𖤍 1 𖤍

205 11 7
                                    

??'s Sicht:

„Wir sollten das öfters machen... Es hat mir gefallen heute”, sage ich lächelnd zum blondhaarigen Jugend vor mir. Er nickt lächelnd. „Da hast du recht, Dalia”, bestätigt er und tritt näher zu mir. Wir stehen vor dem Haus meiner Wohnung. „Was... Machst du, Flynn?”, frage ich als er sehr nahe vor mir steht. Er richtet mir etwas die Brille. „Etwas.. was ich vielleicht schon vorher hätte tun sollen”, sagt er und hebt mein Kinn an. Ich weite meine Augen, eher er mich küsst.
Und wie er mich küsst..
Leider dauert der Kuss nicht lange genug, um ihn richtig zu geniessen. Er löst sich von mir, lächelt und läuft an mir vorbei.
Ich bin dezent verwirrt.
Was bedeutet das jetzt?
Was sind wir jetzt?
Ich streiche mein dunkel braunes Haar zur Seite und trete zu Hause ein. Grübelnd, was das alles nun bedeuten könnte. Vielleicht ein Paar?
Ich lege meine Schlüssel auf den Tisch ab, an dem auch meine Mutter sitzt. Kurzerhand gehe ich um ihn herum, und drücke ihr einen Kuss auf die Wange. „Hallo Mamma!”, sage ich und gehe daraufhin in die Küche. „Schön das du heute pünktlich zum Hause bist”, sagt sie grinsend. „Wunder passieren auch mir manchmal”, sage ich und komme wieder zu ihr, dieses mal mit einem Glas Wasser. „Hör zu, ich muss mit dir sprechen”, sagt sie dann und deutet mich zu setzten.
Was kommt jetzt?
Sie wirkt so ernst.
Also setze ich mich, wie sie verlangt. „Ich wollte es dir schon früher sagen, aber ich hatte Angst, dass dann doch nichts daraus wird”, sagt die aufgeregt. „Ich habe einen Mann kennengelernt!”, sagt sie voller Freude. Ich weite glücklich meine Augen. „Wirklich?”, frage ich aufgeregt. Sie nickt voller stolz.

Seit Papa gestorben ist, hat sie hart für uns gearbeitet. Leider war sie viel alleine. Deshalb bin ich umso glücklicher für sie, dass sie endlich jemanden gefunden hat. „Wer ist es?”, frage ich und nehme ihre Hand. „Matteo Becker”, sagt sie lächelnd. Doch ich halte inne. Mein lächeln verfliegt sofort. Ehrlich gesagt habe ich alles erwartet.. nur nicht das. „Der Vater von... Flynn Becker?”, frage ich. Sie nickt begeistert. „Du kennst ihn?”, fragt sie lächelnd. „Ah... Ja, er geht mit mir in die Klasse”, sage ich und versuche mein Lächeln aufrecht zu erhalten, selbst wenn mir nicht danach ist. Meine Mutter datet seinen Vater.. ws uns zu stief Geschwister macht. Genau jetzt... Als zwischen und alles so gut läuft.
Schluckend sehe ich zu meiner Mutter. „Die zweite Sache könnte dich jetzt etwas schockieren, tut mir leid das ich es dir nicht vorher sagen konnte..”, sagt sie und kratzt sich am Hinterkopf.
„Wir werden übermorgen zu ihnen ziehen!”, sagt sie begeistert. Ich hingegen... Versteinere vollkommen.

Zu ihnen.. ziehen?

____________________________________

Was denkt ihr? :D

LG. DaliaCool ✨

𝑨 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆𝒔 𝑫𝒆𝒔𝒊𝒓𝒆 𖤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt