Levi nimmt meine Hand. Wir stehen vor dem Hauptquartier.
,,Möchtest du nicht lieber mit mir was Essen gehen, liebe Yuria?" sagt er und schaut mich durchdringend an. ,,Da sind wirklich komische Menschen."
Ich schüttle den Kopf. ,Lass uns gemeinsam zur Feier hingehen"
Er seufzt und nimmt meine Hand. ,,Wie gesagt, dass musst du wieder gut machen"
Ich zucke zusammen bei dem Gedanken. Ich verstehe schon wie er das meint. ,,Gut, mach ich." und halte mir die Hand vor den Mund.
,,Gut" er gibt mir einen Kuss auf die Wange und ich spüre wie die Röte mir ins Gesicht steigt. Sein Aftershave riecht so gut.
Er nimmt meine Hand und wir gehen gemeinsam zum versammelten Platz. Von Weiten hören wir Stimmen und Musik. Das Feuer lässt sich in der Ferne sehen.
Als wir ankommen sind viele Soldaten um das Feuer versammelt und es werden Getränke ausgegeben.
,,Hm, gibt wohl nur Bier und keinen Tee. Wie Stillos" sagt Levi und drückt meine Hand.
,,Ich hole uns etwas, warte kurz" sagt er und lässt meine Hand los. Ich nicke und schaue mich um.
Ich setze mich auf einen Baumstamm und beobachtete wie Levi unsere Getränke besorgt.
Auf einmal taucht eine Frau mit braunen Schulterlangen Haaren auf und lacht Levi an. Er schaut sie nur ausdruckslos an. Das ist doch Frau Ral, geht es mir durch den Kopf.
Sie fasst ihn beim Sprechen die ganze Zeit an und wirkt so vertraut. Der Hauptgefreite reagiert jedoch kaum und es tut mir weh zu sehen, wie sie ihm so nahe kommt. Was will sie bloß von ihm?
Levi wendet sich von ihr ab und kommt mit Getränken zu mir. Er hat Wasser in der Hand und überreicht es mir. ,,Die haben wirklich sonst nur Bier." sagt er genervt und nimmt einen Schluck.
,,Was wollte Frau Ral von dir?" frage ich und bereue die Frage sofort. Ich wirke bestimmt wie eine Verrückte.
Er schaut mich mit seinen dunklen Augen an und antwortet mit ,,Nichts."
,,Achso" antworte ich und schaue auf den Boden.
,,Kommandant" ertönt es hinter mir. Ich weiß das Levi gemeint sein muss. Ein großer Mann mit blonden Haar steht vor uns. Er schaut zu Levi.
,,Ich hätte gar nicht gerechnet das sie hier sind." er dreht sich zu mir und schaut mich an. Seine Pupillen weiten sich. ,,Oh eine Begleitung, die könnten sie mir ja mal vorstellen."
Er verbeugt sich leicht und sagt ,,ich heiße Auruo Bossard. Schön sie kennenzulernen."
,,Das reicht jetzt." entgegnet Levi scharf und geht einen Schritt auf ihn zu. ,,Geht dich nichts an wer sie ist."
Wie fast schon der Hase vor einer Schlange geht Auruo ein Schritt zurück und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.
,,Was sollte das? Er hat sich doch nur vorgestellt." sage ich zu Levi vorwurfsvoll.
,,Ja und dich mit seinem Blick fast ausgezogen" sagt er zähneknirschend.
Ich seufze. Wieso ist er so eifersüchtig?
,,Was ist das hier eigentlich zwischen uns beiden Levi? Ich dachte du willst nichts ernstes, dann kann es dir doch egal sein." sage ich fast schon trotzig und verschränke die Arme vor der Brust.
,,Du bist mir nicht egal, Yuria." sagt er sanft und stellt sein Wasserglas zu meinem ab.
,,Hey Yuria" höre ich und weiß es ist Hanji. Sie nimmt meine Hand frech und zieht mich mit in die Menge.
,,Komm mit" sagt sie und zieht mich schon mit in die Menge und sie beginnt zu tanzen. Sie möchte mich mit animieren und ich bewege mich mit zum Rhythmus. Früher habe ich gerne mit meiner Schwester im Zimmer getanzt aber auf einer Party ist es das erste Mal.
,,Du kannst das voll gut" ruft sie und trinkt einen Schluck Bier. Sie bietet mir auch was an aber ich verneine. Nicht das Levi sauer wird.
Ich drehe meinen Kopf und schaue mich nach ihm um. Schon wieder steht Frau Ral bei ihm und fasst ihn am Arm an. Sie will ihn wegziehen doch er ignoriert das ganze. Was will sie bloß von ihm?
,,Ach herrje" sagt Hanji und lacht. ,,Frau Ral ist etwas verknallt in unseren Shorty" sie nimmt dabei ein Schluck Bier.
Ich schaue sie entgeistert an. ,,Weiß Levi das?" frage ich Hanji.
,,Klar, der ist doch nicht blöd." sagt sie und lacht. Autsch. Was ist wenn er vielleicht von ihr was will und deswegen nichts ernstes von mir? Wenn er doch nur ein Spiel spielt? Ich merke wie es in meiner Brust schmerzt.
Ich sehe wie Levi nah vor ihr steht und mit ihr spricht. Ich wende mich von Hanji ab und begebe mich zu dem Gespräch.
,,Mein Gott, Petra. Trink nicht so viel. Ich habe keine Lust und Zeit." sagt Levi und schaut sie böse an.
Ich gehe zu beiden hin und beide schauen mich sofort an.
,,Na da ist ja deine neue Freundin." sagt Frau Ral und schaut mich böse an. ,,Viel Spaß verarscht zu werden." sagt sie böse und dreht sich um.
Was sollte das gerade? Weiß sie etwa mehr als ich? Ich reiße die Augen auf und schaue Levi geschockt an.
,,Was sollte dass? Was hast du vor, Levi?" schreie ich und merke wie ich meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle habe.
Die letzten Wochen ist zu viel passiert und ich habe einiges in mich hineingefressen. Ich spüre wie ich fast schon platze und am liebsten alles rauslassen will.
,,Beruhig dich, Yuria" sagt er weich und geht einen Schritt auf mich.
,,Lass mich in Ruhe" sage ich mit Tränen in den Augen. ,,Ich werde von zuhause rausgeschmissen, dann von dir verführt und jetzt darf ich mir sagen lassen du verarscht mich?" ich spreche laut und weiß dass einige von den Anwesenden uns hören.
Dies stört Levi jedoch nicht und er kommt einen Schritt auf mich zu. ,,Lass es mich erklären" sagt er ruhig.
,,Ich will dir nichts böses. Ich versuche dich irgendwie jetzt zu retten. Also" er stammelt. ,,Ich mag dich sehr." Er nimmt aus seiner Hosentasche eine kleine Box heraus und übergibt sie mir.
,,Es fällt mir schwer Gefühle in Worte auszudrücken. Hier das wollte ich dir heute geben, weil du etwas Besonderes für mich bist. Petra ist einfach eifersüchtig, sie will dich verunsichern." sagt er ruhig und hält mir die Box hin.
Ich überlege kurz, ob ich sie wirklich annehmen sollte. Jedoch sagt mein Herz ja, ich nehme sie und öffne es.
Es befindet sich ein silbernes Armband in der Box. Ich nehme das Armband heraus und schaue es mir an. Es ist sehr schlicht aber schön. Vielleicht fällt es Levi wirklich schwer Gefühle zu zeigen und er möchte mir mit diesem Armband zeigen, dass er mich mehr als mag.
,,Ich mag dich doch auch eigentlich sehr. Und ich wünschte das aus uns mehr entstehen kann." flüsterte ich ihm zu.
,,Danke für das schöne Armband" und ich spüre wie die Tränen die Wange herunterlaufen.
Er gibt mir einen sanften Kuss auf die Wange.
,,Komm, lass uns gehen" Er nimmt meine Hand und wir machen uns auf dem Weg zurück zum Hauptquartier.
,, Du schläfst heute nacht bei mir." sagt er wieder in seinem strengen Ton.
DU LIEST GERADE
Levi Ackerman X Sie gehört ihm
FanficYuria wird von ihrer kaltblütigen Mutter rausgeschmissen. Jeden Tag muss sie sich anhören nicht gut genug für die Familie zu sein und nicht in das Bild zu passen. Levi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp nimmt sie auf und kümmert sich...