Wir brauchen noch ungefähr 5 Minuten bis wir am HQ ankommen.
Levi und ich halten Händchen und gehen durch die engen Straßen.
Heute ist hier ein Markt. Die Händler verkaufen frisches Obst, Gemüse, Backwaren sowie Fleisch und Fisch.,,Interessant, ich war noch nie auf einem Markt." sage ich gedankenverloren und schaue mich um.
Es sind viele Menschen hier und es ist wirklich sehr laut, denn erstaunlicherweise wird sogar gehandelt.
Levi schaut mich etwas skeptisch an.
,,Unsere Haushälterinnen sind immer einkaufen gewesen. Ich durfte leider nie mit. Ich musste in der Zeit zuhause arbeiten." erkläre ich ihm und er nickt verständnisvoll.
,,Ja hier ist viel los. Viele Idioten die hier handeln wegen Cent Beträgen. Und hier stinkt es immer so." er rümpft die Nase.
Ich lache, denn Levi ist wirklich empfindlich. Nicht nur sein Reinigungszwang, auch Gerüche sind für ihn wichtig.
,,Naja es riecht aber doch nach leckeren Essen." entgegne ich ihm.
,,Naja, Fisch, Schweiß Geruch und ich rieche sogar Blut. Ekelhaft." sagt er monoton.
Ich lache wieder. Verrückt was er wahrnimmt.
,,Hey Shooorty, was machst du denn hier?" Hören wir Hanjis Schrille stimme hinter uns.
,,Was ist, Vierauge?" er betont die ersten beiden Wörter besonders scharf und setzt seinen genervten Blick auf.
,,Hach, wie schön euch hier zu sehen, ihr süßen Turteltauben. Da werde ich ja ganz rot." sagt sie und lacht.
Levi seufzt laut. Er ist genervt, ich muss lachen, da Hanji einfach verrückt ist und ich sie mag.
,,Wo wart ihr zwei hübschen denn?" fragt sie und zieht ihre Brille runter.
,,Essen. Ist sonst noch was?" fragt Levi sie.
,,Ohhh ich war eben bei meinen wissenschaftlichen Untersuchungen. Yuria, wenn du mal Zeit und Lust hast."
,,Hat sie nicht" unterbricht Levi Hanji.
,,Oh das ist aber schade." sie schaut wirklich etwas traurig.
,,Du bist echt ein Miesepeter." sagt sie zu ihm.
,,Tch." gibt er nur genervt von sich.
,,Dann macht es mal gut, tschüüüsss!" schreit sie so laut das wirklich jeder sie 3 Straßen weiter hören kann.
,,Oh Gott, ist sie wieder nervig. Und morgen muss ich mit ihr zusammen arbeiten." sagt Levi genervt.
,,Ach komm, sie meint es nur gut." sage ich.
Er verdreht die Augen und ich lache wieder.
Ich glaube ich hatte lange nicht mehr so einen schönen Nachmittag wie heute. Trotz der Beerdigung die heute anstand.
Endlich kommen wir im HQ an.
Als wir eintreten, ist es wie immer recht leer und ruhig. Die meisten sind entweder unterwegs oder zuhause in ihren Zimmern.,,Hm, ich glaube wir gehen erstmal in mein Büro." sagt er und wir gehen den rechten Flur entlang.
,,Wieso das?" Frage ich überrascht.
,,Weil ich dich auf dem Schreibtisch" weiter kommt er nicht, da Auruo aus seiner Spezialeinheit uns entgegen gelaufen kommt.
,,Hauptgefreiter." Ruft er.
,,Was ist denn?" Antwortet Levi.
,,Hanji hat uns befohlen, zwei Titanen fangen zu gehen, für ihre Wissenschaft. Die spinnt doch." sagt er und hofft auf Levi's Zustimmung.
,,Und dass soll meine Einheit machen? Die spinnt doch. Auf gar keinen Fall. Sagt der Brillenschlange das ihr für so einen Quatsch keine Zeit habt."
,,Sie meinte es ginge um die Zukunft der Menschheit. Es wird."
Levi unterbricht ihn ,,Tch. Das sagt sie doch immer. Von mir der Befehl Nein! Und jetzt will ich meine Ruhe. Wenn was ist geh zu Erwin."
,,Okay, Entschuldigung Hauptgefreiter." sagt er beschämt. Er schaut zu mir und mustert mich. Es ist mir unangenehm, da er wirklich älter aussieht und Levi hat recht, er zieht einen tatsächlich mit seinem Blick aus.
Levi räuspert sich und er verschwindet sofort.
,,Man, wenn Petra wieder im Einsatz wäre, hätte sie die Idioten im Griff." sagt er genervt.
Ja. Petra. Wieso vertraut er ihr so? Sie wirkt auf mich nicht wie ein guter Mensch.
,,Wo war ich stehen geblieben? Achja."
Wir sind an seinem Büro angekommen.
,,Auf dem Schreibtisch ficken." er grinst leicht und öffnet die Türe.
Ich werde etwas rot, weil er wieder so obszöne Worte nutzt.
Als ich in seinem Büro stehe, höre ich nur noch wie die Türe zufällt.
DU LIEST GERADE
Levi Ackerman X Sie gehört ihm
FanfictionYuria wird von ihrer kaltblütigen Mutter rausgeschmissen. Jeden Tag muss sie sich anhören nicht gut genug für die Familie zu sein und nicht in das Bild zu passen. Levi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp nimmt sie auf und kümmert sich...