21.

78 8 3
                                    

Lena's P.o.V.

Mein Kopf brummt wie Niall's Magen, wenn er Hunger hat.

Harry und ich liegen zusammen in seinem Bett und ich weine.
Ich weine wegen Jason.
Ich bin mit meinen Nerven am Ende und schwöre mir, nie wieder so viel Alkohol zu trinken.

Gestern hat mich Harry anscheinend von Jason's Party abgeholt, ich kann mir sonst nicht erklären, wie ich in sein Hotel und in sein Bett gekommen bin. Als ich aufwachte, schlief er tief und fest auf einem kleinen Sofa neben der Tür, er überließ mir sein Bett. Als ich so dort lag und Stunde um Stunde verging,  viel mir nach und nach ein, was gestern passiert ist.

Ich musste weinen und Harry wurde wach. Ohne etwas zu sagen, stand er auf und krabbelte in Boxershorts und TShirt unter meine Bettdecke. er zog mich in seine Arme  und so liegen wir hier immernoch. Meine Tränen, die ich gestern im Alkohol erstickte, laufen ohne Ende.

Doch Harry ist für mich da. Mein Kopf ruht auf seiner Brust und er hörte mir eben die ganze Zeit zu, als ich mich über Jason aufregte. Er regte sich teils mit mir zusammen auf.

Harry ist toll.

Ich beruhige mich allmählich und meine Augenlider werden immer schwerer. Ich versuche, wach zu bleiben, doch den Kampf verliere ich. In Harry's Armen schlafe ich ein.

- 4 Stunden später -
Stimmen flüstern und jemand streicht mir Haare aus dem Gesicht.
Vorsichtig öffne ich ein Auge. Ich liege immernoch in Harry's Armen und die anderen Jungs sitzen auf dem Bett.

"Was ist denn hier los?", murmel ich und will mich aufsetzen. Jedoch durchzuckt ein Schmerz meinen Kopf und ich lasse mich zurück fallen.

"Mensch Nialler, jetzt hast du sie aufgeweckt. Sei bloß leise, damit Hazza noch etwas schlafen kann", meckert Louis und streicht mir wieder eine Strähne hinters Ohr.
Ich lächle leicht und drehe meinen Kopf zu Harry. Seine Augen sind geschlossen, seine Locken verwuschelt und auf seinen vollen Lippen liegt ein santes Lächeln.

"Kopfschmerztablette?" Liam hält mir eine Aspirin und ein Glas Wasser hin.

"Danke", hauche ich, setze mich erneut auf und nehme die Tablette, die ich mit Wasser nachspüle,"Wie viel Uhr haben wir?", frage ich.

"Gleich vier Uhr", antwortet Zayn lächend.

"Scheiße. Ich muss meiner Mutter Bescheid sagen, dass ich hier bin." Hastig versuche ich aufzustehen, ohne das Harry wach wird.

Ich schlage die Decke zurück, wobei ich bemerke, dass ich bloß Unterwäsche trage. Schnell decke ich mich wieder zu und werde leicht rot.

Hat Harry mich etwa ausgezogen? Und wieso fiel mir das nicht schon vorher auf?

"Wir haben deine Mutter schon angerufen, also alles gut. Willst du etwas essen?", fragt Niall mich liebevoll.

"Gerne", lächle ich und Niall geht kurz aus dem Zimmer. Plötzlich zieht mich Harry näher an sich dran und seufzt laut. Erschrocken sehe ich runter, doch er schläft noch.

Die Jungs sehen mich lächelnd an.

"Wir wissen übrigens Bescheid, wenn das okay ist. Nur vorhin waren wir hier und Harry war wach und in seinen Armen lagst du. wir wollten natürlich wissen, was passiert ist und er hat es uns erzählt. Ich hoffe, du bist jetzt nicht böse", sagt Liam und lässt sich vom Bett rutschen, wo er sich dann auf dem Boden im Schneidersitz hinsetzt.

ich schüttle meinen Kopf. "Nein, nein. Alles okay", lächle ich.

In dem Moment kommt Niall zurück und reicht mir ein Buttercroissant mit einem Nutellaglas.

Love At Second Sight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt