Julien's Sicht:
Ich tue alles, um von hier zu verschwinden.
„Na gut”, sage ich mit einem Grinsen im Gesicht. Kurzerhand gehe ich zu Dalia's Tisch. Ich beuge mich runter und nehme sie im Brautstyle hoch. „Was tust du da?”, fragt ihre beste Freundin und steht auf. „Ich bringe sie ins Krankenhaus. Siehst du nicht, dass es ihr nicht gut geht?”, sage ich und hebe eine Augenbraue. „Gute Freundin bist du”, sage ich und trage sie zur Tür. Die Augen von Flynn auf uns.~Zehn Minuten später~
Ich parkiere das Auto vor dem Krankenhaus und steige aus. Mit gemütlichen Schritten, gehe ich ums Auto zur Beifahrertür. Ich öffne diese und nehme Dalia wieder hoch.
Ihr Kopf liegt sich wieder an meine Brust... Dieses mal gegen mein Herz. Ich sehe zu ihr runter... Und dieses mal, fühle ich mein Herz rasen. Verwirrt stelle ich den Kopf schief. Weshalb schlägt mein Herz so schnell? Ich sehe runter zu ihr... Runter zu ihrem Gesicht. Ich halte inne... Und sehe sie nur an. Würde sie diese Brille loswerden, wäre sie noch ganz hübsch..
Ich schüttle den Kopf und trete im Notfall ein. Mit kühlem Blick marschiere ich einfach mal herein. Ein Arzt kommt direkt auf mich zu.„Sie hat Fieber”, sage ich bevor er er überhaupt reden kann. „Hier entlang”, sagt er dann. Das ging aber flott. Somit laufe ich mit ihr im Arm zu einem Bett, hinter einem Vorhang. Das war's, oder? Um den Rest können die sich kümmern. Ich mache Anstalt zu gehen. „Halt! Sie müssen das Formular für die Patientin ausfüllen”, sagt er. Ich Blicke ihn von oben bis unten an. Sehe ich so aus, als wäre ich Formulare ausfüllen? „Ich kenne diese Göre kaum”, sage ich kühl. „Kennen sie ihren Namen?”, fragt er weiter. Ich nicke. „Das heisst sie haben genug Kenntnisse”, sagt er und drückt mir das Formular in die Hände. „Hey!”, meckere ich.
Was erlauben sich diese Menschen eigentlich?
Genervt setze ich mich auf den Stuhl, im Gang. Die Atmosphäre ist ziemlich ruhig, und die weissen Wände machen diesen Ort kühl. Ich sehe dem Gang nach... Weit und breit kein Mensch. Für ein Krankenhaus ist es recht... Leer.
Mein Blick geht zum Formular in meiner Hand. „Woher soll ich bitte ihr Alter kennen?”, murre ich. Nach ihrem Aussehen würde ich 16 sagen, aber nach ihrer Mentalität... 18?
Das lasse ich mal frei. Ich gehe weiter. „Allergien?”, frage ich mich selbst. „Er will mich doch verarschen”, knurre ich. „Angaben zu den Eltern?”, sage ich laut vor.
Dann gibt es auch noch Angaben zu den Stiefeltern. Kurzerhand schnappe ich mir mein Handy und wähle Matteo's Nummer. Einen Moment klingelt es.
„Ja?”, ertönt vom anderen Ende des Handys. „Deine Stieftochter liegt im Krankenhaus, hier in Aachen. Kümmere dich um sie”, sage ich und lege auf. Mein Job ist getan.
Ich stehe auf und lege das Formular auf den Stuhl.Sie werden schon verstehen, was zu tun ist.
~Unbekannte Zeit später~
Dalia's Sicht:
Vorsichtig öffne ich meine Augen... Die von hellem Licht getroffen werden. Etwas verschwommen versuche ich links und rechts zu sehen... Aber der Geruch, kommt mir bekannt vor. Sogar zu bekannt.
Das Krankenhaus.
Ich atme tief ein. Das Krankenhaus ist ein Ort, an dem ich am liebsten sofort verschwinden würde. Als mein Vater im sterben lag, nach dem er einen tödlichen Unfall hatte, waren ich und meine Mutter jeden Tag hier. Wir haben fast hier gelebt.
Monate lang hat er gekämpft, uns Hoffnung gegeben dass er überleben könnte... Nur um es schlussendlich doch nicht zu schaffen.
Es waren... Harte schläge ins Gesicht.
Harte Zeiten.
Endlich wird meine Sicht klar. Ich werde schon vom Anblick der Notfallstation nervös. Meine Mutter steht neben mir... Matteo auf der anderen Seite. „Was ist passiert?”, frage ich leise. „Du hattest hohes Fieber. Zum Glück hat er dich ins Krankenhaus gebracht”, sagt Mamma und streicht mir über den Kopf. „Flynn?”, frage ich... Leicht lächelnd. Im Endeffekt, liebt er mich ja doch. Matteo schüttelt aber den Kopf. „Julien”, sagt er nur. Meine Augen weiten sich, und ich setze mich sofort auf. „Was?!”, frage ich entsetzt. Er nickt.
Wo war denn Flynn?
Ich überlege intensiv... Das letzte an das ich mich erinnern kann, war das Klassenzimmer. Dort war er noch dabei.
War heute etwas bestimmtes?Aber natürlich... Die wichtige Prüfung in Mathe!
Dieser verdammte Idiot!____________________________________________
Na was denkt ihr?
Liebt Flynn Dalia?
Oder doch nicht?
Wird unser Prinz abhauen können? :D
Oder doch nicht? ;)LG. DaliaCool ✨
DU LIEST GERADE
𝑨 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆𝒔 𝑫𝒆𝒔𝒊𝒓𝒆 𖤍
Romance~A Vampires Desire~ Er ist ein hungriger Vampir, gefangen in einem Käfig in einer anderen Welt. Unwissend, was Liebe wirklich ist. Sie hingegen ein Bücherwurm mit vielen Fantasien. Aber was wenn der Vampir sich dann für eine Welt entscheiden muss...