Harry's P.o.V
Nachdem wir die letzte Viertelstunde nochmal alles gegeben haben, ist das Konzert nun zu Ende.
Die Halle war am toben, jeder bis auf Lena. Sie stand ruhig in der ausrastenden Menge und sah uns mit verschränkten Armen an, doch auf ihren Lippen lag ein leichtes Lächeln, was echt süß aussah.Verträumt laufe ich mit meiner Wasserflasche in der Hand den Flur entlang.
Ich bin bereits entkabelt, die Jungs werden es gerade und gleich fahren wir zurück ins Hotel.Ich stoße die Tür zur Garderobe auf, die ich mir mit den Jungs teile, schmeiße die Wasserflasche in eine Ecke und lasse mich aufs Sofa fallen.
Sofort ziehe ich mein Handy aus meiner Hosentasche und entsperre es schnell. Bevor wir ins Hotel fahren, will ich Lena noch auf Twitter finden. Sicher ist sicher, bevor ich am besten noch ihren Namen vergesse, was aber doch eher unwahrscheinlich ist, weil sie die ganze Zeit in meinem Kopf rumspukt. Ich öffne Twitter und gebe gespannt ihren Namen in der Suchleiste ein.
Nach wie vor will ich sie unbedingt kennenlernen.
Als wir eben sprachen, ich sie von Nahem sah und ihre Stimme hörte, blendete ich alles um uns herum restlos aus. Ich sah nur Lena, es war, als wäre sie ein helles Licht und alles um sie herum steht in ihrem Schatten.Mein Handy lädt und im nächsten Moment wird mir Lena angezeigt. Ich kaue leicht auf meiner Lippe und klicke sofort auf ihr Profilbild.
Es ist ein Bild von ihrem Gesicht, wobei ihre Augen hervorstehen. Ich sehe sie mir genauer an und stelle etwas fest, was ich eben nicht sehen konnte und zwar dass ihre Augen grün wie meine sind. Auf ihren vollen Lippen liegt ein Lächeln und ein paar Haarsträhnen hängen ihr etwas im Gesicht. Sie ist noch schöner als ich dachte. Lächelnd screenshote ich das Bild, ehe ich es weg klicke und mir ihr restliches Profil ansehe."Das war der Wahnsinn!", brüllt plötzlich Louis und stürmt mit dem Rest in die Garderobe rein. Ich zucke leicht zusammen und sehe über den Rand meines Handys zu ihnen.
"Stimmt", strahlt Liam,"Ich liebe es in Deutschland zu sein und hier aufzutreten", schwärmt er und lässt sich ans andere Ende des Sofas fallen,"Louis hat Recht, wir müssen die Zeit, die wir morgen noch hier haben, auf jeden Fall ausnutzen", sagt er und sieht in die Runde. Begeistert nicken die Jungs, während sie sich im Raum verteilen und ihre Sachen zusammen packen. Zayn kommt auf mich zu geschlendert und setzt sich neben mich.
"Wer ist das?", fragt er mich nach einer Weile mit gerunzelter Stirn,"Lena Brooks? Kennen wir die?" Er fährt sich durch seine Haare, ehe er mich interessiert ansieht.
"Noch nicht", lächle ich und scrolle weiter durch ihre Seite. Als ich weiterhin Zayn's fragenden Blick auf mir spüre, erzähle ich ihm von Lena. Ich erzähle auch, dass ich spüre, dass sie etwas Besonderes ist. Was mit meinem Herzschlag passierte, lasse ich jedoch aus. Vielleicht war das auch gar nicht aufgrund von Lena. Aufmerksam hörte mir Zayn zu und je mehr ich von eben erzähle, desto mehr fällt mir auf, dass ich mir alles viel leichter gedacht habe, als es eigentlich ist. Als ich fertig bin, sieht mich Zayn grinsend an.
"Schreib sie doch später mal an", schlägt er vor und stupst mich ermutigend mit seinem Ellbogen an.
"Ich hatte es vorhin eigentlich noch geplant, doch jetzt fällt mir ein, dass das alles nicht so einfach ist.
Ich bin Harry Styles und berühmt. Würde irgendjemand davon Wind bekommen und würde das irgendwie an die Presse gehen, bekomme ich Stress mit dem Management. Du weißt schon, wegen...", Ich sehe ihn an. Zayn geht ein Licht auf und er nickt, woraufhin ich fort fahre,"Außerdem reisen wir übermorgen ab. Sie lebt hier in Deutschland und ich bin mal hier, mal dort. Ich reise mit euch durch die ganze Welt. Ich denke, ich werde es nicht schaffen, sie kennenzulernen, doch ich muss sie kennenlernen", sage ich etwas verzweifelt. Kurz überlegt Zayn, wobei Stille herrscht. Doch dann zuckt er mit den Schultern und lächelt leicht."Du bist berühmt und da ist diese eine Sache. Aber du kannst doch trotzdem mit ihr schreiben. Sie soll nur niemandem erzählen, dass sie mit dir schreibt und dass die Presse das mitbekommt ist dann absolut lächerlich, wenn sie dicht hält. Also Bruder, schreib sie an. Wer weiß, was dann aus euch wird, denn sie ist das erste Mädchen, bei der du denkst, dass sie etwas besonderes ist. Ich würde sie nicht einfach gehen lassen", Zayn steht auf, lächelt mich nochmal an und geht dann zu seinen Sachen, die er alle in seinen Rucksack wirft.
Ich lehne mich in die Kissen, verschränke meine Arme hinter meinem Kopf und denke nach.
Zayn hat, wie so oft, Recht.Ich kann sie nicht einfach gehen lassen.
Dafür muss ich erstmal wissen, wer sie ist und wieso ich bei ihr das fühle, was ich fühle.Lena's P.o.V
Endlich ist das Konzert zu Ende und die Masse schiebt uns im Strom mit zu den Ausgängen.
Seufzend kämpfe ich mich mit Amelie an der Hand nach vorne. Ich will unbedingt als eine der Ersten losfahren, sonst ist gleich der Parkplatz so voll, dass ich mich keinen Meter mehr bewegen kann.Plötzlich vibriert mein Handy in meiner Hosentasche.
Ich nehme es raus, wobei ich etwas langsamer gehe und entsperre es schnell. Hoffentlich ist es keine Nachricht von Clara, dass die Party schon vorbei ist oder ähnliches. Ich puste mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sehe nach, von wem die Nachricht ist.
Kaum, dass ich seinen Namen lese, setzt mein Herz für einen Schlag aus.'Hey Lena, wenn du Lust hast, kannst du ja nach dem Konzert noch bei mir vorbeikommen, die Party steigt noch ein Weilchen. Ich warte auf dich -xx'
Erneut setzt mein Herz für einen Schlag aus, als ich Jason's Nachricht lese.
Er wartet auf mich. Eine Wärme breitet sich um mein Herz aus und durchströmt meinen ganzen Körper und ein breites Lächeln wandert auf mein Gesicht."Amelie, wir müssen uns beeilen. Ich liefere dich zu Hause ab, zieh mich kurz um und dann muss ich auf eine Party", rufe ich ihr zu, um den Lärmpegel um uns herum zu übertönen und lege einen Zahn zu. Amelie schleife ich dabei hinter mir her.
Nach zehn Minuten haben wir es endlich aus der stickigen O2 Arena geschafft und, Gott sei Dank, ist noch kein Chaos aus dem Parkplatz ausgebrochen. Ich renne mit Amelie an das Ende des Parkplatzes zum Auto, wir springen rein und schon rase ich mit quietschenden Reifen vom Parkplatz, über die Autobahn und nach Hause.-----------------------
Heey, geht's euch gut?Kurze Sache, wenn ihr Rechtschreib-, Tipp-, Grammatikfehler oder Sonstiges findet, gebt mir doch bitte Bescheid. Ich persönlich hasse Fehler in der Rechtschreibung und will so gut wie keinen in meiner Geschichte, was jedoch schnell passieren kann, da ich mit dem Handy oder IPad Kapitel schreibe.
Und noch eine klitzekleine Sache, seid ihr für Lena und Jason oder Harry und Lena, hm? ☺️
All the Love ❤️
------------------------
DU LIEST GERADE
Love At Second Sight
FanficLena Brooks ist ein 19-jähriges, total normales Mädchen aus Köln, was denkt, ihre große Liebe bereits gefunden zu haben. An einem Apriltag begleitet sie gezwungenermaßen ihre kleine Schwester Amelie auf ein Konzert von One Direction, wo Harry Lena z...