52.

57 5 0
                                    

Lena's  P.o.V

Ich stoße die Tür zu den Garderoben auf und  laufe geradewegs auf das Sofa zu, wo ich mich glücklich seufzend fallen lasse.
Das Konzert war der Wahnsinn und mein Körper schießt immer noch Adrenalin durch meine Adern.
Die Jungs kommen nacheinander rein und schmeißen sich zu mir.

"Das Konzert war Bombe", schwärmt Zayn und sieht mich dabei mit leuchtenden Augen an.

"Allerdings", lache ich und nehme mir meine langen Ohrringe aus den Ohren.

"Du warst wirklich gut", lächelt er und fährt sich durch die Haare,"Von der Stimme her erinnerst du mich etwas an Perrie. Eure Stimmfarben ähneln sich, was sicher gut klingen würde, wenn ihr zusammen singt. Vielleicht macht ihr das ja eines Tages." Er zwinkert mir zu.

"Vielleicht", grinse ich,"Danke Zayn."

Zayn wendet sich ab und unterhält sich angeregt mit den Jungs, nur Harry redet nicht mit. Er geht langsam zum Spiegel und stellt sich vor ihn. Dann hebt er seinen Blick und sieht mich durch den Spiegel an. Auf seinen Lippen liegt ein sanftes Lächeln.
Ich lächle zurück, stehe auf und gehe zu ihm. Von hinten schlinge ich meine Arme um ihn und lehne meinen Kopf an seinen Rücken.
Tief atme ich aus und schließe meine Augen.
Harry legt seine Hände auf meine Hände, die an seinem Bauch sind und streichelt sie sanft mit seinem Daumen.
Ich genieße Harry's Nähe.

"Was wollen wir noch machen? Der Abend ist jung", fragt Harry.

"Wenn die Halle leer ist, denke ich, werde ich auf die Bühne zum Flügel gehen und mein Lied zu Ende komponieren. Danach geh ich schlafen. Ich bin ziemlich erledigt", seufze ich und lasse ihn los.
Ich hauche ihm einen Kuss in den Nacken, ehe ich in die Ecke mit den Kleidern gehe.

"Klingt doch gut", sagt Harry und ich spüre seinen Blick auf mir. Lächelnd sehe ich über meine Schulter zu ihm, ehe ich meine Schuhe ausziehe und meine Haare auf die Seite tue.

"Kannst du mir mal helfen?", frage ich und deute auf den Reißverschluss. Harry kommt sofort und macht langsam den Verschluss am Rücken auf,"Danke", lächle ich, streife den Jumpsuit ab und hänge ihn auf einen Bügel.
Ich höre wie Harry wieder die paar Schritte zum Spiegel zurück geht.

Mit verzerrtem Gesicht ziehe ich die Nippeltapes ab und schnappe mir meinen Bh.
Schnell schlüpfe ich noch in mein weites TShirt und ziehe dann auch meine Jogginghose und meine Socken an.
Ich schnappe mir mein Handy und gehe auf Harry zu.

"Ich geh duschen, Baby. Bis später", sage ich leise und streiche ihm eine Locke aus dem Gesicht.

"Okay Baby", grinst er und betont das 'Baby'. Leise lache ich und lasse von ihm ab.

"Ich geh kurz duschen", rufe ich nun den anderen zu, springe in meine Adidas Schuhe rein und gehe zur Tür.
Die Jungs unterbrechen ihr Gespräch.

"Ist gut, Leni", sagt Niall und redet dann mit Liam, Louis und Zayn weiter. Harry lächelt mich an und setzt sich zu den Jungs aufs Sofa.

Ich ziehe die Tür hinter mir zu und laufe den Flur runter zur Hintertür, die auf den Parkplatz führt, wo auch unser Bus steht und wo ich jetzt duschen werde.

Summend stoße ich die Glastür auf und gehe auf den Bus zu.
Ich reiße die Tür auf und springe die Treppe hoch. Die Tür verschließe ich hinter mir, ich habe keine Lust, dass jemand rein kommt und die Jungs wissen ja Bescheid, dass ich hier dusche.
Ich gehe durch in den Schlafraum und öffne meinen Koffer, aus dem ich einen kuscheligen, grauen Pullover und eine schwarze Leggings plus frische Wäsche raussuche.
Mit meinen Klamotten bepackt, gehe ich in das kleine Bad und dusche ausgiebig.
Ich rasiere mich und singe immer und immer wieder mein Lied, was ich gerade schreibe.

Love At Second Sight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt