Kapitel 7: Rekruten 🗡️

77 3 0
                                    


Nachdem ich Levi's Antwort mir mehrmals durch den Kopf gehen lassen habe und mir die Augen aus dem Kopf geweint habe, gehe ich zum Speisesaal.

Mikasa, Eren, Armin, Jean, Conny und Sasha sitzen an einer Bank. Ich nehme mir mein Essen Tablett und setze mich zu ihnen. Sie begrüßen mich alle und freuen sich zu sehen.

,,Ich bin dem Aufklärungstrupp beigetreten" verkünde ich. Alle schauen mich mit großen Augen an.

,,Das ist ja toll, Yuria" ruft Mikasa und umarmt mich überschwänglich. Sasha tut es ihr gleich. Eren und Jean runzeln etwas die Stirn.

,,Meinst du denn du bist für sowas bereit? Denn du bist ja eher kleiner und siehst nicht aus, als könntest du ein Schwert halten. Nicht böse gemeint." sagt Eren besorgt. 

,,Ich versuche es einfach" sage ich und beiße in mein Brot.

Eren schaut nachdenklich. 

,,Hey du Flachpfeife, sie wird wahrscheinlich besser als du es je bist", ruft Jean zu Eren.

,,Was hast du da gesagt, Pferdefresse?" schreit Eren zurück.

Jean springt sofort auf und packt Eren am Hals. Die beiden fallen auf die Holzdielen. 

,,Du elender Vollidiot", schreit Jean und zerrt an Erens Oberteil. Dieser versucht sich zu wehren - er schafft es und gewinnt die Oberhand. Die beiden stehen wieder und stehen im Kampfposition voreinander.

Mikasa bittet die beiden aufzuhören, doch sie hören ihr gar nicht zu, sondern beleidigen sich gegenseitig.

Aufeinmal höre ich laute Schritte und ein großen Knall. Levi hat Erens Faust festgehalten und ihn zur Seite getreten, während er nun auf Jean losgeht und ihm einen Tritt in den Bauch verpasst.

,,Ihr scheiß Gören sollt mit dem Kinderkram aufhören." sagt er genervt. Er tritt nochmal nach beiden und gibt ein genervtes Tch von sich. Bevor er den Raum verlässt, schaut er mich mit einem bösen Blick an. Dieser geht mir durch Mark und Bein. Er war doch gerade so zu mir, wieso schaut er mich so fies an? Und warum muss er so hart zu den beiden sein.

Als der Hauptgefreite draußen ist sagt Armin ,,Man der hat aber schlechte Laune. Was ist dem wohl über die Leber gelaufen."

Mikasa und Conny helfen beiden hoch. Es blutet Gottseidank keiner. ,,Jetzt hört doch endlich auf mit dem Streit. Das wird der Hauptgefreite morgen beim Training an uns auslassen." schimpft Conny.

Das restliche Essen verläuft friedlich. Die anderen erzählen mir wieso sie sich für den Aufklärungstrupp entschieden haben und wie so ihre Anfangszeit hier war.

,,Yuria, am Freitag machen wir hier eine kleine Feier unter den Rekruten. Da du ja jetzt dazu gehörst, musst du auch kommen" sagt Mikasa. 

,,Gerne" gebe ich zurück und ich freue mich neue Freunde gefunden zu haben.

Levi Ackerman  X Sie gehört ihmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt