Kapitel 45: 🍋🍋🍋🍋

68 2 0
                                    







Hey Leute,

Das Kapitel (und auch eventuell die nächsten, i dont know) wird den größten Inhalt mit Lemon beinhalten. Ich werde dieses mal sehr detailliert auf die einzelnen Situationen eingehen. Ich denke die beiden werden einen langen Abend miteinander verbringen.

Also wenn es euch stört, bitte das Kapitel überspringen! Für die die bleiben, viel Lesespaß <3



,,Yuria" Alleine wie schmutzig er meinen Namen betonen kann, lässt die Hitze zwischen meinen Oberschenkeln sofort aufkommen.

Ich drehe mich zu ihm.  Er steht an der Türe in seinem dunklen Anzug. Er sieht so gut aus. Sein Blick ist lustvoll und fokussiert auf mich.

,,Stell dich an den Schreibtisch." sagt er streng..

Ich tue dies und stelle mich hin. Ich schaue ihn fragend an, denn ich weiß nicht, was er vor hat.

,,Hände auf den Tisch." sagt er fordernd.

Kurz zögere ich, dann tue ich es. Warum will er das?
Die Rückseite meiner Oberschenkel sind gegen das Glas vom Schreibtisch gelehnt und meine Hände liegen auf dem kalten Glas.

Ich war hier als das mit Eren war. Das war meine erste Bestrafung. Nur bei dem Gedanken kribbelt es wieder.

Er kommt auf mich zu und setzt mich mit einem Ruck auf seinen Schreibtisch ab.

,,Hände bleiben auf dem Tisch." sagt er mahnend.

Er zieht meinen Rock nach oben, so dass ich mit meinem Hintern frei ist. Instinktiv greife ich nach ihm, jedoch reagiert er sofort, dass ich meine Hände wieder auf den Tisch legen soll.

,,Levi" hauche ich.

,,Sei jetzt brav und gehorche." sagt er.

,,Stört dich nicht dein Slip?" fragt er und grinst leicht.

,,Was meinst du?"

Er fasst mir zwischen die Beine und geht wieder an meine empfindliche Stelle. Dann kniet er sich hin. Ich weiß was er vor hat und freue mich, auf den Teil der jetzt kommt.

,,Ich will dich wieder schmecken, da stört das nur" raunt er und küsst meinen Innenschenkel.

Langsam zieht er den Slip herunter und legt ihn wieder gefaltet auf den Schreibtisch.

Dann nimmt er meine Beine und legt sie auf seine Schultern.

,,Ich weiß doch dass du es auch willst, oder?" fragt er flüsternd.

,,Ja, ich will es." sage ich und strecke ihm noch mehr mein Unterleib entgegen.

Ich lehne mich mit dem Kopf nach hinten und spüre wie seine Zunge anfängt mich zu verwöhnen. In kreisenden Bewegungen umspielt er meine Klitoris, so dass ich anfange zu stöhnen. Er bewegt seine Zunge schneller und spielt mir ihr, so dass ich anfange seinen Namen wieder zu rufen.

,,So ist es brav. Nenn meinen Namen" raunt er und saugt weiter an meiner empfindlichsten Stelle.

Jetzt nimmt er seine freie Hand dazu und steckt zwei Finger in meinen Eingang, was mich vollkommen außer Atem bringt. Er intensiviert das Lecken und Saugen mit der Zunge, sowie die Bewegungen der Finger.

,,Levi" stöhne ich laut und spüre wie der Druck zunimmt und ich meinen Höhepunkt erreichen werde.

Plötzlich verlangsamt Levi und lässt sanft ab, so dass der Druck wieder nachlässt und ich nicht meinen Höhepunkt erreichen kann.

Frustriert schaue ich ihn an.

,,Was ist los?" fragt er, obwohl er genau weiß, was er getan hat.

,,Levi." sage ich und richte mich auf.

Levi Ackerman  X Sie gehört ihmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt