Teil 61: Tod

25 2 0
                                    

Hallo liebe Leser,
Im Moment fehlte es mir an Zeit weiterzuschreiben, jedoch habe ich es nun endlich wieder geschafft. Ich hoffe euch gefällt der Teil. Meine Geschichte neigt sich langsam dem Ende und ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß beim lesen.
Alles gute und bis zu den nächsten Kapiteln.

Yurias Sicht

,,Ihr Scheiß Idioten! Wollt ihr etwa eure Scheiß Kameraden retten?" schreit die blonde Frau, deren Blick eiskalt ist. Ihre blonden Haare schimmern im Dunkeln.

,,Ich werde dich und die Stadt vernichten, bevor ihr dies unserer antut!" schreit Eren und verwandelt sich im selben Moment.

Sie tut es ihm gleich.

Tatsächlich. Sie ist auch ein Titan. Ihr Titanenkörper ist nicht sehr groß, aber er steht auf vier Pfoten und wirkt wie ein Tier!

Gottseidank konnte ich vor beiden ihrer Verwandlung noch in letzter Sekunde mich retten, jedoch sind mehrere Steine sowie Gegenstände der Explosion auf mich geschossen, wodurch ich über all kleine Wunden am Körper habe.

Es bricht Panik aus. Die Menschen schreien und das Militär versucht, die Bevölkerung zu evakuieren, jedoch liegen einige Leichen schon um mich herum.

Wieso tut Eren das einfach? So impulsiv da rein zu gehen?

,,Eren! Ich kämpfe." Schreie ich lauthals, während ich wieder zum stehen komme.

Doch er ignoriert mich, seine Augen sind vollkommen rot in seiner Titanengestalt und glühen vor Hass.

,,Eren!" schreie ich wieder.

Der tieraussehende Titan, in dem die blonde Frau streckt, sieht auch wütend aus.

,,Wer ist diese Frau bloß? Und warum ist sie unser Feind?" schreie ich verzweifelt, doch um mich herum sehe ich nur Nebel und Leichen. Wo sind bloß unsere Kameraden?

Egal, diese Frau scheint unser Feind zu sein und ich werde sie vernichten.

Nun erblicke ich Leo, der ängstlich die Titanen anschaut. Ich denke, er wird dies noch nie gesehen haben. Der Arme, ich weiß wie es ihm geht.

Ich ziehe meinen Rock aus. Unter dem befindet sich eine schwarze Hose mit meiner Ausrüstung.

Ich nehme die Klingen in die Hand und nehme meinen 3D Manöver. Ich bewege mich innerhalb von Sekunden auf die Hinterbeine des Titans zu und treffe mit meiner Klinge ihre Achillessehne. Jedoch schaffe ich es nicht in einem Zug durchzuführen, denn ihre Muskeln sind hart. Sie dreht sich brüllend um und ich weiche aus, jedoch verliere ich dabei meine Klinge.

,,Scheisse!" Schreie ich und in dem Moment rennt Eren wutentbrannt auf sie los, obwohl ich noch in der Schusslinie bin.

,,Eren!" Schreie ich laut und spüre im nächsten Moment einen Zug, jemand umfasst meine Hüfte und zieht mich zur Seite.

Verwirrt schaue ich der Person in die Augen, die mich vor dem schlimmsten bewahrt hat.

Es ist Hanji.

,,Yuria, bewahr Ruhe." sagt sie scharf.

,,Er tötet Zivilisten, er ist viel zu schnell in den Kampf gegangen." Rufe ich wütend.

,,Ja das sehe ich auch so. Aber wir können nichts machen. Wir haben nicht die Stärke wie die Titanen. Wir können hoffen das Petra auftaucht, sie könnte noch was tun." erklärt sie mir.

Während sie spricht, schlägt Eren auf die Titanen Frau ein, sie ist jedoch flink und springt auf die umliegenden Häuser, die jedoch dabei zu Bruch gehen.

Levi Ackerman  X Sie gehört ihmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt