𖤍 63 𖤍

142 7 27
                                    

Dalia's Sicht:

Ohne Worte, mustere ich ihn.
Ich dachte nicht.. dass es so anstrengend für ihn sei.
Vielleicht war es ja doch ein Fehler.
Mein Blick bleibt an seinem Gesicht hängen.. es wirkt so verkrampft.
„Dalia, wo blutest du?", fragt Flynn als erster, und kommt auf mich zu.
Julien's Augen gehen sofort zu mir.
„Ich habe mir beim Rennen eine Verletzung zugezogen", sage ich und beuge mich runter um die Verletzung an meinem Bein zu zeigen.
Jedoch dreht mir der Kopf beim beugen noch mehr, weshalb ich Flynn's Hand ergreife. „Geht es dir gut?", fragt er ernst und nimmt auch meine zweite Hand.
„Ja.. ich bin nur etwas durcheinander...", gestehe ich und sehe zu ihm.
„Wo warst du denn?", fragt er ernst. „Im Universum der originalen Boten", sagt Julien an meiner Stelle.
Flynn sieht zu ihm.
„Wie bist du dort gelandet?", fragt Flynn.
„Ich.. habe keine Ahnung."

„Ich werde mich etwas ausruhen", sage ich und lasse Flynn's Hände los. „Reden wie doch später weiter."

~Etwas später~

Vor dem Spiegel, mustere ich die zwei Löcher in meinem Hals. Sie sind relativ gross.. doch bluten tun sie nicht mehr.
Kurzerhand lege ich ein grosses Pflaster drauf.
Durch den besagten Spiegel, erkenne ich Julien an der Wand angelehnt.
„Wie.. geht es dir?", fragt er und sieht mir durch den Spiegel in die Augen. „Gut, ich bin nur sehr müde..", sage ich und wende den Blick ab. „Ich muss nur drauf schlafen", sage ich und steige ins Bett.
Ich lege mich hin, und atme tief ein.
„Vielleicht war es doch ein Fehler..", gestehe ich. „Ich wusste nicht... Dass du so sehr damit zu kämpfen hättest", sage ich und sehe zu ihm.
Er mustert mich nur, ohne eine Antwort zu geben. „Es tut mir leid.."
Auch hier, erhalte ich keine Antwort.
Nur seine forschenden Augen.
Jetzt habe ich einen Moment, um ihn richtig anzusehen. Seine Haut hat ein bisschen an Farbe genommen, er ist nicht mehr so blass.
Seine Gesichtszüge sind etwas ausgeprägter, genauso wie sein Körper und die Muskeln.
Das passiert wohl, wenn er Blut bekommt.
Er wird gestärkt.

Als er keine Anstalt macht, irgendetwas sagen zu wollen, drehe ich mich zur anderen Seite, und schliesse die Augen.
Recht schnell, schlafe ich ein..

Julien's Sicht:

Als ich sie regelmässig atmen höre, stosse ich mich von der Wand ab. Ich wollte nur sicher gehen.. dass sie einschlafen kann.
Eigentlich will ich das Zimmer verlassen, doch als ich ihr schlafendes Gesicht erblicke.. halte ich inne.
Mit leisen Schritten, trete ich näher ans Bett.
Vorsichtig gehe ich auf die Knie, um sie besser betrachten zu können.
Habe ich.. mich wirklich verliebt?
Ist das dass Gefühl.. verliebt zu sein?
Nicht mehr in der Lage zu sein.. die Augen von ihr zu nehmen?
Meine Finger streichen über ihre Wange.. und sie rückt näher zur Kante des Bettes.

Näher zu mir.

Mein Herz, schlägt ganz plötzlich schneller.
Obwohl sie eigentlich nichts getan hat.
Sie ist so hübsch..

~Am nächsten Tag~

„Ihr habt.. was?!", fragt die laute, und nervige Stimme von Theo. Ich verschränkt meine Arme.
„Ihr habt ihr Blut kosten dürfen?", fragt Tim genauso erschrocken. „Ihr habt diesen Ring weg bekommen.. und das einzige, an was ihr gedacht habt, ist sie zu retten?", sagt Tom.
Ich halte einen Moment inne.
Es stimmt.

Während dem ganzen.. habe ich kein einziges Mal gedacht, die Situation auszunutzen, und abzuhauen.
Wir waren sogar für kurze Zeit in meinem Reich.
Selbst als sie sicher auf der Erde war.. bin ich zurück zu Matteo gegangen.. und habe ihn angefleht, mir diesen Ring wieder anzulegen.

Das alles macht mir wirklich Angst.

Diese Erkenntnis schaudert über meinen Rücken. Mein Blick geht zu den drei gegenüber von mir, die mich streng ansehen. Mit verschränkten Armen.
„Seht mich nicht so an, klar?", knurre ich schlecht gelaunt.
„Ihr wart so nahe dran! So nahe! Diese verdammte Göre!", sagt Theo ernst.
„Nenn sie nicht Göre", knurre ich und sehe von oben auf ihn hinab.
Dieser schluckt sofort.
„Vielleicht kann ich ja ein Autounfall organisieren..", sagt Tom.
Auf das gehe ich gar nicht erst ein.
„Verliert nicht das Ziel vor Augen, Prinz. Dieses Mädchen ist nur einer vieler Frauen! In unserem Reich, gibt es so viele bessere", sagt Tim ernst.

Ich halte mich zurück, etwas darauf zu sagen.
Ich will es nicht wahr haben.. aber vermutlich hat er recht.

_____________________________________________

Hello there!

Was geht ab?

Gruss aus der Berufsschule! 

LG. DaliaCool 

𝑨 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆𝒔 𝑫𝒆𝒔𝒊𝒓𝒆 𖤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt