Dalia's Sicht:
Mit zitternden Körper, versuche ich mich aufzurichten.
Doch es gelingt mir nicht so recht.
Ich spüre ein stechender Schmerz im Bein und als ich runter Blicke.. erkenne ich etwas spitziges, dass direkt aus meinem Bein ragt. Meine Augen weiten sich vor Angst.
Doch ich traue mich nicht, es zu berühren.Warum immer mein Bein..
Ich sehe mich um, und erkenne, dass ich mich in irgend einem Loch befinde. Tief im Boden. Die Erdoberfläche ist jedenfalls so weit entfernt.. „Oh Scheisse..", fluche ich.
Ich wusste, dass ich nicht hier sein sollte.
Ich atme tief ein und versuche einen klaren Gedanken zu fassen.
Was wäre jetzt das richtige?
„Dalia!", ruft plötzlich eine Stimme. Ich sehe hoch.
Flynn!
Meine Rettung.
Ich war noch nie zuvor so glücklich wie jetzt, ihn zu sehen. „Was hast du angestellt?!", fragt er erschrocken.
Was ich angestellt habe?
„Hol mich hier raus!", rufe ich wütend. Sein Blick geht plötzlich nach rechts.. „Ich hole dich später, ich muss jetzt zuerst den Planeten retten..", sagt er.. und mit diesen Worten zischt er ab.
Ich verdrehe die Augen. „Verdammt!", fluche ich erneut. So gut es geht, versuche ich nicht in Panik zu geraten.„Wo ist Dalia? Ich habe sie schreien gehört", sagt plötzlich eine Stimme. Julien!
Er muss wohl nahe beim Loch stehen.. und fast bin ich gewillt, nach ihm zu rufen.
Aber mein Ego verbietet mir das.
„Sie ist irgendwo in diesem Loch", sagt Flynn. So desinteressiert.
Ich presse meine Lippen zusammen.
Es tut weh.
„Was? Ist sie verletzt?", fragt er eindringlich.
Damit er sich lustig machen kann?
„Ja", antwortet Flynn nur. „Was zum Teufel tust du dann noch hier, du Vollidiot?", knurrt Julien. Meine Augen weiten sich. „Rette sie, ich dachte du liebst sie?", fragt Julien. „Ja, aber..", beginnt er zu sprechen.
Ich spanne meinen schmerzenden Rücken an. „ich muss jetzt zuerst die Erde retten, sie kommt an zweite Stelle", sagt er nur.
Mir läuft es kalt den besagten Rücken runter.
Das schmerzt umso mehr.
„Was?", fragt Julien verwirrt.
Der Boden beginnt zu vibrieren.
„Ich weiss nicht viel von Liebe, aber wenn ich eins weiss, dann ist es, dass eine Person alles tun würde für den anderen. Er würde sich sogar opfern!", sagt Julien laut mit einer festen Stimme.
Wo er recht hat, hat er recht.
„Das weiss ich, Julien. Aber ich darf nicht zulassen, dass der Planet in Schutt und Asche gelegt wird! Ich habe nicht gesagt, dass ich mich nicht um sie kümmern werde.. nur eben später", sagt er.
War ja klar.
„Was wenn es kein später für sie gibt?"
Es herrscht Stille.„Zieh du dein Ding durch, kleiner Vampir-Held. Ich hole sie", sagt Julien plötzlich. Mein Atem hält inne.
„Der Planet interessiert dich wirklich gar nicht?! Du könntest auch sterben, wenn er zerstört wird!", ruft Flynn wütend. „Glaub mir, ich werde nicht hier sterben", sagt Julien.. mit einem finsteren Unterton. „Ausserdem schere ich mich einen Dreck um diesen Planeten. Soll er doch mit euch zusammen untergehen!", knurrt er sofort, ohne darüber nachdenken.
Im nächsten Moment, erkenne ich ihn am Rand der Oberfläche.
Er springt runter, wo er auf den Füssen landet. „Da bist du ja, wie bist du hier-", doch er unterbricht sich selbst.. als er das Ding in meinem Fuss erkennt.
Er weitet seine Augen. Das erkenne ich selbst im Dunkeln.
„Was in Gottes Namen.. hast du angestellt?", fragt er völlig erschrocken. „Julien..", sage ich nur leise.
Tränen bilden sich am Rand meiner Augen..
Ich bin so verängstigt.
Er kommt auf mich zu, und zieht sich währenddessen die Maske von Kopf.
Nun erkenne ich wieder sein ganzes Gesicht.Er nimmt mich sofort in Brautstyle hoch. Ohne auch nur einen Moment zu zögern.
Ich sehe zu ihm auf. Im exakt selben Moment, sieht er runter zu mir. Und unsere Augen kreuzen sich.
Der Blick kreuzt sich.
Und darin erkenne ich.. Besorgnis.
Mein Herz beginnt sofort zu pochen. „Ich bin da..", sagt er und streicht mir rasch die Tränen aus dem Gesicht. Als er hoch in die Luft fliegt, vergrabe ich meinen Kopf in seinem Hals. Meine Hand bleibt an seiner Brust.. und ich spüre, wie auch sein Herz schnell schlägt.
Viel schneller als meins.
Langsam sehe ich hoch zu ihm und sehe seinen starren, ernsten Blick.
Nur wenige Momente später, landen wir wieder in Matteo's Büro.
Die ganze Treppe, trägt er mich hoch. Hoch bis in mein, nun, unsere Zimmer..Keinen Moment lang, lässt er mich los..
_________________________________________
Heyyyy!
Was denkt ihr.
Ist es wieder Zeit für eine Lesenacht?Ich finde schon :D
LG. DaliaCool ✨
DU LIEST GERADE
𝑨 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆𝒔 𝑫𝒆𝒔𝒊𝒓𝒆 𖤍
Romance~A Vampires Desire~ Er ist ein hungriger Vampir, gefangen in einem Käfig in einer anderen Welt. Unwissend, was Liebe wirklich ist. Sie hingegen ein Bücherwurm mit vielen Fantasien. Aber was wenn der Vampir sich dann für eine Welt entscheiden muss...