51.

61 4 0
                                    

Lena's  P.o.V

Die letzten Stunden haben wir für das Konzert geprobt, was in zwei Stunden beginnt.

Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen, so gut habe ich geschlafen.

In Harry's Armen.

Ich seufze und setze mich im Schneidersitz an das Ende des langen Stegs der Bühne.
Ich spiele am Deckel meiner Wasserflasche, während ich meinen Blick durch die Halle gleiten lasse. Sie ist ungefähr so groß, wie die Halle am Donnerstag, aber die Bühne ist größer. Von oben sieht sie aus wie ein 'T', da sich ein zusätzlicher Steg ins Publikum erstreckt, eine Art Catwalk, aber das finde ich persönlich besser. Da hat man mehr Platz auf der Bühne.
An der Seite der Hauptbühne steht bereits mein Flügel, auf der anderen Seite stehen die Instrumente der Band.
Ich lasse abermals meinen Blick durch die Halle schweifen.

Hier trete ich heute auf.
Mit One Direction.

Ein breites Lächeln erscheint auf meinen Lippen.
Ich freue mich schon so.

"Hier steckst du!", ruft plötzlich jemand hinter mir und als ich über meine Schulter sehe, sehe ich, wie Harry auf mich zu schlendert, seine Hände in den Hosentaschen seiner Jogginghose vergraben,"Wir müssen hier weg, es ist jetzt Einlass für die Fans. Außerdem müssen wir noch fertig gemacht werden", sagt er, als er lächelnd vor mir zum Stehen kommt.
Mein Herz klopft sofort etwas schneller.

"Okay", antworte ich und drehe mich auf meinem Hintern zu ihm um. Ich strecke ihm meine Hände entgegen, die er lachend ergreift und mich auf die Beine hochzieht.

Ich stehe unmittelbar vor ihm und sehe ihm geradewegs in seine strahlend grünen Augen.

Harry ist perfekt.
Vielleicht nicht für andere, aber für mich ist er es.
Für mich ist er die wunderbarste Person, die es gibt.

Mein Lächeln auf den Lippen wird immer breiter.

Plötzlich hören wir laute Stimmen und gleichzeitig sehen wir zu den grünen Metalltüren, die vom Foyer in die Halle führen und durch die die Fans reinkommen werden.
Eine Tür wird nun ruckartig aufgestoßen und unter Gebrüll der Sicherheitsmänner kommen die ersten Fans in die Halle.

Jetzt schon?
Was ist, wenn sie mich und Harry sehen?

Entsetzt sehe ich Harry an.
Da ergreift er meine Hand und läuft los, wobei er mich mitzieht. Wir rennen über den Steg auf die Hauptbühne, stürmen die Treppenstufen runter und bleiben erst in der Unterwelt der Bühne stehen, wo die ganze Elektronik der Bühne und der Beleuchtung ihren Platz hat.

Schnaufend fange ich an zu Lachen, woraufhin auch Harry lacht, doch dann muss ich noch mehr lachen. In der Eile habe ich meine Wasserflasche auf der Bühne stehen lassen.

"Meine Wasserflasche...", japse ich und deute immernoch lachend mit meinem Daumen auf die Bühne.

Harry winkt lachend ab und zieht mich an meiner Hand durch eine Tür in den Backstage Bereich.
Er legt einen Arm um meine Schultern und zieht mich nah an sich, hinter uns fällt die Tür ins Schloss und somit verstummt auch der Lärm der Fans. Ich schlinge meine Arme um Harry's Hüfte und atme tief seinen Geruch ein, während wir weiter den Flur abwärts gehen.
Sanft gibt mir Harry einen Kuss auf den Haaransatz.
Lächelnd presse ich ihn noch enger an mich.

"Du drückst mir gleich meine Organe aus dem Körper", lacht Harry, woraufhin ich ihn leise lachend los lasse. Ich drücke die Tür zur Umkleide auf, wobei ich Harry's Hand in meiner halte und gemeinsam betreten wir den Raum.

Love At Second Sight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt