42.

63 6 0
                                    

Harry's P.o.V.

Ich parke meinen Van auf dem Parkplatz. Es ist halb zehn.
Ich habe keinen Termin beim Management, aber dann müssen sie sich eben Zeit nehmen.

Energisch steige ich aus und sperre mein Auto ab.
Mit großen Schritten laufe ich auf das Hochhaus zu und direkt zum Aufzug.

"Mr Styles, Sie können jetzt nicht zu Mr Geber, er befindet sich in einem Gespräch und Sie haben keinen Termin." Die Empfangsdame stöckelt mir auf ihren hohen Absätzen hinterher, hat Mühe mich einzuholen.

Ich bleibe stehen und werfe einen Blick über meine Schulter.

"Sie sehen doch, ich kann und jetzt haben wir eben einen Termin." Ich zucke mit meinen Schultern und sehe die Empfangsdame mit dem weiten Ausschnitt missbillig an.
Lena würde sich nie so billig kleiden.

Lena.

Wie sie mich eben ansah.

Ihr Blick hat gesessen und als sie mich abwieß, lief mir unbewusst sogar eine Träne die Wange runter, was mir noch nie in meinem ganzen 21 Jahren passiert ist.
Das einzige Mädchen, für welches ich mal weinte, war Gemma.

Ich schüttle leicht meinen Kopf um den Gedanken an Lena zu entfliehen.

Sofort drehe ich mich um und steige in den Aufzug, der mich direkt in die 38. Etage befördert.

Ich stehe auf dem langen Flur, gehe zielstrebig ohne nach links und rechts zu sehen zum vierten Büro links und reiße die Tür auf.

"Mr Geber, wir müssen reden." Mit diesen Worten betrete ich es, bleibe jedoch wie angewurzelt stehen.

Auf dem roten Ledersessel vor dem Schreibtisch hinter dem Mr Geber sitzt, sitzt die Person, die ich heute als letztes sehen will.

"Hey Harry." Falsch grinst mich Kendall Jenner an.

"Was machst du denn hier?", fahre ich sie ohne Begrüßung an.

"Die Frage ist, was du hier machst. Ich habe einen Termin mit Mr Geber", erwidert sie leicht beleidigt.

"Harry, es ist eigentlich passend, dass du gerade da bist. Kendall möchte den Vertrag vorverlegen. Auf nächsten Monat." Mr Geber faltet seine Hände ineinander, lehnt sich zurück und sieht mich abwartend an.

"Was?", frage ich kaum hörbar.

"Wir bräuchten nur wieder deine Unterschrift und dann wäre alles geklärt. Du hast zur Zeit eh keine Freundin, deswe-...", plappert Mr Geber weiter.

"Nein", wird mein Manager von mir unterbrochen,"Nein. Es wird gar nichts vorverlegt. Es wird abgebrochen. Ich mache das nicht mehr", sage ich laut.

Kurz herrscht Ruhe im Raum.

Kendall dreht sich auf ihrem Sessel zu mir rüber und fängt an zu Lachen.

"Du bist wieder so witzig, Harold!", kichert sie und klatscht dabei wie eine Robbe.

"Harry", lacht nun auch Mr Geber leicht,"Wir meinen es ernst."

Verdutzt sehe ich zwischen den beiden her. Wollen die mich verarschen?

"Ich meine es auch ernst. Ich mache das nicht", versichere ich nochmal.

"Tut mir Leid, das geht nicht mehr. Du hast deine Unterschrift abgegeben. Außerdem wie kommt der Sinneswandel? Dir war sonst auch immer alles außer dir selbst und den Jungs egal. Du hast doch keine Freundin, oder?", Mr Geber runzelt die Stirn und setzt sich aufrecht hin.

"Sag bloß, du hast dich in diese Kleine verliebt", prustet Kendall erneut los, "Wie hieß sie nochmal? Lisa? Nein...Lena!", sie hält sich die Hand vor den Mund und kichert, bevor sich ihre Gesichtszüge anspannen und sie ruckartig aus dem Sessel aufsteht.

Love At Second Sight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt