44.

66 5 0
                                    

Lena's P.o.V.

Ich verlasse das Gebäude und laufe auf Liam's Van zu, wo er schon mit Jason und Niall auf mich wartet.

"Na endlich", ruft Niall und lacht.

"Pffh", mache ich und entriegle das Auto mit der Fernbedienung.

Liam reißt die Fahrerseite auf und springt hinters Steuer.

"Ruhig Brauner", gackert Niall weiter und steigt hinten ein.

"Hey, ich fahre!", protestiere ich, jedoch zwecklos.

"Nie im Leben. Ich habe mir extrem Sorgen gemacht, als du weg warst. Ich erwartete schon den Anruf vom Abschleppdienst, dass mein Auto Schrott ist!", schreit Liam beinahe und sieht mich entsetzt an, während er sanft das Lenkrad streiche.

Obwohl ich beleidigt sein müsste, da er gerade meine Fahrkünste bemängelte, pruste ich los und gehe ums Auto zur Beifahrerseite.

Ich lasse mich in den Sitz fallen und schalte immernoch leise lachend das Radio ein.

"Vielleicht solltest du einen Therapeuten wegen Verlustängsten aufsuchen", murmle ich grinsend.

Liam schnappt beleidigt nach Luft, kriegt aber kurz danach einen Lachanfall.

In dem Moment wird hinten eine Tür aufgerissen, ich drehe mich um und Harry kommt mit rosa Wangen hinein.
Seine Lippen sind leicht angeschwollen und er strahlt mich an. Hitze steigt in meine Wangen.

Schnell wende ich mich wieder Liam zu, der den Motor startet.

"Wo sind eigentlich Louis und Zayn?", frage ich, während ich mit meinem Fuß zu Can't Feel My Face von The Weeknd wippe.

Dieses Lied steckt mich immer mit guter Laune an.
Aber nicht nur das Lied ist für meine Güte Laune verantwortlich.

"Paul setzt sie noch kurz bei Perrie und El ab. Sie trafen sich heute Nachmittag und wollten wissen, ob Louis und Zayn noch später vorbei kommen", antwortet Niall und sieht ziemlich auffällig zwischen mir und Harry hin und her.

"Ah",Ich nicke kurz und sehe dann Liam an, der konzentriert und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen seinen Van durch London steuert,"Liam, wieso bist du nicht bei Sophia? Ich meine, wir fahren morgen auf Tour. Es wäre erstmal deine letzte Chance einen schönen Nachmittag mit ihr zu verbringen", forsche ich nach.

"Äh...Sie ist in New York zur Zeit. Aber wir haben vereinbart, dass sie uns besuchen kommt", sagt Liam und kratzt sich am Hinterkopf.

Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen.

Haben die beiden derzeit Probleme in ihrer Beziehung oder warum reagierte er merkwürdig?

Oder fiel nur mir sein Zögern gerade auf?

Vorsichtig schiele ich nach hinten auf die Rückbank und stelle fest, dass auch Harry und Niall ihn mit Blicken durchbohren, während Jason unbeteiligt aus dem Fenster starrt.

Ich öffne meinen Mund, um Liam zu fragen, ob alles okay ist, da legt er seine Hand auf meinen Oberschenkel.

"Und? Schon gepackt für die Tour?", fragt er und grinst mich kurz an.

Er ahnte anscheinend, was ich fragen wollte.

"Nicht wirklich. Grob, ja, aber ich muss später noch ein bisschen Wäsche bügeln und so", antworte ich.

"Ah." Liam's Hand bleibt nach wie vor auf meinem Oberschenkel.

Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Harry auf seinem Sitz rumrutscht und uns beobachtet.

Love At Second Sight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt