Kapitel 49: die Kraft des Kriegshammertitans

34 1 0
                                    

Hallo liebe Leser,
Das Kapitel beinhaltet Gewaltsame Szenen. Bitte überspringen, wenn es euch Zuviel ist. Ansonsten viel Lesespaß❤️

,,Wer ist das?" Frage ich voller Panik und ziehe mir schnell meine Kleidung über meinen nassen Körper und Unterwäsche drüber.

,,Meine Einheit." sagt Levi leise und fasst sich genervt an die Stirn. Er schlüpft schnell in seine Hose und bindet den Gürtel zu.

Er schaut mich an, während ich meine Haare ausdrücke, um das Wasser herauszubekommen.

Er hält sein T-Shirt in der Hand und steht oben ohne vor mir.

,,Ihr Nervensägen. Ich bin hier!" sagt er laut.

,,Achso, da sind sie Kommandant." höre ich eine laute männliche Stimme.

Innerhalb von Sekunden stehen seine zwei Soldaten aus seiner Einheit vor uns. Sie schauen uns total verwundert an. Aurou grinst leicht, weil er direkt weiß, was los ist und ich merke wie ich rot werde.

,,Es gibt ein Riesen Problem!" während Günther dies ausspricht, gibt er Levi sein 3D Manöver mit den Klingen in die Hand. ,,Petra hat ihre erste Verwandlung durchgeführt und sie ist außer Kontrolle! Wir brauchen sie, sie müssen sie aus dem Körper rausholen, sonst greift sie noch die Stadt an! Sagt er panisch und symbolisiert mit Handzeichen, das wir uns beeilen müssen.

Der Kriegshammertitan ist sehr gefährlich und wenn Petra keine Kontrolle hat, wird es viele Tote geben. Wir müssen sie aufhalten, geht es mir durch den Kopf.

,,Ihr Idioten!" gibt Levi genervt von sich. ,,Warum macht ihr das ohne meine Erlaubnis und vor allem ohne meine Anwesenheit?" zischt er und geht bedrohlich auf Günther zu.

Er fängt an zu stottern: ,,Ehm ja, weil Hanji ja dabei war und wir haben ja gehört, dass sie keine Zeit haben." beschämt schaut er zur Seite. Er ist so respektvoll gegenüber Levi, das er nicht einen Blick zu mir gewendet hat - im Gegensatz zu Aurou.

,,Verdammte Scheiße." zischt er und hält nun Günthers Kragen.

Levi lässt ihn jedoch sofort los und Günther schaut auf den Boden, wie der Hase vor der Schlange, so wirkt es auf mich.

,,Chef, ziehen sie sich lieber mal an." sagt Aurou und Günther sieht geschockt zu ihm.

,,Aurou, ich werde dich den Titanen zum Futter vor, wenn du nochmal so frech wirst." sagt Levi in einer plötzlich ruhigen, aber sehr bedrohlichen Stimme.

Aurou merkt das er zu weit gegangen ist, er ist schließlich nicht Hanji. Ich glaube sie ist die einzige, die sich sowas erlauben kann.

Levi zieht seinen 3D Manöver an, währenddessen gibt er Befehle.

,,Günther, du bringst Yuria sicher ins HQ. Aurou wir begeben uns zu Petra." sagt er ruhig und legt sich schließlich die Waffen an.

,,Nein, ich komme mit." entgegne ich.

,,Nein Yuria, du hast keine Waffen bei dir." zischt er mich an. ,,Es ist gefährlich!" sagt er nochmal in einem sehr strengen Ton.

So hat er noch nie zuvor mit mir gesprochen, deshalb entgegne ich seinen Worten nichts.

Ich spüre wie mich starke Arme greifen und hochnehmen. Es ist Günther, er schaut mich nicht an, sondern stur nach vorne.

,,Wenn ihr was passiert Günther." sagt Levi böse und funkelt ihn an.

,,Alles klar, Hauptgefreiter. Ich bringe sie sicher zurück."

Ich spüre den Windzug und wie wir von Baumkrone zu Baumkrone uns in Millisekunden fortbewegen.

Levi Ackerman  X Sie gehört ihmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt