Lena's P.o.V.
"Alles okay?", fragt plötzlich Harry neben mir und erschrocken zucke ich zusammen, ehe mein Blick hochschnellt. Er steht neben mir, stützt sich auf der Lehne meines Sitzes ab und sieht mich besorgt an. Lahm nicke ich und senke wieder meinen Blick. Eigentlich ist im Moment nichts okay, doch das werde ich ihm erst erzählen, wenn ihr mir das mit Kendall erklärt. Ich will wissen, was da zwischen denen ist. Da seufzt Harry und setzt sich auf den Sitz mir gegenüber,"Du willst wissen, wieso Kendall Jenner mich heute morgen anschrieb, stimmt's?", fragt er und beinahe muss ich leicht lächeln, weil er meine Gedanken gelesen hat,"Du denkst, es läuft was zwischen uns, mhm?", fragt er weiter und lehnt sich dabei mit verschränkten Armen im Sitz zurück. Ich sehe ihm einfach in seine grünen Augen und gebe keinen Ton von mir. Mir ist heiß und kalt zugleich und ich habe Angst vor seinen nächsten Worten.
Was ist, wenn er mir jetzt sagt, dass er schon die ganze Zeit was mit Kendall am Laufen hatte und ich doch nur ein Zeitvertreib war?
Was ist, wenn er innerhalb der nächsten Sekunden alles zwischen uns zerstört?
Nervös kaue ich auf meiner Lippe.Schon allein der Gedanken daran, dass mich Harry eventuell betrogen hat, so wie Jason und mein Freund vor ihm, bringt mich beinahe zum Brechen. Ein drittes Mal könnte ich das nicht ertragen. Verdammt, Harry kann mir das nicht antun.
Harry möchte weiter sprechen, doch sein Mund klappt wieder zu, als Paul aus heiterem Himmel neben uns steht."So Kinder, wir fliegen los. Schnallt euch an", fordert er uns lächelnd auf und geht langsam in den vorderen Teil des kleinen Flugzeuges zu den Jungs. Ich sehe zu Harry um zu sehen, ob er aufsteht und auch zu den anderen geht, weil wir dort eigentlich sitzen. Doch nein, er befestigt den Gurt um seine Hüften, was ich daraufhin auch tue. Angespannt spiele ich mit meinen Fingern und sehe aus dem Fenster, während Harry wieder Wort fasst.
"Lena", sagt er sanft und aus dem Augenwinkel erkenne ich, wie er sich zu mir beugt, "Es verletzt mich, dass du das von mir denkst. Dass du denkst, ich würde dich betrügen. Du müsstest inzwischen wissen, dass du alles in meinem Leben bist. Du bist die erste Frau, für die ich solche starken Gefühle empfinde. Du bist die Erste, für die ich überhaupt wirklich Gefühle habe", Langsam wende ich meine Blick zu ihm und sehe, wie sich Harry leicht aufgebracht durch die Haare fährt, "Verdammt, ich liebe dich mehr als alles andere", sagt er etwas verzweifelt. Harry atmet tief aus und schmunzelt auf einmal,"Vor genau einem Jahr waren die Dinge so anders", er lacht leise und legt sanft seine Hand auf mein Knie, "Du bist wahrscheinlich Jason nachgerannt und ich rannte von einem Konzert zum nächsten Termin. Wir kannten uns nicht, wir haben uns nicht gebraucht, geschweige denn gesucht. Trotzdem habe ich dich gefunden und ich bin mir mehr als sicher, dass ich nichts anderes will. Denn, was soll ich schon noch wollen, wenn ich doch dich habe", Harry sieht mir tief in die Augen, seine Hand tastet sich langsam über meinen Oberschenkel vor bis zu meinem Schoß, indem meine Hände ineinander geschlungen ruhen. Vorsichtig drückt er meine Hände auseinander und umfasst dann fest eine Hand von mir," Was soll schon noch kommen, wenn ich doch das Beste bereits habe?", fragt er leiser. Um seinen Mund sind leichte Fältchen vom Lächeln, doch seine Augen scheinen matt und sie scheinen irgendwie...traurig, "Selbst, wenn wir irgendwann nicht mehr zusammen sein sollten und wir weit, sehr weit voneinander entfernt sind, werde ich dich immer noch mehr als alles andere lieben und mich um dich sorgen. Du bist und bleibst für immer ein Teil von mir. Du bist meine erste große Liebe und ich glaube, die erste Liebe stirbt nie", Harry's Augen werden etwas glasig und schnell sieht er auf den Boden, bevor er seinen Blick wieder auf mich hebt und schnell lächelnd sagt:"Nicht, dass ich vor hätte, dich zu verlieren", lacht er und lacht dann plötzlich stärker. Fragend und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sehe ich ihn an , "Es ist nur", fängt er an und schüttelt dann seinen Kopf, "Ich hätte nie gedacht, dass sowas mal aus meinem Mund kommt und dass ich das auch noch zu dir sage. Ich meine, ich erinnere mich noch sehr gut an unsere ersten Treffen , wo du mehr als abgeneigt mir gegenüber warst", er grinst und ich lache leise, ehe ich mich räuspere.
DU LIEST GERADE
Love At Second Sight
FanficLena Brooks ist ein 19-jähriges, total normales Mädchen aus Köln, was denkt, ihre große Liebe bereits gefunden zu haben. An einem Apriltag begleitet sie gezwungenermaßen ihre kleine Schwester Amelie auf ein Konzert von One Direction, wo Harry Lena z...