Lena's P.o.V.
Verträumt sieht Harry hinaus auf die Straßen. Ein leichtes Lächeln umspielt seine Lippen.
Automatisch bildet sich auch eins auf meinen.
Er sieht so unbeschwert und glücklich aus.Plötzlich hebt er seinen Blick und sieht geradeaus in meine Augen.
Seine grünen Augen treffen auf meine Grünen.
Keiner bricht den Kontakt ab.
Wir sitzen einfach still gegenüber und sehen uns tief in die Augen.
Er hat wirklich schöne Augen.
Harry öffnet seinen Mund um etwas zu sagen, doch in dem Moment hält der Van und die Jungs springen raus.
Wie ein Fisch klappt er ihn wieder zu, wir machen es ihnen nach und werden draußen von dutzend Fotografen empfangen.
Ich werde in die Mitte der Jungs genommen und jemand unfasst mein Handgelenk. Mit meiner freien linken Hand schirme ich meine Augen ab, damit ich sehe, wo ich hinlaufe.
Mein Name wird gerufen und kurz überlege ich, stehen zu bleiben, jedoch werde ich von den Jungs weitergezogen.
An den Trubel muss ich mich noch gewöhnen.
Ich hebe meinen Blick und kneife meine Augen zusammen, damit ich was durch die Blitze erkenne.
Die große O2 Arena erstreckt sich vor mir.
Schnellen Schrittes laufen wir rein und ich atme aus.Viel Zeit bleibt uns nicht, eine Mitarbeiterin kommt auf uns zu gejoggt und lotst uns in Umkleiden. Ich bekomme eine alleine, während die Jungs sich zu fünft in Eine quetschen, da es nur zwei Kabinen gibt.
Schnell ziehe ich mir eine schwarze Leggins an und ein weißes Crop Top, was ich von zu Hause mitbrachte zum Proben. Da brauche ich nix Aufwendiges. Man sieht etwas meinen Bauch und ich habe die Leggins bis knapp über meinen Bauchnabel hoch gezogen. Dazu schlüpfe ich in meine Roshe und binde mir meine langen Haare zu einem hohen Zopf.
Ich laufe rüber zu dem Raum der Jungs und klopfe an.
"Hey, also wenn jemand will, kann er zu mir in den Raum. Ich bin fertig", schlage ich vor und spüre, wie ihre Blicke an mir runterfahren.
Ich beiße mir auf die Innenseiten meiner Wangen um nicht zu lachen. Es ist, als hätten sie noch nie ein Mädchen gesehen.
"Ja! Dann kann ich auch endlich mal in den Spiegel sehen", ruft Louis und sieht Zayn böse an, welcher grinsend auf einem Drehstuhl sitzt. Hinter ihm ist der einzigste Spiegel im ganzen Raum.
Ich lache und Louis packt seine Sachen. Harry macht es ihm nach und sie verschwinden.
Liam lacht los.
Fragend sehe ich ihn an.
"Wie Harry dich mit seinen Augen verschlungen hat!", ruft Zayn und lacht mit Liam.
"Hat er nicht eine Freundin?", frage ich nach.
Mir fällt auf, dass ich doch relativ wenig von Harry weiß.
Die Jungs hören auf zu Lachen.
"Ähm...Nein", antwortet Liam schnell und lenkt dann ab,"Wir müssen auf die Bühne."
Zayn kratzt sich am Hinterkopf und steht auf.
Verwirrt folge ich ihnen raus Richtung Backstage.
Wir bekommen Mikrofone. Ich bleibe vor der Treppe, die auf die Bühne führt stehen und schalte das Mikro ein, als jemand plötzlich von hinten seine Arme um mich schlingt.
DU LIEST GERADE
Love At Second Sight
FanfictionLena Brooks ist ein 19-jähriges, total normales Mädchen aus Köln, was denkt, ihre große Liebe bereits gefunden zu haben. An einem Apriltag begleitet sie gezwungenermaßen ihre kleine Schwester Amelie auf ein Konzert von One Direction, wo Harry Lena z...