Kapitel 8: 1. Training

73 3 0
                                    




Heute habe ich mir den Wecker früh gestellt, um nicht zu verschlafen. Ich stehe auf und gehe direkt ins Bad duschen. Nachdem ich die Haare geföhnt habe, binde ich sie mir zusammen zu einem hohen Zopf. Ich glaube die langen Haare könnten etwas unpraktisch als Rekrutin sein. Ich hoffe mit dem Zopf geht es. Ich schlüpfe in die Uniform, die mir gestern eine Frau Ral übergeben hatte.

Bevor ich zum Frühstück gehe, schaue ich nochmal in den Spiegel. Ich habe zugenommen denke ich, durch das regelmäßige Essen. Traurig schaue ich auf den Boden. Vielleicht lasse ich wieder ein paar Mahlzeiten aus.

Ich machte mich auf den Weg zum Speisesaal. Bevor ich am Speisesaal ankomme, werde ich von IHM abgefangen. Ich spüre sofort seine dominante und strenge Präsenz. Als ich ihn anschaue, wie er mit seinen schwarzen Haaren und dunklen Augen vor mir steht, spüre ich ein Stich in meinem Herz. Er trägt auch die Uniform und hat eine Tasse Tee in der Hand.

,,Was soll das, du Göre. Warum trittst du dem Aufklärungskurs bei. Bist du bescheuert?" sagt er in einem vorwurfsvollen Ton.

Ich reiße meine Augen auf. Wie kann man wieder so schnell so sein Verhalten ändern und sich so eklig verhalten?

Er mustert mich. Sein Blick wandert von meinem Gesicht langsam runter bis zu meinen Oberschenkeln. Dann schaut er wieder langsam nach oben und in mein Gesicht. Ich erröte.

,,Tch, du bringst dich selbst in Lebensgefahr. Das ist dir klar oder? Ich will dass du aussteigst." sagt er in einem Befehlston. ,,Auch wenn das Outfit dir steht und der Zopf gut aussiehst." gibt er zu und grinst. ,,Tritt aus, ich will nicht das du stirbst." sagt er wieder streng.

,,Es ist meine Entscheidung, Levi" bringe ich leise heraus und schaue auf den Boden.

,,Du schaffst es nichtmal mir dabei in mein Gesicht zu sehen." sagt er fast schon selbstgefällig. ,,Tritt aus, es ist zu gefährlich" mahnt er mich und lässt mich einfach stehen. Er macht sich auf den Weg zum Speisesaal.

Er will keine Beziehung mit mir, verführt mich aber am See und jetzt will er dass ich auf ihn höre? Ich verstehe diesen Mann einfach nicht.

Geknickt mache ich mich auch auf dem Weg zum Speisesaal. Angekommen suche ich sofort meine Freunde und setze mich zu ihnen.

,,Bist du bereit für das 1. Training?" fragt mich Eren und runzelt etwas die Stirn.

,,Ja, bin ich" versuche ich selbstbewusst zu klingen. Mein Essen rühre ich heute nicht an. Als Sasha es die ganze Zeit anstarrt, schiebe ich es ihr rüber und sie freut sich. Wenigstens hat sie dann einen guten Start in den Tag, geht es mir durch den Kopf.

,,Übernimm dich nicht, mach schön langsam" rät Armin mir liebevoll und lächelt sanft. ,,Wenn du Hilfe brauchst, ruf uns einfach" rät er mir.

,,Danke Armin", sage ich und bin froh dass er so lieb zu mir ist und Verständnis zeigt.

,,Ich weiß zwar nicht wieso du beigetreten bist aber du wirst deine Gründe haben. Wir unterstützen dich" sagt Armin und Mikasa stimmt mit einem Nicken zu. Die anderen tun es ihr gleich.

Wir gehen gemeinsam zum Training. Ich merke wie mein Herz pocht. Auf dem Trainingsplatz angekommen stellen wir uns alle in einer Reihe auf.

Natürlich, der Hauptgefreite Levi leitet das Training. Na super, ich hatte gehofft es würde die Frau mit der Brille leiten oder Frau Ral.

,,So ihr Gören, die Hälfte der Soldaten hat heute wieder einen Auftrag im inneren Distrikt erhalten. Das heißt wir sind heute nicht so viele." sagt er und verdreht die Augen.

,,Bestimmt wieder irgendein bescheuerter Wachauftrag" höre ich Stimmen sagen von hinten. Es geht mir durch Mark und Bein. Es erinnert mich daran dass diese Soldaten vor unserem Anwesen standen und ich versuche diese unangenehme Erinnerung zu unterdrücken.

,,Lauft 20 Runden zum aufwärmen." sagt er und stellt sich gelangweilt an die Seite. Neben ihm befinden sich die 3D Manöver, er fängt an diese zu kontrollieren.

,,Spreche ich Chinesisch? Los ihr Idioten." ruft er laut. Alle rennen los.

Alle anderen laufen vor mir. Ich bin wirklich langsam. Aber das ist vielleicht normal am Anfang. Nach der 4. Runde spüre ich ein Seiten stechen. Mikasa bemerkt es und rät mir zur Pause. Ich schüttle den Kopf und beiße mich durch. Als die meisten ihre 20. Runde beendet hatten, war ich gerade mal bei der Hälfte.

Sie bekamen eine andere Aufgabe, sie sollten den Nahkampf üben.

Levi unterbrach meine Runden genervt und bestellte mich zu sich.

,,30 Liegestützen, Yuria" sagt er streng. Ich begebe mich auf dem Boden und sehe wie er vor mir steht. Er beobachtet mich, was in mir ein Unbehagen auslöst.

,,Gut gemacht. Jetzt 30 Situps" sagt er streng. Ich führe seine Anweisungen aus.

,,Kämpft weiter ihr Gören" schreit Levi, als ich merke dass jemand hinter mir steht. Das Beobachten von allen Seiten macht mich nervös.

,,Es ist echt schwer dir dabei nicht zuzuschauen" sagt er. Ich kann leider seinen Blick nicht sehen. Ich merke nur wie ich erröte. Was sollte das jetzt wieder von ihm?

Am Ende übe ich noch Krafttraining nach seinen Anweisungen aus. Die anderen üben den Nahkampf. Am Ende verletzt sich Gottseidank niemand und wir machen uns zurück auf dem Weg ins Hauptgebäude.

Levi Ackerman  X Sie gehört ihmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt