Clara's P.o.V.
"Entschuldigung? Wir landen. Bitte setzen Sie sich aufrecht hin."
Verschlafen öffne ich meine Augen und blicke in ein braunes Augenpaar, welches einer Stewardess gehört.
"Natürlich. Dankeschön", antworte ich höflich und lächle leicht.
Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich drei Stunden geschlafen habe, also quasi den ganzen Flug.
Vorsichtig richte ich mich auf und sehe zu Lena. Sie schläft ebenfalls.
"Bae. Aufwachen", sage ich leise und streiche ihr ein paar lose Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Als sie nicht reagiert, fange ich an, sie in die Seite zu picksen.
Meine beste Freundin murrt, ehe sie die Augen aufschlägt.
"Was?", fragt sie mich verschlafen und setzt sich auf.
"Wir landen jetzt", sage ich etwas nervös.
Ich hasse Fliegen und ganz besonders das Laden.
Lena nimmt meine Hände und verschränkt sie mit ihren. Verschlafen lächelt sie mich an.
Ich beruhige mich etwas und die Nervosität lässt nach.
Tief atme ich durch.Plötzlich rüttelt das Flugzeug und eine enorme Geschwindigkeit drückt mich in meinen Sitz. Ich kneife die Augen zu und versuche, ruhig zu atmen, was Dank Lena auch einigermaßen geht. Sie hat eine beruhigende Wirkung auf mich.
Ich öffne meine Augen und realisiere, dass wir still stehen."Vielen Dank, dass Sie unsere Fluggesellschaft wählten. Einen schönen Aufenthalt in London.", erklingt die Stimme des Piloten und alle Leute klatschen.
Wir erheben uns und schnappen unser Handgepäck.
Als wir die Treppe des Flugzeuges runterlaufen, atme ich erleichtert aus.Hier in London regnet es. Wen wundert's.
Etwas genervt stehen Lena und ich an der Kofferausgabe. Jeder hat schon seinen Koffer, nur wir nicht.
Endlich sehe ich meine zwei dunkelblauen Koffer und haste auf sie zu. Auch Lena hat ihre entdeckt und wir steuern Richtung Ausgang des Flughafens, als plötzlich jemand Lena's Namen ruft.
Wir drehen uns um.
Vor uns stehen ein kräftiger Mann mit Sonnenbrille und ein jüngerer Typ auch mit Sonnenbrille und zusätzlich einer Mütze, wo ein paar blonde Haare drunter hervor gucken.In meinem Gehirn rattert's.
Wer sind die beiden?Lena überlegt auch erstmal, ehe sie ihre Koffer stehen lässt und auf den Blonden zu läuft.
"Nialler!", ruft sie leise und drückt ihn an sich.
"Lena! Gott, hab ich dich vermisst. Das ist gerade so ein Gefühl, dass die Familie jetzt wieder zusammen ist", grinst der Blonde und schlingt seine Arme um sie.
Es macht klick in meinem Kopf.
Das ist Niall von One Direction.
Lena hatte mir von ihm erzählt.
Aber sind One Direction nicht fünf?
Wo ist der Rest?Ich sehe mich einmal um, da kommt Blondie auf mich zu.
"Hi, ich bin Niall. Du musst Clara sein, stimmt's?", fragt er und lächelt breit.
"Stimmt", sage ich schüchtern.
Niall umarmt mich jetzt auch und er kanm wirklich gut umarmen, sofern man sowas beurteilen kann."Schön, dass du da bist", lächelt er mich an, woraufhin ich sofort zurücklächeln muss,"Darf ich?", fragt er und zeigt auf meinen Koffer.
DU LIEST GERADE
Love At Second Sight
FanfictionLena Brooks ist ein 19-jähriges, total normales Mädchen aus Köln, was denkt, ihre große Liebe bereits gefunden zu haben. An einem Apriltag begleitet sie gezwungenermaßen ihre kleine Schwester Amelie auf ein Konzert von One Direction, wo Harry Lena z...