34.

60 7 0
                                    

Lena's P.o.V.

- Samstag -
Mein Wecker reißt mich aus dem Tiefschlaf.

Ich drücke die Aus-Taste, doch lasse weiterhin meine Augen geschlossen. Mein Kopf hingehen ist schon putzmunter.

Gestern habe ich mir den Wecker für neun Uhr gestellt, da Harry's und mein Flieger um zwölf geht.

Bis dahin muss ich noch meinen Koffer packen.

Ich schlage die Bettdecke zurück und stehe auf.
Mir wird plötzlich schwarz vor Augen und ich greife nach dem Bettpfosten. Aufsteh-Schwindel.

Langsam gehe ich in mein Badezimmer und sehe mich im Spiegel an.
Meine Wangen haben einen zarten Rosaton und selbst meine Augenringe sind kaum zu sehen.

Ich sehe erstaunlich gut aus, außer das meine Haare etwas fettig sind.

Schnell entkleide ich mich und springe unter die Dusche.

Dort lasse ich nochmal meine Gedanken kreisen.

Gestern wachte ich um zwei Uhr auf und raste in windeseile zum Flughafen, wo meine Familie wieder zurück nach Köln flog. Ihr Flieger ging um drei Uhr und Gott sei Dank konnte ich mich noch verabschieden.
Auch, wenn ich den Großteil Sonntag Nachmittag wiedersehe.

Clara kommt vor dem Abiball zu mir und hilft mir beim Schminken und Frisieren. Sie kann das ziemlich gut und will auch Stylistin werden.
Jedoch muss sie erstmal im Eiscafé weiter jobben.

Danach kommt meine Familie und Harry und ich gehen um sechs Uhr los zum Ball.
Um halb sieben beginnt er in unserer Schulaula.

Wo Harry schlafen wird, steht noch nicht fest.

Meine Mum wird drauf bestehen, dass er in unser Gästezimmer gehen wird und er hat schon gesagt, er wird in ein Hotel gehen, da er uns nicht zur Last fallen will.

Als ich gestern mit ihm darüber redete, lachte er und winkte ab. Er meinte, dass sei überhaupt kein Problem.

Als ich gestern vom Flughafen wieder kam, wollten die Jungs, dass ich ihnen beibringe, deutsches Essen zu kochen, obwohl sie noch nicht mal ihre britische Hauskost zubereiten können.

Ich zeigte ihnen, nachdem sie lange auf mich einredeten, wie man Kartoffeln, Sauerkraut und Würstchen macht.

Aufmerksam hatten sie jede Bewegung von mir beobachtet. Ich muss leicht lachen, bei der Erinnerung daran.

Die fünf sind mir so ans Herz gewachsen.

Ich spüle das Duschgel ab und denke an Harry.

Donnerstag Nacht nacht der Aftershow Party der Kuss im Hausflur.

Es war so schön und obwohl ich vorher sagte, die Küsse sind Fehler, kann ich mich nicht von Harry fernhalten.

Ich liebe ihn.

Jedoch weiß ich immernoch nicht, was da mit Kendall ist, aber das werde ich noch erfahren.

Ich schließe meine Augen und lasse das lauwarme Wasser über mein Gesicht laufen.

Sofort spüre ich wieder Harry's Lippen auf meinen und wie er in den Kuss lächelte.

Vorsichtig fahre ich mit meinen Fingerspitzen über meine Lippen und lächle.

Dann schüttle ich meinen Kopf und stelle das Wasser ab.

Ich öffne die Duschkabine und schnappe mir mein Handtuch.
Ich trockne mich ab und wickle es mir anschließend um meinen Körper.
Ich creme meine Beine ein, die ich eben rasierte und föhne meine Haare.
Locker binde ich sie zu einem Dutt und laufe summend zurück in mein Zimmer, wobei ich mit meiner linken Hand mein Handtuch fest kralle.
Ich gehe zum Schrank und bücke mich um mir Wäsche aus der Schublade zu nehmen.

Love At Second Sight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt