~Mitten in der Nacht~
Dalia's Sicht:
Schweissgebadet reisse ich meine Augen auf. Selbst in den Träumen, verfolgen mich Flynn und Jana. Ich atme tief ein und versuche meinen schnellen Atem zu regulieren. Vorsichtig richte ich mich auf.
Ich zittere am ganzen Leib.
Langsam gehe ich zum Badezimmer, wo ich das Licht anschalte. Ich kann mich gerade noch an der Badewanne abstützen, als ich zu Boden gleite.
Ich halte mir die Hand vor den Mund.
Ein bitteres Schluchzen verlässt meine Kehle. Wie soll ich diesen Schmerz überwinden? Ich habe das Gefühl, dass es kein Ende hat.
Dann sehe ich zur Tür.. wo plötzlich Julien steht, angelehnt am Türrahmen.
Seine dunklen Augen mustern mich. „H-Habe ich dich geweckt?”, frage ich. „Ich habe nicht geschlafen”, sagt er kühl.
„Wie auch? Bei dem Lärm den du veranstaltest”, sagt er. „Lass mich in Ruhe..”, sage ich leise und sehe weg.
Ich höre ihn seufzen.
„Warum heulst du über einen Idioten wie Flynn?”, fragt er. „Weil.. weil ich ihn liebe”, sage ich leise.
Die Tränen laufen nur so über meine Wangen. „Jetzt hat er dir bewiesen, dass er es nicht verdient, von dir geliebt zu werden. Hör jetzt auf zu weinen und vergiss ihn”, sagt er. Das ist tatsächlich das erste, intelligente was ich aus seinem Mund gehört habe. „Es.. es tut so weh”, sage ich und lege meine Hand an meine Brust.
„Ich will erhlich sein”, sagt er plötzlich. „Ich habe keine Ahnung, wie sich das anfühlt. Ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst, um diesen Schmerz verschwinden zu lassen”, sagt er und spannt seinen Kiefer an.
„Das einzige was ich weiss, ist dass dieser Typ es nicht Wert ist”, sagt er.
Ich sehe ihm in die Augen.
So.. hat er noch nie mit mir gesprochen.~Am nächsten Morgen~
Julien's Sicht:
Gelangweilt mustere ich die Cornflakes in meinem Teller. Mein Blick hebt sich, als Flynn die Treppe runter steigt.
Gegenüber von mir, setzt er sich hin.
Kurzerhand packe ich seinen Kragen über den Tisch und ziehe ihn näher.
„Wage es noch einmal, sie so zum weinen zu bringen, und ich schwöre bei Gott, du wirst es nicht heil überleben”, knurre ich finster, aber ruhig. Er weitet seine Augen.
Was glotzt er so?
Habe ich etwas falsches gesagt?
„Warum interessiert es dich?”, fragt er kalt. „Weil ich sie nicht weinen hören kann”, rede ich weiter. Und auch jetzt, sieht er völlig verblüfft aus.
„Ihr weinen ist so verdammt nervig, meine Ohren halten das nicht aus”, zische ich und lasse ihn dann los.
Er sieht verwundert aus.
Wieso?
Wieso hat er diesen dämlichen Gesichtsausdruck?
Da bekomme ich glatt Lust, es aus seinem Gesicht zu prügeln.Dalia's Sicht:
Mit tiefen Augenringen, laufe ich die Treppe runter. Dabei erkenne ich Julien am Esstisch.
Und Flynn.
Er dreht sich zu mir um.. und gerade als er aufstehen will, laufe ich in den Eingangsbereich. Ich will seine Stimme gar nicht hören. Rasch schlüpfe ich in meine Schuhe, den Rucksack bereits auf dem Rücken.
Nur schon beim Gedanken an essen, könnte ich kotzen.~15 Minuten später~
Auf dem Pausenhof erkenne ich Costanza, woraufhin mir die Tränen wieder in die Augen schiessen. „Oh Süsse!”, sagt sie und kommt auf mich zu. Im nächsten Moment, nimmt sie mich in den Arm. Natürlich weiss sie schon, was passiert ist.. schliesslich ist sie meine Beste Freundin. Ihr erzähle ich alles immer als erste.
„Er ist ein Arschloch”, sagt sie und fährt tröstend über meinem Kopf.
„Er meinte noch einen Tag zuvor, dass er mich lieben würde”, sage ich und drücke mich fest an sie.
Sie ist wirklich die beste.
„Ich habe es dir von Anfang an gesagt, Flynn ist noch ein Junge. An deiner Seite, sehe ich einen echten Mann”, sagt sie sanft.
Da hat sie wohl recht.
Vermutlich hat man mit einem echten Mann auch weniger Probleme. „Komm, gehen wie rein”, sagt sie und löst sich von mir. Gemeinsam laufen wir uns Schulhaus.
Diese Szene im Badezimmer geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Es fühlt sich so an, als würde man es in Dausrschleife in meinem Kopf abspielen. Ich weiss wirklich nicht, was ich tun soll.Ich hätte wissen müssen, dass diese blauen Augen ein Geheimnis verbergen.
Alle Männer sind doch am Ende gleich..
DU LIEST GERADE
𝑨 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆𝒔 𝑫𝒆𝒔𝒊𝒓𝒆 𖤍
Romance~A Vampires Desire~ Er ist ein hungriger Vampir, gefangen in einem Käfig in einer anderen Welt. Unwissend, was Liebe wirklich ist. Sie hingegen ein Bücherwurm mit vielen Fantasien. Aber was wenn der Vampir sich dann für eine Welt entscheiden muss...