𖤍 67 𖤍

139 8 12
                                    

Dalia's Sicht:

„Sag mir, dass es keine Elegante Party ist”, sage ich und sehe zu ihm.
Wir stehen gegenüber des Hauses, in dem die angebliche Party stattfindet.
Er schüttelt den Kopf.
Gott sei Dank.
Denn ich trage nur eine normale Jeans, mit einem normalen Wollpulover. Langsam wird es nämlich kalt draussen.
Ich sehe zu ihm. Er trägt wie immer, Standard ein Hemd. Dieses mal ist es weiss.
„Bringen wir es hinter uns”, sage ich, als er zu mir sieht.
Sein Blick fällt auf meinen Hals.
Dann ziehen sich seine Augenbrauen zusammen. Verwirrt greife ich nach dem Halstuch. „Was ist?”, frage ich.
Er tritt näher zu mir und ergreift plötzlich mein Kinn, um es nach oben zu heben.
Während dem ganzen, läuft er noch näher auf mich zu. Sodass ich nach hinten rücken muss, bis zur Wand.
Er schiebt das Halstuch zur Seite.

Julien's Sicht:

„Zwei Bisse?”, frage ich verwirrt.
„Wenn hast du noch an dein Blut gelassen?”, frage ich ernst. Dann dämmert es mir.
Bevor sie überhaupt seinen Namen aussprechen kann, weiss ich es. „Flynn”, sagt sie schlussendlich.
Mein Blick verfinstert sich.
„Du hast zugelassen, dass er an dein Blut kommt?”, frage ich und spanne meinen Kiefer an.
„Ja, was ist das Problem? Wir wollten nur etwas.. testen”, sagt sie.
Ich glaube es fast nicht.
Sie hat ihn an ihr Blut gelassen.

Sie gehört mir.
Ihr Blut gehört mir.
Alles an ihr gehört mir.

Es ist fast schon beleidigend, dass sie ihm die Erlaubnis gegeben hat.
„Was gab's denn da zu testen?”, knurre ich. Sie wirkt verwirrt über meine Art. Verstehen, wird sie es höchstwahrscheinlich nie können. Fest sehe ich ihr in die Augen.
„Ob da noch.. Gefühle zwischen uns sind”, sagt sie. Ich stütze mich mit meinem Unterarm über ihrem Kopf ab.
„Sind denn da noch Gefühle?”, frage ich und versuche einigermassen ruhig zu wirken.
Sie zieht ihre Augenbrauen zusammen.
„Warum interessiert dich das?”, fragt sie nur.
Warum weicht sie dieser Frage ständig aus?
Zuerst bei ihrer besten Freundin.. und jetzt auch bei mir.
Muss sie darüber nachdenken?
Oder will sie nicht zugeben.. dass da noch Gefühle sind?
Ein kleiner, scharfer Schmerz geht durch meine Brust. Genauso wie heute im Klassenzimmer.
Dann stosse ich mich von der Wand ab, und drehe mich Richtung Auto. „Ich habe keine Lust mehr auf die Party, wir gehen nach Hause”, sage ich schlecht gelaunt.
„Jetzt plötzlich?”, fragt sie genervt. „Ja, jetzt plötzlich”, sage ich ohne mich umzudrehen.
Ich hätte nicht gedacht, dass eine einzige Person, so meine Stimmung beeinflussen könnte.

„Mann Entscheid dich mal! Du hast mich gestresst, hier her zu kommen, nur um sofort abzuhauen”, sagt sie. Ich sehe zu ihr.
Ich soll mich entscheiden?”, frage ich finster.
Ich?
Sie sollte sich mal im klaren werden, ob sie diesen Vollidiot noch liebt! „Ich verstehe dein Verhalten nicht, Julien. Was ist los?”, fragt sie und ziehe wieder die Augenbrauen zusammen.
Ich knurre genervt auf, und laufe zum Auto. „Steig einfach in das verdammte Auto.”
Als ich als erster Einsteige, lasse ich genervt die Luft raus. Ein paar Minuten später, steigt auch sie ein.
Sagen, tut sie aber nichts.

~Später~

„Ihr seit aber schnell zurück”, sagt Matteo mit seinem Kaffee in der Hand.
Ich werfe meine Jacke förmlich an den Jackenständer. „Ist was passiert?”, fragt Matteo. Ich sehe zu ihm. „Nichts was dich zu beschäftigen hat, Matteo”, knurre ich nur.
Gerade als ich an ihm vorbei laufen will, halte ich inne. „Wo ist Flynn?”, frage ich scharf. „Er sollte in ein paar Minuten zurückkommen”, sagt er nur.
Damit laufe ich die Treppe hoch.

Dalia's Sicht:

„Was hat er?”, fragt Matteo nur. Ich lege meine Jacke anständig auf den Jackenständer, und lege auch die von Julien etwas besser hin. „Ich habe keine Ahnung. Er hat Stimmungsschwankungen wie eine schwangere Frau”, sage ich nur und sehe wieder zu ihm. Matteo mustert mich nur.
Dann zuckt er mit den Schultern.
Mein Weg führt ins Wohnzimmer.
Das was mich irritiert ist, dass er so schlechte Laune bekommen hat, nach dem er von Flynn's Biss erfahren hat.
Warum interessiert es ihn überhaupt?
Warum interessieren ihn meine Gefühle für Flynn?
Die, einfach zur Erinnerung, nicht mehr vorhanden sind.
Er selbst müsste wissen, wie Scheisse es mir ging, als ich von Flynn und Jana erfahren habe.
Aus diesem Mann werde ich niemals schlau.

𝑨 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆𝒔 𝑫𝒆𝒔𝒊𝒓𝒆 𖤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt