27.

55 6 0
                                    

Lena's P.o.V.

- 4 Tage später -
Heute ist Montag und die letzten Tage waren sehr anstrengend, aber auch lustig.

Der Choreograph versuchte uns eine Performance beizubringen, aber wir vergaßen immer, was wir tun müssen.
Die meiste Zeit wurde gelacht.

Jetzt haben wir eine kleine, einfache Choreographie und fahren heute in die Arena, in der in drei Tagen, am Donnerstag, das erste Konzert der Tour ist.

Nach dem ersten Konzert haben wir noch sechs Tage Zeit, ehe wir mit dem Tourbus nach Frankreich fahren.

In den Tagen muss ich nach Köln fliegen zu meinem Abschlussball.
Der ist am Samstag, wenn die Ferien in Deutschland enden.
Obwohl ich dieses Gefühl am liebsten abstellen würde, ich hoffe immernoch, dass Jason mich fragt, ob ich ihn begleite.
Ich liebe ihn so sehr, weswegen ich ihm verzeihen könnte.

Das Problem ist nur, dass er sich nicht meldet.

Ich seufze und stehe dann voller Energie auf.

Ich lasse mir diese Zeit, die ich gerade durchlebe, nicht durch ihn vermiesen.

Es ist zehn Uhr und ich gehe ins Badezimmer um zu duschen, wie jeden Morgen.

Mit den Jungs zu wohnen ist wirklich lustig. Abends sitzen wir noch bis spät beieinander und reden oder sehen uns einen Film an.

Sie sind mir alle ziemlich ans Herz gewachsen und wir verstehen uns blendend.

Es war richtig, nicht in ein Hotel zu gehen, denke ich mir, während ich das Duschgel von meinem Körper spüle.

Mit einem zufriedenen Lächeln steige ich aus der Dusche.

Mein Handtuch ist um meinen Körper geschlungen und ich schminke mich leicht. Meine Haare binde ich mir zu einem hohen Zopf und gehe zurück ins Zimmer.

Aus dem Schrank, den ich inzwischen eingeräumt habe, ziehe ich mir ein Wäsche Set aus H&M. Dann schlüpfe ich in eine Leggins und werfe mir noch einen gemütlichen Hoodie von Hollister über.

Es ist heute nicht so warm und es regnet.

Ich verlasse mein Zimmer und gehe in die Küche.

"Guten Morgen, Leni!", sagt Niall, welcher an der Küchentheke lehnt und Müsli in sich löffelt.

Wir sind richtig gute Freunde geworden, schon irgendwie beste Freunde.

"Guten Morgen." Auch ich schnappe mir eine Schale Müsli und die Tageszeitung.

Alles ist zwar auf Englisch, aber wie gesagt, mein Englisch ist perfekt, weshalb ich die Artikel so flüssig, wie ich Deutsch spreche, lese.

"Wir werden in einer halben Stunde von Paul abholt", sagt Liam, der gerade reinkommt,"Guten Morgen Lena!"

Er schenkt mir ein warmes Lächeln, woraufhin ich automatisch zurück lächle. Sein Grinsen ist ansteckend.

Als nächstes kommt Louis, mal wieder nur in Boxershorts, rein, gefolgt von einem bereits gestylten Zayn und Harry, wessen Haare ziemlich verstrubbelt vom Kopf abstehen.

Apropos Harry.

Wir reden wieder komplett normal und er hat sich für diese peinliche Aktion mit Ed entschuldigt.

Warum er das tat, weiß ich immernoch nicht.

Er ist ja wohl kaum eifersüchtig.
Er ist Harry Styles und hat bestimmt zwischen tausenden schönen Models die Auswahl, mit welcher er ausgeht.

Nun sitzen wir alle in der Wohnküche und mampfen unser Müsli.
Harry beeilt sich, da er noch duschen muss und auch Louis springt auf, da er sich noch anziehen muss.

Love At Second Sight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt