28.

63 5 0
                                    

Lena's P.o.V.

- 2 Tage später -
"Harry, beeil dich mal."

"Halt's Maul. Sie wacht gleich auf!"

"Jaja."

"Ich hab Hunger."

"Pshht!"

Leise flüstern Stimmen in meinem Zimmer.

Meine Mundwinkel gehen etwas nach oben, meine Augen lasse ich geschlossen.

Ich höre genau, dass Harry, Louis, Niall, Zayn und Liam in meinem Zimmer versammelt sind.

"Von mir aus kann sie jetzt aufwachen", flüstert Zayn aufgeregt.

"Guckt mal, wie sie lächelt! Ich muss ein Foto machen." Das klingt nach Harry.

Kurz danach höre ich, wie ein IPhone ein Foto schießt.

Trotzdem lasse ich meine Augen geschlossen.

Schritte entfernen sich von meinem Bett und jemand lässt sich auf mein Sofa fallen.

Jetzt vibriert mein Handy, welches auf meinem Nachtisch liegt.

"Sie hat eine Nachricht. Soll ich gucken, wer es ist?", kichert Niall und geht um mein Bett herum.

Okay, das geht zu weit.

Leise, aber immernoch mit geschlossenen Augen, knurre ich grinsend, "Wage es ja nicht."

Harry, Louis, Liam und Zayn lachen los und als ich meine Augen aufschlage, sehe ich, wie Niall's Hand ausgestreckt in der Luft schwebt.

Sein Gesicht nimmt einen hellen Rotton an.

Ich richte mich auf und gerade, als ich fragen will, was mir die Ehre verschafft, dass alle Jungs in meinem Zimmer sind, sehe ich auf einem kleinen Tisch, welcher ins Zimmer getragen wurde, einen Stapel Pancakes mit Erdbeeren und ein kleines Geschenk.

Ich weite meine Augen.

"Ist das für mich?", frage ich.

"Ja", antwortet Harry und Stolz schwingt in seiner Stimme.

Louis ist inzwischen vom Sofa aufgestanden und hat sich zu den Jungs an den Tisch gestellt.

"Oh, wie süß! Aber warum?", strahle ich und setze mich im Schneidersitz hin.

"Wir wollen dir Mut machen für dein erstes Konzert. Also eigentlich wollten wir dich morgen früh damit überraschen, aber wir müssen da sehr früh aufstehen, weshalb wir es einfach jetzt gemacht haben", erklärt Louis und alle lächeln mich liebevoll an.

"Oh Gott, wirklich süß. Und warum ein Geschenk?" Ich lache.

"Als Mutmacher und damit du immer an uns denkst", antwortet Liam.

Ich rolle mich aus meiner Bettdecke und tapse zum Tisch, vor welchem ich mich niederlasse. Die Jungs setzen sich zu mir auf den Boden.

"Essen!", krakelt Niall und Louis stopft ihm einen Pancake in den Mund, damit er still ist.

Ich lache und er sieht mich entschuldigend an.

Wir nehmen alle Pancakes in die Hand und essen dazu die Erdbeeren.

"Was machen wir denn heute? Wir haben keinen Termin", frage ich mit vollem Mund und starte damit eine Diskussion.

"Lasst uns London unsicher machen!", sagt Liam.

"Nein, wir können hier bleiben und Filme schauen!"

"Langweilig!"

"Wir gehen auf das London Eye!"

Love At Second Sight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt