Kapitel 34: im Wald 🍋

51 2 0
                                    


Nur wie er das Wort ,,Bestrafen" betont, spüre ich eine Gänsehaut über meinen Körper.

Ich spüre wie ich ihn will. Wie sehr ich das vermisst habe. Ich habe das Gefühl, der Alkohol verstärkt diese Gefühle im Moment.

Levi trägt eine helle Hose und ein schwarzes Langarmshirt, welches seine Muskeln zur Geltung bringt. Am liebsten würde ich ihm die Kleidung vom Körper reißen, um die Muskeln sehen zu können. 

Levi fasst mich an meine Hüfte und drückt mich an sich heran. Liebevoll küsst er mich auf meinen Mund und ich öffne meinen, so dass sich unsere Zungen berühren. Wir können einfach nicht voneinander loslassen.

Ich gehe mit meiner Hand durch sein schwarzes Haar und presse mich an seinen Körper. Ich spüre seine Errektion in seiner Hose und merke, wie ich selbst feuchter werde.

Er hebt mich sanft hoch und ich umklammere meine Beine um seinen Körper und halte mich an seinen Schultern fest. 

,,Du bist so schön." sagt er wieder und küsst mich erneut. 

Er setzt mich sanft auf der Wiese ab und beugt sich über mich herunter. Dabei küsst er mich wieder und seine Hand geht an meinen Busen. Am liebsten möchte ich dass er unter meinen Stoff greift.

,,Mit dem Ausschnitt, scheiße." sagt er und keucht leicht von unseren Küssen. Er schaut dabei auf meine Brüste und seine Augen weiten sich.

,,Du kannst mich gerne ausziehen." sage ich und lächle. 

Er grinst leicht. ,,Du kannst es nicht abwarten oder?" 

Ich schüttle den Kopf und lache. 

Er geht mit seinen Zeigefingern über mein Dekolleté und zieht den Stoff langsam herunter, so dass mein Brüste im BH frei sind.

Dann beugt er sich wieder zu mir und küsst mich mit seiner Zunge, während er sie wieder berührt.

Seine Küsse gehen langsam meinen Hals entlang und ich spüre wie ich aufstöhnen muss. 

Er hält kurz inne, führt aber weiter die Küsse fort bis zu meinem Dekolleté. Dort angekommen gibt er weiter Küsse auf mein Dekolleté. Dann zieht er den BH langsam herunter. Es fühlt sich an als würde die Zeit stehen bleiben.

Warum alles so langsam? Ich will ihn endlich spüren. Er will mich bestimmt ärgern.

,,Ungeduldig?" fragt er grinsend.

Ich wimmere fast schon ein Ja. 

Jetzt vergnügt er sich mit seinen Fingern an meinen Nippeln und ich stöhne auf vor Lust. Er wechselt nun und stimuliert sie mit seiner Zunge.

,,Oh Levi" stöhne ich und ich weiß dass es ihm gefällt, wenn ich seinen Namen nenne.

Instinktiv greife ich an seine Errektion und spüre wie hart er ist. Ich versuche ihn zu umgreifen, was jedoch durch die Hose nicht ganz funktioniert.

,,Ich will ihn" keuche ich und er stoppt. 

Er stellt sich vor mich hin und öffnet seinen Gürtel.

,,Na, dann darfst du." sagt er. 

Ich grinse, weil ich weiß, was jetzt kommt.

Er zieht seine Boxershorts herunter und sein großes Glied kommt zum Vorschein.

,,Aber Yuria, wenn du es zu lange machst, werde ich kommen." mahnt er mich.

Aber ohne zu antworten nehme ich seine Eichel in den Mund und sauge an ihr. Ich merke wie sein Körper sich anspannt und er den Kopf vor Lust nach hinten lehnt. Mit meinem Mund umschließe ich seinen Schaft und gehe hoch und runter. Er keucht vor Lust.

Seine Hände gehen an meine Haare, die er zurück hält, damit diese mir nicht ins Gesicht fallen.

Es schmeckt so gut und ich will ihn endlich in mir spüren.

Ich sauge weiter und er fängt an leise zu stöhnen. Ich grinse, weil ich weiß dass es ihm gefällt und das macht mir Spaß. Vielleicht sollte ich ihn beim nächsten Mal bestrafen geht es mir durch den Kopf. 

,,Yuria, es ist so geil, wie du ihn so unbedingt willst." sagt er und stöhnt.

Ich grinse und sauge weiter. Mit meiner freien Hand berühre ich seine Hoden und ich spüre wie er sich noch mehr anspannt vor Lust. 


Plötzlich ein lauter Knall auf der Feier. Ich stoppe sofort und schaue Levi mit ängstlichen Augen an.

,,Was war das?" flüstere ich besorgt.

,,Scheiße. Super Timing." sagt er und zieht sich seine Hose hoch. Ich tue es ihm gleich und ziehe mir schnell wieder den BH und das Kleid über meinen Busen. 

Er schaut mich nochmal kurz an. Sein Blick mustert meinen Körper.

,,Dieses Kleid." er seufzt. ,,Scheiße. Es ist einfach zu heiß." er schüttelt den Kopf und schließt dabei seinen Gürtel.

Gemeinsam gehen wir im schnellen Tempo zurück zur Feier. 

,,Irgendwas ist passiert." sage ich. ,,Ich hoffe es ist keiner verletzt." Besorgnis liegt in meiner Stimme. Ich hoffe es geht den anderen gut. 

Sofort ist auch meine Lust vergangen, denn das Adrenalin pumpt in meinen Körper und ich spüre, wie ich angespannter werde.

,,Ich muss schnell meine Ausrüstung holen. 1 Minute." sagt er zu mir.

Jedoch was wir im nächsten Moment aus der Ferne sehen, lässt unseren Atem stocken .....




Levi Ackerman  X Sie gehört ihmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt