40.

62 6 0
                                    

Lena's  P.o.V

Besetzt.
Ein weiteres Mal wähle ich Niall's Nummer und direkt beim ersten Tuten geht er ran.

"Leni!", ruft er aufgelöst.

"Nialler", schluchze ich leise.

"Leni", sagt er ein weiteres Mal, ebenfalls leise, "Wo bist du? Sag mir, wo und ich hole dich sofort ab. Du weißt, ich bin immer für dich da. Ich bin schon auf dem Weg zum Auto. Sag mir, wo bist du? Es tut mir so Leid, was passie-.."

"Im Park neben dem Flughafen", unterbreche ich ihn,"Du hast schon mit...ihm gesprochen?"

Ich schlucke.
Ein dicker Kloß ist in meinem Hals.

"Ja, Harry rief mich total überfordert an." Er weiß sofort, wen ich meine.

"Mhm." Erneut verlässt ein kleines Schluchzen meine Kehle.

Schon alleine seinen Namen zu hören tut weh.
Mit einer schnellen Bewegung wische ich mir unter den Augen her.

"Ich komme jetzt, okay? Ich bin in fünfzehn Minuten da. Beweg dich keinen Meter weg", sagt er etwas heiser.

"Okay", flüstere ich.

"Ich hab dich lieb", sagt Niall noch, bevor er auflegt und ein kleines Lächeln huscht auf mein von Tränen überströmtes Gesicht.

Ich ziehe meine Beine an meinen Körper und lege meine Kopf drauf.
Die Sonne steht schon tief und ich schließe meine Augen.
Meine Augenlider fühlen sich unheimlich schwer an, als hätte ich Nächte nicht geschlafen.
Harry kommt mir wieder in den Sinn.
Er hat mich geküsst.
Er hat mit mir geschlafen.
Er hat mir gesagt, dass er  Gefühle für mich hat.
Aber er datet auch Kendall.
Er hat mich angelogen.
Er hat mir gesagt, er kennt Kendall kaum.
Dabei trifft er sich mit ihr zum Lunch und sie war bei ihm zu Hause.
Er ist bald mit Kendall zusammen.
Hat er auch schon mit ihr geschlafen?
Hat er ihr auch gesagt, sie sei die Erste, bei der er solche Gefühle empfindet?
Hat er das womöglich auch schon Taylor und den ganzen anderen Mädchen gesagt?
Er gilt als Herzensbrecher der Band.
Ich glaubte da nicht dran, Harry wirkte auf mich immer wie das glatte Gegenteil.
Er kümmert sich um Mädchen, achtet auf sie.
Er ist ehrlich und witzig, man merkt gar nicht, dass er berühmt ist, er ist bodenständig und man hat das Gefühl ihn schon ewig zu kennen, auch wenn es erst ein halbes Jahr ist.
Wie lange er wohl Kendall schon kennt?
Und wie lange das schon geht mit den beiden?

Oh Gott, er ist genauso ein Arsch wie Jason. Er fuhr ebenfalls zweigleisig.

Ich atme tief durch.

Ein Hupen reißt mich aus meinen Gedanken und ich schrecke auf. Niall's schwarzer Van parkt am Straßenrand und keine Minute später, steigt er schon aus und rennt auf mich zu.

"Lena!" Er schlingt fest seine Arme um mich und setzt sich dann neben mich, wobei er einen Arm immernoch um mich gelegt hat.

Erschöpft lehne ich mich an ihn und atme seinen Geruch ein. Er hat schon genauso wie Clara eine beruhigende Wirkung auf mich.

"Oh Leni", seufzt Niall, schließt fest seine Arme um mich und drückt mir einen sanften Kuss auf die Haare.

Augenblicklich rollt mir wieder eine Träne über die Wange, dabei hatte ich sie gerade unter Kontrolle.

"Warum macht er das", Hauche ich leise.

"Ich...Ich wünschte, ich könnte es dir erklären", murmelt Niall und legt sein Kinn auf meinen Kopf.

Er weiß irgendwas, er will es mir jedoch nicht sagen. Ich richte mich auf.

"Niall, bitte sei ehrlich zu mir." Ich sehe ihn mit leeren Augen an.

Love At Second Sight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt