Hallo Liebe Leser,
hier bei dem Kapitel habe ich das Lied 'If you died today' von Natalie Jane gehört. Ich glaube es passt von der Stimmung gut zu diesem Kapitel. Weiterhin wünsche ich viel Lesespaß. PS: Über Kommentare würde ich mich freuen.
Yuria's Sicht
3 Monate sind vergangen. Die ersten Woche habe ich eigentlich nur in meinem Zimmer verbracht, bis Mikasa mich nach draußen gezwungen hat.
Levi. Wie konnte er mir das nur antun? Ich will ihn wirklich nie wieder sehen. Er hätte vorher mit mir sprechen können und eine Lösung gemeinsam finden können. Aber das er mich so einfach verlassen hat, das hätte ich ihm niemals zugetraut.
Noch nie wurde ich so verletzt. Meine Mutter hat mich oft verletzt. Jedoch hat mein Herz noch nie so wehgetan wie jetzt. Es fühlt sich an, als hätte jemand ein Messer genommen und mehrmals eingestochen.
Die letzten 2 Monate habe ich im Aufklärungstrupp trainiert. 8-12 Stunden am Tag. Mikasa, Eren und Armin haben mich unterstützt. Eren hat mir erklärt wie ich ein 3D Manöver bediene. Mittlerweile würde ich sagen dass ich sogar gut damit umgehen kann.
Mein Körper hat sich verändert. Ich habe Bauchmuskeln bekommen und meine Beine sind muskulöser geworden. Das Training tut mir einfach gut im Moment. Abends falle ich nur noch ins Bett und meine Gedanken lassen mich in Ruhe.
Jedoch muss ich jeden verdammten Tag an seinem Büro vorbei gehen.
,,Mikasa, ich wünschte ich hätte ihn niemals kennengelernt." sage ich leise und stecke meine Klinge in den vor mir stehenden nachgestellten Titanenkörper. Direkt in sein Herz.
,,Das glaube ich dir sofort." antwortet Mikasa traurig. Sie legt ihre Hand auf meine Schulter.
,,Mittlerweile kann ich nicht mehr weinen. Ich bin einfach nur noch wütend." erkläre ich und es tut gut, ihr meine aktuelle Gefühlslage mitzuteilen.
Sie seufzt leise.
,,Heute Abend steht ja die Feier in der Rathaussschenke an. Komm bitte mit. Das wird dir sicher gut tun." sagt Mikasa ermutigend zu mir.
Ich überlege kurz. Ja, Ablenkung wird mir helfen.
,,Sei um 18 Uhr bei mir." sagt Mikasa und lacht. ,,Ich weiß dass du auch feiern gehen willst." sie lacht wieder.
Armin und Eren stehen am Ende des Trainingsplatzes. Sie winken sich zu uns. Es gibt jetzt Mittagessen. Mikasa und ich machen uns auf den Weg zu den beiden.
Der Abend
Mikasa hat mir heute die Haare gewellt. Das Make-Up hat sie mal wieder unglaublich gut hingekriegt. Als Outfit habe ich ein dunkelrotes Top gewählt und eine schwarze enge Hose. Es ist Sommer und es ist wirklich Abends noch sehr heiß, daher brauche ich keine Jacke drüber zu ziehen.
,,Ich freue mich so auf den Abend!" ruft Mikasa. Es klopft an der Türe.
Eren und Armin stehen vor der Türe.
,,Wow, ihr beiden seht unglaublich gut aus." sagt Eren etwas bescheiden.
,,Danke, Eren." antworte ich und ich sehe das Mikasa sich über das Kompliment sehr freut.
Mittlerweile weiß ich dass Mikasa ihren Schal von Eren damals bekommen hat. Ich denke, sie empfindet für ihn etwas, jedoch wirkt es auf mich als würde Eren dies nicht erwidern.
,,Heute Abend nochmal alles rauslassen." sagt Armin lachend.
Wir stimmen ihn zu und machen uns zu viert auf den Weg zum Restaurant.
DU LIEST GERADE
Levi Ackerman X Sie gehört ihm
FanfictionYuria wird von ihrer kaltblütigen Mutter rausgeschmissen. Jeden Tag muss sie sich anhören nicht gut genug für die Familie zu sein und nicht in das Bild zu passen. Levi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp nimmt sie auf und kümmert sich...