11.

69 6 0
                                    

Harry's P.o.V

Vier Wochen sind inzwischen vergangen und in drei Tagen fliegen Niall, Liam, Louis, Zayn und ich wieder nach Köln.
Ich weiß nicht, was ich fühlen soll.
Einerseits habe ich keine Lust auf diese Talkshow, welche der Grund für unseren Kurzaufenthalt dort ist, aber andererseits freue ich mich in der Stadt zu sein, in der Lena ist, auch, wenn ich seit über einen Monat nichts mehr von ihr hörte. Nach wie vor muss ich an sie denken und ich kann es nicht abstellen. Sie schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf herum.

In dem letzten Monat hing ich oft in Bars und fing jeden Abend ein Gespräch mit einer anderen Frau an, natürlich ohne mein Versprechen Gemma gegenüber zu brechen. Ich wollte lediglich sehen, ob ich die Dinge, die ich bei Lena spüre, auch bei anderen Frauen spüre. Doch nichts. Mein Herzschlag blieb normal, ich musste nicht durchgängig lächeln und all dieses Zeugs, dass man fühlt, wenn man anscheinend verliebt ist.
Ich verstehe nicht, wieso ich mich auf einmal verliebe und dann auch noch in ein Mädchen aus Köln, was sich nicht für mich interessiert.
Ich weiß noch nicht mal, ob ich wirklich verliebt bin und ich weiß auch nicht, wie ich den Jungs erklären soll, wie es mir geht. Denn wie erklärst du etwas, was du selbst nicht verstehst?

Die letzten Wochen verbrachte ich wieder mit den Jungs. Nach den freien Tagen, die wir bei unseren Familien verbrachten, hatten wir wieder einen Auftritt nach dem anderen auf dem Terminplan. Aber meine Familie ließ mich wieder zu Kräften kommen.

Seufzend wälze ich mich in meinem Bett. Wir sind gerade in Paris und wir kommen gerade von einem Interview. Es ist gerade mal Nachmittag und die warme Sonne strahlt durch die Straßen. Louis und ich gammeln in unserem Hotelzimmer, ebenso Liam, Niall und Zayn in deren Familienzimmer.

"Wollen wir gleich zu Nando's?", fragt Louis, der ausgestreckt auf dem Sofa liegt und auf den Fernseher starrt, wo irgendeine französische Dokumentation über Wale läuft.

"Ja, ich hab tierisch Hunger", stöhne ich und fasse mir automatisch an den Bauch.

"Okay, ich will nur noch die Doku zu Ende sehen. Dann sagen wir den anderen Bescheid", murmelt Louis, ohne seinem Blick vom Flachbildschirm abzuwenden. Ich sehe ihn verwirrt an

"Du verstehst kein Wort", lache ich und runzle meine Stirn.

"Psht!", macht er und wirft mir einen bösen Blick zu, bevor er wieder mit einem leichten Lächeln auf den Lippen die Wale beobachtet.
Kopfschüttelnd und leise lachend widme ich mich wieder meinem Handy, wo ich Twitter öffne. Automatisch klicke ich auf Lena's Konto, auf dem ich fast täglich bin. Vielleicht muss ich deswegen auch die ganze Zeit an sie denken.
Ich seufze kaum hörbar und scrolle durch ihre neusten Fotos. Da springt mir ein neues Bild von Lena und diesem Typen entgegen. Seit neustem sehe ich immer wieder einen Jungen, der mit Lena auf den Bildern ist. Er hat braune Haare und große braune Augen, zudem perfekte Zähne, die er mit einem Zahnpastalächeln gerne entblößt.

Nachdenklich kaue ich auf meiner Lippe rum. Ich wüsste zu gerne, wer er ist.
Vielleicht Lena's Freund?
Sie sagte mir zwar, dass keinen hat, aber das kann sich in diesen Wochen geändert haben.
Beim Gedanken daran, dass Lena eventuell einen Freund hat, dreht sich mein Magen um.
Das erste Mal bin ich so was wie verliebt, aber das Mädchen hat kein Interesse an mir. Und trotz des Abstandes, der zwischen uns ist, bekomme ich immer noch Herzklopfen, wenn ich Bilder von ihr sehe.

Plötzlich klopft es an unserer Zimmertür. Schlaff richte ich mich auf und schlürfe zur Tür, die ich öffne. Vor mir stehen Liam, Zayn und Niall.

Love At Second Sight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt