49.

78 5 0
                                    

Lena's P.o.V.

Gut gelaunt und ausgeschlafen hüpfe ich aus der Dusche. Ich binde mir ein Handtuch um den Körper und mache mir einen Turban auf dem Kopf.

Am Waschbecken putze ich meine Zähne, als meine Gedanken an diesem Morgen zum millionsten Male abdriften.

Zu Harry.

Ich denke nur noch an Harry, nicht, dass ich es vorher nicht schon genug tat.
Ich bin mir sicher, dass aus uns etwas werden kann.
Ich denke, Kendall hat er vergessen, was auch immer sie für eine Rolle in seinem Leben spielte.
Er behandelte mich gestern als wäre ich seine Freundin.

Bin ich eigentlich seine Freundin?

Sind Harry und ich ein Paar?

Ich meine, so, wie wir miteinander umgehen? Wir küssen uns ständig, hatten Sex und ich liebe ihn.
Und er sagte mir, dass er mich liebt, was Grundvoraussetzung für eine Beziehung ist.

Aber will ich überhaupt in einer Beziehung mit Harry Styles sein?

Ich bin mir bewusst, dass das kein Zuckerschlecken werden würde.
Wir würden bestimmt oft Streiterein haben und uns gegenseitig nerven.
Wir würden uns verändern und das macht mir Angst.
Ich bin am Anfang meiner Karriere und Berühmtheit, Erfolg und Ruhm verändern Menschen, das ist einfach so.
Und mich verändert das wahrscheinlich auch, trotz das ich versuchen werde, dagegen anzukämpfen.
Harry verändert das bestimmt auch noch, ich meine, wenn er dann mich als Freundin hat und noch mehr Geld verdient, als würde es auf Bäumen wachsen.
Wir würden uns gegenseitig bestimmt nicht ertragen.

Jedoch, von einer anderen Perspektive betrachtet, Harry ist seit fünf Jahren berühmt und ist noch wie früher - anscheinend. Vielleicht würden wir auch einfach weiterhin so glückliche Tage haben und ich würde in seinen Armen einschlafen, wie gestern und wir würden uns gegenseitig auf dem Boden halten.

Ich schüttle meinen Kopf und spucke die Zahnpasta ins Waschbecken.

Am besten ist es einfach mit Harry zu reden.
Oder wir überspringen das und machen einfach weiter, dann sieht man ja, wie sich alles entwickelt.

Zur Zeit entwickelt sich sowieso alles rasant schnell zwischen uns.

Vor neun Tagen fingen gerade die Gefühle Harry gegenüber an und sie wurden gewaltig.

Nun kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein.

Ich seufze und schmeiße die Zahnbürste beiseite.
Ich greife nach meinen Kosmetiksachen und beginne mich zu schminken.

Heute wollen die Jungs mit mir durch Paris, wir haben schließlich unseren freien Tag. Morgen geht es dann weiter nach Belgien mit dem Tourbus, wo wir aber kein Hotel haben werden, weil wir nur für einen Abend da sind. Wir müssen im Tourbus schlafen, erzählte mir Niall letztens, aber ich freue mich schon darauf. Ich wette, das wird richtig gemütlich, alle auf so kleinem Raum eingepfercht.

Ich trage zuletzt Mascara auf und bin auch schon fertig mit Schminken.

Ich öffne den Turban und hänge das Handtuch zum Trocknen auf, bevor ich mit dem anderen Handtuch um meinen Körper aus dem Badezimmer gehe.

Im Wohnzimmer gammeln Zayn und Liam auf dem riesigen Sofa.

"Guten Morgen", sage ich fröhlich.

Die beiden sehen auf.

"Guten Morgen", lacht Zayn zurück.

"Gut geschlafen?", erkundigt sich Liam.

"Sehr gut, danke", grinse ich.
Ich habe wirklich gut geschlafen.

Love At Second Sight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt