Kapitel 9: Wahrheit oder Pflicht 👄

81 3 0
                                    


Es klopfte an meiner Tür. Ich stand aus meinem Bett aus und spürte den Muskelkater in meinen Beinen. Die letzten Tage hatten mich wirklich mitgenommen, denn das Training war sehr hart. Natürlich, mein Körper war auch gar nicht an die Umstände gewohnt.

Ich öffnete die Türe. Mikasa stand vor der Türe. ,,Hey, heute ist ja die Feier. Ich dachte du könntest zu mir aufs Zimmer kommen und wir machen uns zusammen fertig." sie lächelte.

,,Total gerne Mikasa." antworte ich. ,,Was soll ich mitnehmen?", frage ich.

,,Alles gut, ich habe alles da!" antwortet sie. ,,Sasha ist auch schon da." 

Ich freue mich und mache mich mit Mikasa gemeinsam auf dem Weg zu ihrem Zimmer.

Dort angekommen schlägt sie vor mich zu schminken. Ich stimme zu. Ich wurde noch nie geschminkt, kannte es aber von meiner Schwester.

Als sie fertig war, war sie begeistert. Ich schaute in den Spiegel und war sprachlos. Sie zeichnete meine dunklen Augenbrauen nach und schminkte meine Augen dezent. Meine vollen Lippen strahlten in einem leichten Rot.

,,Ich weiß nicht was ich sagen soll, es sieht toll aus, danke Mikasa!" rufe ich und umarme sie.

,,Ja du siehst toll aus. Ich mache dir noch die Haare auf und bürste sie, komm her."

Sasha schminkte sich parallel. Sie sah auch wirklich gut aus.

,,Hier zieh das Kleid an", sagte Sasha. ,,Das wird dir bestimmt stehen". Sie hielt mir ein schwarzes Strickkleid mit langen Armen hin.

,,Das sieht aber ziemlich klein aus" sagte ich beschämt und schaute auf den Boden. ,,Ach quatsch, das ist extra so, damit es sich besser anschmiegt am Körper" antwortet Sasha.

Also schlüpfe ich in das Kleid und schaue in staunende Augen. Ich schaue in den Spiegel und schäme mich sofort. ,, Es ist zu eng. Man sieht zu sehr meine Brüste und Hüfte" antworte ich traurig.

,,Bist du verrückt? Es schmeichelt deiner Figur" ruft Mikasa. ,,Ja deine Kurven kommen zur Geltung. Ich wünschte ich hätte mehr Brust." sagt Sasha und wirkt verträumt.

,,Ich hoffe die Feier beginnt bald, ich hab Hunger." sagt sie verzweifelt und Mikasa und ich lachen. Sie denkt wirklich nur ans Essen.

,,Kann ich das wirklich anziehen?" frage ich unsicher. ,,Ja!" rufen beide gleichzeitig und bestimmt.

Okay, ich vertraue ihnen.

Nachdem Mikasa sich noch fertig gemacht hat, machen wir uns auf dem Weg. Sasha hat sich geschminkt, sie trägt ein blauen engen Pullover und einen schwarzen Faltenrock. Mikasa trägt ein dunkelrotes Kleid, so ähnlich wie meins und ihren Schal. Den trägt sie wirklich immer. Sie kann ihn irgendwie nicht ablegen. Warum? Hat er für sie eine Bedeutung? Der Schal scheint ihr echt wichtig zu sein. Aber die beiden sehen wirklich toll aus.

Wir kommen in einem dunklen Raum an. Es sind schon einige Rekruten da. Auf dem Tisch steht Schnaps und Wein und es gibt Eintopf. Es läuft Musik im Hintergrund und alle sind in Gespräche vertieft.

Wir setzen uns an den Tisch zu den anderen. Eren und Jean schauen mich geschockt an. Scheiße, vielleicht hätte ich was anderes angezogen. Bestimmt finden sie mich eklig. Die Gedanken gehen wieder so durch meinen Kopf, dass ich fast schon Kopfweh bekomme.

,,Eh, eh Yuria - du du siehst wir-wirklich super aus" bringt Jean hervor und ich sehe wie eine röte auf seiner Wange entsteht. Schaut er mir etwa auf meine Brüste? Etwas beschämt drehe ich mich weg und Murmel ein danke vor mich hin. Eren zwängt sich zwischen uns und gibt mir ebenfalls ein Kompliment für das Make-up. Ich merke wie Jean sein Gesicht verzieht und sich wegdreht. Die beiden verhalten sich wirklich komisch.

Der Abend beginnt schön. Wir haben alle Spaß lachen und ich lasse mich überreden 1 Glas Wein zu trinken. Es ist das erste Mal das ich Alkohol trinke. Es schmeckt nicht gut, ich merke aber wie ich freier werde und immer weniger Gedanken durch meinen Kopf rasen.

Irgendwann  fangen ein paar Rekruten an zu tanzen und es wird im Raum stickiger und lauter.

Es klopft an der Tür. Niemand nimmt es jedoch wahr. Die Tür öffnet sich und Kommandant Erwin kommt herein. Hinter ihm gefolgt die braunhaarige mit der Brille und natürlich der Hauptgefreite. Was macht er bloß hier?

,,Hallöööchen, wir möchten euch einen schönen Abend wünschen Rekruten. Lasst es euch gut gehen! Aber gibt uns auch was vom Schnaps ab" trällert sie und schnappt sich eine Flasche und einen leeren Tisch. Der Kommandant grinst, begutachtet alle im Raum, schaut zu Levi, dieser nickt und er verlässt den Raum. Levi setzt sich zu der braunhaarigen mit der lauten Stimme.

Aufeinmal treffen sich unsere Blicke. Ich sehe wie seine Pupillen sich weiten. Das nicht noch sein Mund offen steht, ist alles. Sofort schaue ich weg. Ich spüre aber immer noch seinen Blick auf mir ruhen.

,,Ich hab ne tolle Idee!" ruft Conny. ,,Wir spielen Wahrheit oder Pflicht" und er legt eine leere Schnapsflasche auf den Tisch.

,,Ehm, was ist das?" frage ich leise zu Mikasa. Sie grinst und sagt ein Party Spiel. ,,Man dreht die Flasche und sie landet bei jemanden. Derjenige wählt Wahrheit oder Pflicht. Bei Wahrheit wird einem eine Frage gestellt und Pflicht muss man eine gestellte Aufgabe ausführen" sie grinst. Ihre Wangen sind vom Alkohol rot. ,,Hm okay." Murmel ich. Ich merke selbst durch den Alkohol dass ich etwas mutiger bin.

Eren lässt sich neben mich auf die Bank fallen und schüttet in mein Glas Wein. ,,Trink noch was mit mir" lallt er leicht und lacht. Armin lacht auch und setzt sich gegenüber. Ich nicke und trinke einen Schluck. Ich schwöre ich spüre einen bösen Blick auf mir.

,,Heyyyy, lasst mich mitspielen!" schreit die braunhaarige mit Brille. Alle stocken kurz, lachen dann aber und lassen sie sich dazu setzen.

Eren beginnt die Flasche zu drehen. Sie landet auf der braunhaarigen Frau. Sie wählt Wahrheit und trinkt einen Schluck aus der Flasche.

,,Wieso bist du so verrückt nach Titanen, Hanji?" fragt Eren und alle fangen an laut zu lachen.

,,Weil sie toll sind und mysteriös" schwärmt sie und schaut dabei nach oben. Alle lachen wieder.

,,Jetzt darf ich drehen!" ruft sie. Sie dreht die Flasche und sie landet auf Sasha.

Sasha wählt Pflicht. ,,Imitier mal einen bescheuerten Titan" sagt Hanji lachend.

Sasha tut es und alle lachen wieder. Es sieht wirklich witzig aus, auch wenn ich noch nie einen gesehen habe.

Sasha dreht die Flasche und sie landet auf Conny. Er wählt Pflicht. ,,Küss Jean auf die Wange" sagt sie und prustet los.

Conny schaut geschockt und schreit sofort Nein. ,,Komm schon, so ist das Spiel, ist ja nur die Wange" sagt Sasha und die anderen lachen weiter.

Conny schaut angewidert zu Jean und führt den Kuss aus. Danach macht er Würg Geräusche und Jean macht mit. Die beiden sind wirklich bescheuert und ich muss mit lachen.

Connie dreht die Flasche und sie landet auf Eren. Eren wählt auch Pflicht. Wow, die sind ja alle mutig.

,,Küss Yuria auf den Mund, hier muss ja jetzt mal was an Action abgehen" ruft er laut. Jean spannt seinen Körper an als würde es ihm nicht passen.

Eren erötet. Er wird es denke ich nicht machen, da bin ich mir sicher. Aufeinmal hält er jedoch meine Handgelenke. Nein oder? Er hat es doch nicht wirklich vor, oder? Ich bekomme Herzrasen und versuche meine Hände wegzuziehen. ,,Komm nur ein Kuss." sagt er leise und lässt meine Hände nicht los. Es bringt nichts meine Hände wegzuziehen.

Ich schließe meine Augen und warte auf den Kuss. Ich presse meine Lippen zusammen und warte. Ich will es einfach hinter mich bringen. Ich spüre wie er mir näher kommt und kurz davor ist meine Lippen zu berühren.

Auf einmal höre ich einen lauten Knall und meine Hände sind frei...


Hallo Leser, 

ich hoffe es gefällt euch bis hierhin. Ich denke ihr wisst genau was passiert ist...Unser Retter in letzter Sekunde ist aufgetaucht. Freut euch aufs nächste Kapitel!!


Levi Ackerman  X Sie gehört ihmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt