Erzähler-Sicht
Levi sitzt ungeduldig an einem großen Konferenztisch. Neben ihm sitzt seine Spezialeinheit. Gegenüber Kommandant Erwin Smith. Die Stimmung ist angespannt, denn es gibt was wichtiges zu besprechen.
Der Raum in dem sich alle befinden ist dunkel. Die einzige Lichtquelle ist eine alte Hängelampe, die über den Tisch hängt. Levi ist genervt, da sie voll mit Spinnenweben ist.
Im Moment warten alle noch auf Hanji, denn sie ist mal wieder nicht pünktlich. Erwin legt großen Wert darauf, das sie bei allen Besprechungen dabei ist.
,,Wo bleibt denn, Vierauge?" gibt Levi genervt von sich und schaut auf die Uhr.
,,Tch, schon 10 Minuten zu spät." sagt er und trinkt einen Schluck von seinem schwarzen Tee.
,,Sie wird sicher bald kommen." sagt Erwin, während er seine Unterlagen durchgeht.
,,Hauptgefreiter, sie kommt doch immer zu spät." sagt Petra und seufzt.
,,Ja, furchtbar." Antwortet Levi und verschränkt die Arme vor der Brust.
Die Tür geht schlagartig auf.
,,Hallooo Leute! Tut mir leid das ihr warten musstet. Aber ihr wisst ja, die Wissenschaft kennt keine Pausen." sie lacht laut. ,,Aber jetzt bin ich ja hier und wir können das Team starten." nach dem Satz lässt sie sich lässig auf den Stuhl fallen.
,,Tch, interessiert uns nicht. Sei das nächste mal einfach mal pünktlich." gibt Levi entnervt von sich und löst seine verschränkten Arme.
,,Ach du, sei nicht so ein Miesepeter." sagt Hanji und winkt in seine Richtung ab. ,,Mach dich mal locker. Ich dachte jetzt wo du in einer Beziehung bist, wärst du das endlich mal. Tja da hab ich mich getäuscht." sagt sie und grinst.
Levi funkelt sie böse an, um ihr verstehen zu geben, die Klappe zu halten.
Petra's Körper spannt sich an, nachdem Hanji diesen Satz ausgesprochen hat. Sie ist verwundert, das Levi in einer Beziehung mit dieser kleinen Prinzessin ist.
Erwin räuspert sich laut und alle Augen richten sich auf ihn.
,,Wir haben etwas erfahren. Etwas wichtiges. Petra, möchtest du es selbst erzählen?"
Petra wirkt etwas nervös. Jedoch nickt sie und schaut kurz nach unten.
,,Jetzt, da ich den Kriegshammertitan besitze, sehe ich Antons Erinnerungen. Ich glaube zumindest, das es seine sind." erklärt sie.
,,Warum glaubst du das es seine sind?" fragt Hanji sie und rückt sich ihre Brille zurecht.
,,Weil ich Dinge sehe, die ihm passiert sein müssen." sie stockt kurz. ,,Ich habe Yuria gesehen, wie er sie vergewaltigen wollte."
Es herrscht kurze Stille. Levi's Fäuste ballen sich und seine Mimik verschärft sich.
,,Die Erinnerungen übertragen sich wohl, auf den nächsten Besitzer." sagt sie nachdenklich.
,,Ich denke aufjedenfall, es sind seine Erinnerungen. Aber das große Problem ist, er hat mit der Außenwelt Kontakt gehabt - mit Marley." sagt Petra. ,,Sie planen, unsere Insel hinter den Mauern zu zerstören. Sie betiteln uns als Art Teufel, Weil wir zu Titanen werden können." sagt sie. ,,Sie haben merkwürdige Waffen, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Anton hat mit einem Mann immer wieder Kontakt gehabt, er heißt André Pawlow. Ich denke er steckt dahinter. Mehr kann ich nicht sagen, mehr Erinnerungen habe ich von ihm nicht gesehen. Außer die körperliche Misshandlung, die sein Vater ihn angetan hat in der Kindheit."
,,Wenn das stimmt, haben wir ein Riesen Problem." sagt Levi und fasst sich an die Stirn.
,,Wenn das stimmt, müssen wir handeln." erklärt Erwin.
DU LIEST GERADE
Levi Ackerman X Sie gehört ihm
FanfictionYuria wird von ihrer kaltblütigen Mutter rausgeschmissen. Jeden Tag muss sie sich anhören nicht gut genug für die Familie zu sein und nicht in das Bild zu passen. Levi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp nimmt sie auf und kümmert sich...