Erzähler-Sicht
Petra öffnet ihre braunen Augen. Dank ihrer Titanenkraft, hat sich ihr Körper schon regeneriert.
Sie liege auf einem Krankenbett und Levi sitzt neben ihr auf einem Stuhl.
,,Was ist passiert? Ich kann mich nicht mehr erinnern." sagt sie panisch und schaut Levi an.
,,Du hast dich verwandelt. Ohne meine Erlaubnis und Aufsicht." sagt er wütend. ,,Dann bist du durchgedreht. Du hattest keine Kontrolle." sagt er nun in einer sanfteren Stimme.
Sie reißt ihre Augen auf.
,,Gottseidank hast du nur zwei Häuser zerstört." sagt Levi. Den Tod der zwei Zivilisten wird geheim
Gehalten, es darf auch nicht an die Öffentlichkeit gelangen.Petra atmet erleichtert auf. Er will sie schützen, damit sie kein schlechtes Gewissen hat.
,,Jedoch, hat Günther es wegen mir nicht geschafft. Er ist Tod." sagt Levi und schaut traurig auf den Boden.
,,Was?" Petras Augen füllen sich mit Tränen und sie geht mit ihrem Oberkörper vor.
Sie sitzt nun im Bett und starrt geradeaus.
,,Ich habe seinen 3D Manöver nicht überprüft. Er war defekt. Er starb, weil er aus 20 Metern mit seinem Kopf auf Steinen aufschlug." lügt Levi.
Sie schaut ihn an. ,,Das tut mir so leid." sie streckt ihre Hände aus, Levi zögert kurz, nimmt ihre Umarmung jedoch entgegen.
Sie drückt sich feste an ihn und weint laut. Durch seinen Kopf geht gerade ,,Scheiße, eigentlich müsste ich Yuria trösten. Ich war vorhin ein Arsch. Aber das musste sein."
Plötzlich öffnet die Türe - Erwin und Hanji treten ein. Beide schauen irritiert, wegen der innigen Umarmung.
Sofort löst sich Levi und verschränkt die Arme vor der Brust.
,,Ein super Tag für den Aufklärungstrupp, nicht wahr Kommandant?" sagt er sarkastisch.
Erwins verhärtete Mine nickt.Levi verschränkt die Arme vor der Brust. ,,Und was machen wir jetzt?" fragt er genervt. Seine Kleidung ist immer noch nass.
,,Petra. Es tut mir leid, dass ich dich überfalle aber du solltest ja dank der Titanenkraft wieder fit sein. Deine Idee war sehr gut und ich möchte sie umsetzen."
Levi's Augenbrauen ziehen sich hoch.
,,Levi, ich will das du ab morgen mit Petra nach Marley fährst, um diesen Pawlow ausfindig zu machen." sagt er mit fester Stimme.
Levis Augen weiten sich. Tausend Gedanken schiessen ihm durch den Kopf wegen Yuria.
,,Gut, morgen um 10 startet die Abreise. Ihr müsst euch auf ein Schiff schmuggeln." sagt Erwin.
,,Wir werden den Auftrag ausführen Kommandant." Antwortet Petra.
,,Ok Erwin." sagt Levi fest und steht auf.
,,Ich mache es aber ich muss jetzt los. Ich komme später nochmal in dein Büro." sagt Levi und schaut ihn an.
Erwin nickt und Levi verschwindet wortlos aus dem Büro.
Wie soll er Yuria das nur erklären?
DU LIEST GERADE
Levi Ackerman X Sie gehört ihm
FanfictionYuria wird von ihrer kaltblütigen Mutter rausgeschmissen. Jeden Tag muss sie sich anhören nicht gut genug für die Familie zu sein und nicht in das Bild zu passen. Levi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp nimmt sie auf und kümmert sich...