𖤍 64 𖤍

153 7 26
                                    

Dalia's Sicht:

In den eigenen Gedanken versunken, lese ich sorgfältig die einzelnen Wörter im Buch.
Naja, das Mathebuch ist nicht das spannendste Buch, dass ich bis jetzt gelesen habe.
Mathe sucht immer sein X, eine niemals endende Liebesgeschichte. Wer wohl Y hier verkörpert? Ein Lover?
„Dalia”, sagt plötzlich eine männliche Stimme. Ich sehe hoch. Gegenüber von meinem Tisch, steht Flynn.
Seine Miene ist ernst.
Costanza neben mir sieht ebenfalls auf.
„Ich muss mir dir sprechen.. dringend sprechen”, sagt er und beugt sich etwas runter. Mein Blick fällt zur Uhr.
In wenigen Minuten beginnt die Stunde. „Können wir das auf zu Hause verschieben? Gleich fängt der Unterricht an”, sage ich und sehe wieder zu ihm. Auch er sieht zur Uhr. „Na gut”, sagt er nur leise, und läuft wieder an seinen Platz.
Er ist heute wirklich seltsam drauf.
Was wohl in ihn gefahren ist..

„Vielleicht will er ja wieder etwas von dir”, sagt Costanza lächelnd. „Mit diesem Idioten habe ich abgeschlossen, das weisst du”, sage ich ernst. „Aber ganz ehrlich.. wenn er dir eine herzzerreissende Entschuldigung gibt, alles sagt, was so ein völlig verliebter Book Boyfriend sagen würde.. würdest du ihm verziehen?”, fragt sie und mustert mich.
Ich halte inne.
Das ist eine gute Frage.

Julien's Sicht:

„Aber ganz ehrlich.. wenn er dir eine herzzerreissende Entschuldigung gibt, alles sagt, was so ein völlig verliebter Book Boyfriend sagen würde.. würdest du ihm verziehen?”, sagt Costanza. Ihre beste Freundin.
Dalia ist mit dem Rücken zu mir gedreht.
Warum zögert sie?
Warum antwortet sie nicht?
Ich spanne meinen Kiefer dezent an.
Keine Antwort, ist auch eine Antwort.
Also würde sie.
Ich wende meinen Blick ab, als ich einen scharfen Schmerz in meiner Brust spüre.
Was ist das denn jetzt?

„Ist sie verliebt in ihren Bruder?”, kichert ein Mädchen am Tisch gegenüber von mir. „Igitt!”, sagt ein weiteres. „Schnauze da vorne”, knurre ich, woraufhin sie sich sofort umdrehen.
Ich mustere sie mit finsteren Augen. Wer sind die denn, dass sie schlecht über sie reden dürfen?
Was mich wundert, ist wo die anderen drei Gören sind, die sie so schlecht behandelten. Sie haben ihr Buch verbrannt, wenn ich mich richtig erinnere. Diese drei sehe ich seit einer Ewigkeit nicht mehr.
Ich sehe wieder zu Dalia.
„Hast du ihr deine Gefühle gestanden?”, fragt Alex. Immer noch mein Banknachbar.
Dieser Typ fängt an, mich wirklich zu nerven.
„Du spinnst wohl”, sage ich und lasse die Luft raus.
Das wird niemals passieren, und niemals in Frage kommen! „Versuch es. Ich habe gemerkt, dass sie dich immer ansieht”, sagt er und deutet hinüber. Meine Augen weiten sich.
Eher ich mich erinnere.
„Du redest von Costanza, nicht wahr?”, frage ich. Er nickt. „Hey, Costanza!”, ruft er sie plötzlich. „Was wird das denn?”, frage ich und sehe zu ihm. Er deutet ihr zu, herzukommen. „Dank mir später”, sagt er nur lächelnd.
„Ich glaube, Julien möchte dich auf ein Date einladen”, sagt er, als sie vor uns zum stehen kommt. „Wirklich?”, fragt sie lächelnd. Ihre Wangen verfärben sich rosa.
Mein Blick geht zu Dalia, wo sich unsere Augen kreuzen.
Ich trete mit meinem Fuss auf Alex's. Dieser zischt vor Schmerzen auf.
„Nein, möchte ich nicht. Alex redet Unsinn”, knurre ich und sehe zu ihm. „Wow, Jungs. Wirklich lustig von euch”, sagt sie und verdreht die Augen.
Daraufhin geht sie wieder an ihren Platz.

„Aber ich dachte doch-”, beginnt er zu sprechen. „Da dachtest du falsch”, murre ich und sehe zu ihm.
Wer weiss, was Dalia jetzt denkt.
Er mustert mich einen Moment lang.
„Kann es sein, dass du aufhören möchtest.. sie zu lieben?”, sagt er ernst. Warum weiss er so viel?
„Mach deine Mathe Aufgaben”, sage ich genervt und drehe mich wieder zu meinen Aufgaben.
Kurz fixiere ich das Blatt, eher ich mein Handy hervor hole.

Wie kann man aufhören, jemand zu lieben?

Vielleicht weiss ja Google etwas gescheites.

1.) Hör bewusst auf, an sie zu denken.
2.) Akzeptiere die Fakten.
3.) Nimm die rosarote Brille ab.
4.) Schreibe eine Pro-Contra-Liste.
5.) Sorge für Abstand.
6.) Lass es raus.
7.) Sei geduldig.
8.) Geh aus.

„Will er mich verarschen?”, murmle ich als ich durch die Ergebnisse scrolle.
Wie immer, ist Google für nichts zu gebrauchen. Genervt lege ich das Handy zur Seite. Das einzige was in meinen Augen Sinn macht, ist auszugehen.

__________________________________________

Guten Morgen meine lieben.

Bitte fragt mich nicht, warum ich schon so früh wach bin.
An einem SAMSTAG.

Anyways, wir kennen Google ja.
Oft zu nichts zu gebrauchen xD

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

LG. DaliaCool ✨

𝑨 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆𝒔 𝑫𝒆𝒔𝒊𝒓𝒆 𖤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt