59.

35 4 0
                                    

Lena's P.o.V.

Pfeifend laufe ich mit einer Tüte Bagels und einem Kaffehalter, mit sechs Bechern beladen durch New York.
Die Kapuze von Harry Pullover habe ich mir tief ins Gesicht gezogen und meine Kopfhörer stecken in meinen Ohren.
Es ist der Morgen danach, nach dem Konzert und meiner Geburtstagsparty im Club.
Von meiner Spotify Playlist wird gerade "Listen" von Beyoncé gespielt, was eins meiner Lieblingslieder ist.
Das Wetter ist heute nicht so gut, wie an den vorherigen Tagen. Der Himmel ist wolkenverhangen und es nieselt, doch Gott sei Dank bin ich gleich am Hotel.
Schnell überkreuze ich eine Straße und setze im Takt meiner Musik einen Fuß vor den anderen. Ich vergesse völlig die Zeit. Ich laufe bloß glücklich durch die Straßen und genieße es hier zu sein.

Schon bin ich am Hotel angelangt und ich steige schnell die Treppchen empor. Ein Page öffnet mir sofort die Tür und dankbar lächelnd gehe ich an ihm vorbei ins Innere. Dort gehe ich direkt auf den Aufzug zu und fahre hoch in unser Stockwerk. Keine zwei Minuten später stehe ich vor der Suite Tür, stelle meine Musik ab und klopfe. Ich wollte vorhin keinen Schlüssel mitnehmen, schließlich weiß Harry, dass ich Frühstück holen ging. Er wollte zwar mit, doch musste auch duschen, was ich schon davor erledigt hatte und somit ging ich alleine.

Die Tür öffnet sich und vor mir steht Zayn mit Perrie auf seinem Rücken.

"Guten Morgen", lache ich zur Begrüßung und hebe den Arm mit dem Kaffee.

"Endlich", quietscht Perrie und angelt sich einen Kaffee von meinem Papphalter,"Wir warten schon alle auf dich", grinst sie und nippt an ihrem Becher, dann verzieht die ihr Gesicht,"Uh, der ist ja schwarz. Baby, den kannst du trinken", sagt sie und reicht ihn an Zayn weiter. Lachend trete ich ein und schließe die Tür hinter mir. Schnell streife ich meine Adidas Schuhe ab und gehe dann hinter Zayn, der mit einer Hand Perrie und mit der anderen seinem Kaffee festhält, ins Wohnzimmer, wo Liam, Louis, Niall und Harry in den Sitzkissen auf dem Boden rumlungern.

"Frühstück ist da", rufe ich laut und hüpfe auf den Esstisch zu, bedacht darauf, dass ich nicht den Kaffee aus den Bechern schüttle.
Sofort springen die Jungs auf und stürmen auf den Tisch zu, wobei Harry bei mir abbremst. Er drückt mir einen kurzen Kuss auf den Mund, setzt sich dann auf einen Stuhl und zieht mich auf seinen Schoß. Ich lasse mich fallen und ziehe mir einen Latte Macchiato aus dem Papphalter.
Die Jungs zerreißen die Tüte und nehmen sich die Bagels raus. Lachend trinke ich einen Schluck von meinem Kaffee und nehme mir den übrig gebliebenen Bagel.
Ich drücke auf den Home Button von meinem Handy, was neben mir auf dem Tisch liegt und sehe kauend auf die Uhrzeit.

"Schon elf Uhr", murmle ich mit hochgezogenen Augenbrauen und gehe im Kopf durch, was ich noch alles packen muss, denn gleich fahren wir nach Los Angeles weiter. Ich beiße von meinem Bagel ab,"Wann genau fahren wir los?", frage ich mit vollem Mund.

"Um halb eins. Aber wir fahren nicht durchgehend. Wir werden zu einem Flughafen außerhalb von New York fahren und dann nach LA fliegen, sonst schaffen wir das zeitlich nicht mit der Show, die heute Abend ist", antwortet Liam und trinkt seinen Kaffee aus. Ich nicke lahm.

"Wie kommst du zurück zu deiner Mum?", frage ich Perrie und mustere sie. Sie sieht von Zayn weg zu mir und lächelt.

"Ihr setzt mich vor dem Flughafen bei meiner Mum ab", sagt sie und sieht wieder zu Zayn, ehe sie ihm ein Stück Bagel in den Mund steckt. Lachend schüttle ich meinen Kopf. Die beiden sind wie frisch verliebte Teenager. Wie wollen die beiden es gleich schaffen, sich voneinander zu verabschieden, geschweige denn sich eine Weile nicht zu sehen, frage ich mich.

Als wir alle aufgegessen haben, entsorge ich den Müll und wische anschließend über den Tisch. Louis und Zayn liegen wieder auf den Sitzkissen, eng in Zayn's Arm liegt Perrie und spielt an ihrem Handy rum. Ich gehe aus dem Wohnzimmer über den kleinen Flur in mein Zimmer, wo mein offener, halbgepackter Koffer auf meinem Bett liegt. Seufzend gehe ich zu meinem Schrank, nehme den nächsten Packen TShirts heraus und verfrachte ihn in meinem Koffer. Ich freue mich zwar unnormal auf LA, aber ich wünschte, ich könnte in New York bleiben. Ich liebe diese Stadt.
Ich gehe zum Schrank zurück und nehme meine Jeans heraus, die ich auch in den Koffer rein schmeiße, womit der Schrank endgültig leer ist. Es fehlen nur noch meine Kosmetik Sachen. In meiner Sportleggings und Harry's Kapuzenpullover laufe ich ins Badezimmer und packe meine Sachen beisammen. Ich nehme mir auch mein Duschgel und meinen Rasierer aus der Dusche.
Mit all meinen Sachen hüpfe ich in mein Zimmer zurück, verstaue sie noch in meinem Koffer und schließe ihn. Dies wäre erledigt.

Love At Second Sight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt