39.

69 6 0
                                    

Lena's P.o.V.

"So, wir sind da",Mum hält unseren BMW am Rand der Straße vor dem Flughafeneingang,"Ich kann euch leider nur rauslassen, ich darf hier nicht stehen bleiben", Traurig sieht sie mich an,"Lena", Sie greift nach meinen Händen,"Pass auf dich auf. Bleib immer bei den Jungs und melde dich. Ich liebe dich", lächelt sie unter Tränen.

"Mum, alles gut. Ich bin nur knappe drei Monate weg, wenn wir aber in der Nähe sind und es passt, komme ich vorbei. Sonst skypen wir." Sanft streichle ich mit meinem Daumen über den Handrücken meiner Mutter.

"Versprich mir, dass du auf meine Maus aufpasst", sagt sie ernster und dreht ihren Kopf zur Rückbank, wo Harry sitzt.

Innerlich verdrehe ich meine Augen. Ich bin 19 Jahre, ich schaffe es wohl unter fast ständiger Betreuung drei Monate von daheim weg zu sein. Aber hey, sie ist meine Mutter. Ich schätze, alle Mütter sind so, das ist einfach der Beschützerinstinkt und jetzt löse ich mich von ihr, werde selbstständig.

"Mach ich, Amy. Versprochen." Ein ehrliches Lächeln liegt auf Harry's Lippen und hinter uns hupt ein Auto.

Harry verabschiedet sich herzlich von Mum, springt raus und nimmt die Koffer aus dem Kofferraum.
Ich gebe Mum einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich abschnalle.

"Ich liebe dich auch, Mummy." Leise lache ich und meine Mum lacht mit, wobei eine Träne über ihr Gesicht rollt.

Ich steige aus und schnappe mir die Taschen von der Rückbank.

"Bis bald, Mum!", rufe ich, knalle die Autotür zu und rücke etwas vom Auto ab.

Mum schickt mir einen Luftkuss, bevor sie aus der Parklücke fährt und direkt schießt ein neues Auto hinein.
Harry nimmt meine Hand und gemeinsam gehen wir in den Flughafen.

Wäre Harry nicht hier, würde ich immernoch draußen stehen und mich fragen, ob es richtig ist, nach London zu fliegen. In Köln gibt es schließlich auch gute Manager, die einen groß rausbringen können.
Aber Dank Harry weiß ich, dass ich das Richtige tue und er gibt mir auch Kraft dafür.

Schnell laufen wir bis zum Check-In, geben unsere Koffer ab und lassen uns dann erleichtert im Wartebereich auf ein Sofa fallen. Es ist hier relativ wenig los, auch Fans hielten uns kaum auf.
Ich werfe einen Blick auf Harry's Armbanduhr. Punkt Sechs. In einer halben Stunde sitzen wir im Flieger zu Liam, Louis, Niall und Zayn.

Ich löse meine Hand aus Harry's und ziehe mein Handy aus der Gesäßtasche meiner Jeans.
Ich entsperre es und sehe nun endlich nach meinen Nachrichten auf WhatsApp.

Eine neue Nachricht von Bae.
Eine neue Nachricht von Jason.

Jason?

Was will er denn?

Von ihm will ich nach der zweigleisigen Beziehungsnummer nichts mehr wissen. Genervt öffne ich die Nachricht.

'Hey Lena.
Ich wollte einiges loswerden, jedoch lieber persönlich. Ich weiß, dass du heute wieder nach London fliegst.
Ich werde dich dort finden und hoffentlich hörst du mir zu.
Bis dann.'

Entsetzt reiße ich meine Augen auf.

Er ist auch in London?

Oh Gott, bis Mittwoch werde ich nicht das Haus verlassen!

"Alles okay?", fragt Harry und versucht mit gerunzelter Stirn einen Blick auf mein Handy zu erhaschen.

"Ja, natürlich." Ich versuche, unbekümmert und locker zu antworten, was aber gründlich in die Hose geht.

Love At Second Sight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt