Harry's P.o.V
Pünktlich um sechs Uhr weckt mich mein Wecker aus dem Tiefschlaf.
Übermüdet schalte ich ihn aus und schlürfe unter die Dusche in mein eigenes Badezimmer.Ich war gestern Nacht noch bis spät bei Louis, wir haben Bier getrunken und geredet. Er hat gerade eine kleine Beziehungskrise mit Eleanor, doch ich musste die ganze Zeit an Lena denken.
Als ich sie küsste, fühlte es sich an, als würde ich fliegen und das war das schönste Gefühl, was ich je hatte.
Ich möchte Lena am liebsten sagen, was sie mir bedeutet, aber Louis hat mir davon abgeraten, als ich es ihm erzählte.Er meinte, sie stieß mich wahrscheinlich weg, weil sie noch etwas an Jason hängt.
Ich soll sie ihn lieber vergessen lassen.
Ihre Trennung ist schon Wochen her, doch so schnell kann man einen Menschen nicht vergessen, der einem sehr wichtig war.So oft ich auch den Drang verspüre, ihren zierlichen Körper in meine Arme zu schließen, ihre vollen rosanen Lippen zu küssen und ihr zu sagen, dass ich sie liebe, während ich in ihre strahlend grünen Augen sehe, ich soll es lassen, sagte er.
Ich seufze und seife mich ein.
Ich weiß nicht, ob ich das kann.
Ich erlebe zur Zeit Gefühle, von denen mir immer erzählt wurde und ich fand es lächerlich.
Ich fand es lächerlich, wenn mir jemand sagte, dass eine Person für jemanden alles sein kann und dass man sie mehr liebt, als alles andere.Doch nun bin ich diese Person, die solche Sachen anderen erzählt.
Bevor ich Lena traf, wusste ich nie, wie es ist, jemanden anzusehen und ohne Grund zu lächeln.
So habe ich noch nie für jemanden empfunden.
Ich wische Wassertropfen von der Duschkabinenscheibe und erhasche einen Blick auf die Uhr.
06:07 Uhr.
Ich muss mich beeilen, um halb sieben fahren wir los zum Studio, wo das Interview gedreht wird.
Fünf Minuten später verlasse ich das Badezimmer, frisch geduscht und meine Haare habe ich etwas gemacht.
Vernünftig gestylt werde ich gleich noch vor dem Interview.
Ich habe überhaupt keine Lust darauf, aber der Gedanke, dass Lena mit uns da ist, verbessert meine Laune.
Ich schlüpfe in eine meiner tausend schwarze Skinny Jeans mit einem Loch am Knie.
Dazu ziehe ich ein einfaches weißes TShirt an.Da ich keinen Hunger habe, bleibe ich in meinem Zimmer und schalte meinen Plasma Fernseher an.
Wahllos zeppe ich durch die Kanäle, bis ich an einer 'Good-Morning Show' hängen bleibe.
Eine blonde Frau, geschätzt Mitte vierzig, erzählt gerade etwas über Kendall Jenner.
Kendall Jenner.
Sofort fällt mir ein wichtiges Gespräch mit dem Mangement von vor einem halben Jahr ein, was ich die letzten Tage total vergaß.
Ich lausche der Frau:
"Kendall Jenner hat gestern ihren ersten Model Auftrag für Chanel absolviert. Aktuell ist sie in London, wo sie vor zwei Wochen mit dem Schnuckel der Boyband One Direction, Harry Styles, rumlief.
Sie waren zusammen beim Lunch und es wird gemunkelt, ob sich da ein neues Traumpaar bildet."Bilder von uns werden eingeblendet.
Ich schmunzle.
"Harry?" Lena's engelsgleiche Stimme ertönt und im nächste Moment kommt sie zur Tür hinein.
DU LIEST GERADE
Love At Second Sight
FanfictionLena Brooks ist ein 19-jähriges, total normales Mädchen aus Köln, was denkt, ihre große Liebe bereits gefunden zu haben. An einem Apriltag begleitet sie gezwungenermaßen ihre kleine Schwester Amelie auf ein Konzert von One Direction, wo Harry Lena z...