveränderten Gesichtsausdruck und weiß dass sie Recht hat.
DU LIEST GERADE
Levi Ackerman X Sie gehört ihm
FanfictionYuria wird von ihrer kaltblütigen Mutter rausgeschmissen. Jeden Tag muss sie sich anhören nicht gut genug für die Familie zu sein und nicht in das Bild zu passen. Levi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp nimmt sie auf und kümmert sich...