Erzähler-Sicht
3 Monate sind vergangen, in denen Levi für Leo arbeitet. Leo hatte ihn ein gutes Angebot unterbreitet. Er sollte Händler begleiten in der Nacht und ihn Schutz bieten. Es ging oft um Illegale Waren, jedoch interessierte Levi das nicht. Der Stundenlohn war ausgesprochen gut und die Arbeit sehr ruhig. Damit konnte er die Unterkunft zahlen.
Er arbeitet ausschließlich in der Nacht, so dass er Petra selten zu Gesicht bekam.Es gab aber ein großes Problem.
Beide hatten immer noch keine Ahnung, wo dieser verdammte Pawlow steckt.Levi steht mit verschränkten Armen vor der Brust an der Türe seiner Unterkunft und beobachtet Petra, die sich gerade ihre Haare bürstet.
,,Du hast also auch keine neuen Informationen gefunden?" sagt Levi und seufzt.
,,Nein. Ich werde aber heute weiter nach Informationen suchen." erklärt Petra ruhig. ,,Der kann sich nicht ewig verstecken. Irgendwann wird es einen Hinweis geben." sagt sie leise.
Levi antwortet nicht auf ihre Aussage. ,,Ich bin weg, Petra. Bis später." sagt er.
,,Willst du nicht gemeinsam mit mir was unternehmen?" fragt sie fast schon traurig.
,,Nein." Antwortet er nur monoton und verschließt wieder die Türe.
Levi macht sich auf den Weg in die Kneipe, in der Leo und er damals das erste Mal gemeinsam waren. Er ist sich ziemlich sicher, das Leo dort sein wird.
Als er die alte knarzende Tür öffnet, sitzt Leo an der Bartheke.
Es riecht nach Rauch und Alkohol.
,,Hey mein Freund." Ruft Leo und schlägt Levi zur Begrüßung freundschaftlich auf die Schulter.
Levi freut sich auch ihn zu sehen. Auch wenn er es nach außen hin nicht zeigt.
,,Ein Whiskey für ihn." bestellt Leo bei der Barkeeperin.
,,Wo ist denn deine Perle? Du zeigst sie mir nie." sagt Leo und lacht laut.
,,Sie ist mir egal Leo." sagt Levi genervt. Der Whiskey wird ihm auf den Bartisch serviert.
,,Hm, Levi, warum bist du eigentlich nach Marley gekommen?" wechselt Leo aufeinmal das Thema und nimmt einen kräftigen Schluck.
,,Dass kann ich dir nicht sagen, mein Freund. Erstmal nicht." Levi seufzt und nimmt auch einen Schluck. Der Whiskey brennt in seiner Kehle.
,,Naja du weißt ja, bei krummen Sachen habe ich gerne meine Hände mit ihm Spiel. Einfach Bescheid geben." sagt Leo und grinst.
,,Tch, Ja." gibt Levi von sich und trinkt einen weiteren Schluck.
,,Geniess den freien Abend. Ich genieße ihn jetzt auch." sagt er und lacht. Die Tür knarzt erneut und eine kleine zierliche braunhaarige Frau tritt hinein.
,,Ich muss los." sagt Leo zu Levi und schmeißt Scheine auf den Tisch.
,,Trink auf mich." Ruft er über die Schulter hinweg und begibt sich zur braunhaarigen Frau. Er legt ihr die Arme um die Schultern und verlässt mit ihr den Laden.
Leo hat jede Woche neue Verabredungen. Er bindet sich nicht fest, er sucht nur seinen Spaß. Levi kann es verstehen. Sein Leben war vor ihr ähnlich. Vielleicht nicht ganz so in dem Ausmaß wie bei Leo.
Nach drei weiteren Whiskey's setzt sich plötzlich jemand auf den Barhocker neben Levi.
,,Hallo, schöner Mann." sagt eine verführerische Stimme.
Er schaut sie an und mustert sie. Sie hat blondes langes Haar und eine helle Haut. Sie trägt ein schwarzes kurzes Kleid. Ihre Beine sind schlank und lang.
DU LIEST GERADE
Levi Ackerman X Sie gehört ihm
FanficYuria wird von ihrer kaltblütigen Mutter rausgeschmissen. Jeden Tag muss sie sich anhören nicht gut genug für die Familie zu sein und nicht in das Bild zu passen. Levi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp nimmt sie auf und kümmert sich...