𖤍 55 𖤍

60 6 14
                                    

~Bei der Party~

Dalia's Sicht:

Julien ist natürlich sofort verschwunden.
War ja klar.
Die Musik dröhnt in meinen Ohren, und es stinkt nach Zigaretten. Deshalb hasse ich Partys. Wie allzu oft, setze ich mich an die Trese. „Was darfs sein, hübsche lady?”, fragt ein Typ, der wohl die Getränke macht. „Nichts, danke”, sage ich und sehe zu ihm.
Der Blondhaarige hebt eine Augenbraue. „Sicher?”, fragt er nach. Ich lächle, und nicke erneut. Mein Blick geht durch die Masse.. als ich Julien bemerke.
Seine Finger halten den Kinn einer Dame.. und sein grinsen..
Ich verziehe das Gesicht.
Seine andere Hand zieht sie an der Taille näher zu sich.
Wir sind seit zehn Minuten hier.
Zehn Minuten.
So ein Fuckboy.
Meine Augen folgen seinen Händen. Warum berührt er sie so? Fast schon, wie mich zuvor.
„Weisst du was.. vielleicht will ich doch einen Martini probieren”, sage ich zum Blondhaarigen. Er lächelt und nickt.
Ich kann gar nicht aufhören, die beiden zu beobachten. Was gibts denn so tolles an der?
Dann weite ich meine Augen.
Bin ich eifersüchtig?
Sicher nicht.
Oder?
Ich meine.. ich liebe noch Flynn!
Aber wie er diese Dame berührt..
„Hier, my lady”, sagt der blondhaarige, und reisst mich aus den Gedanken. „Danke”, sage ich und trinke einen Schluck.
Sofort verziehe ich mein Gesicht.
Mann ist der stark. Aber er schmeckt gut. „Dein erstes mal?”, fragt er und mustert mich. Ich nicke. „Dann warte”, sagt er und dreht sich wieder zu den Getränken um.
In der Zeit, in der etwas bastelt, trinke ich den Martini aus.
Das erste mal Alkohol.. so schlecht ist es ja gar nicht. „Probier das”, sagt er und stellt mir ein ähnliches Glass hin, mit durchsichtiger Flüssigkeit.
Das wird interessant.

~Zwanzig Minuten später~

Julien's Sicht:

Dieses Mädchen langweilt mich langsam.
Daher sehe ich mich in der Masse um, und erkenne Dalia an der Bartrese. Was tut sie da?
Die Leute vor mir gehen etwas auf die Seite, und schlussendlich erkenne ich einen blondhaarigen Jungen. Wer ist das denn?
Dalia lacht, während seine Hand auf ihrem Oberschenkel ruht.
Ist sie etwa betrunken?
Mein Kiefer spannt sich an, als der Typ seine Finger zu ihren Innenschenkeln gleiten lässt. Kurzerhand lasse ich das Mädchen gegenüber von mir stehen, und schlinge mich durch die Menge, bis ich zum Tresen gelange. Sie ist wirklich betrunken!
Ich packe den Typen an den Haaren, und ziehe ihn etwas nach hinten. „Was sollte das denn?”, knurre ich und sehe zu seinen dreckigen Fingern. „Nimm deine Finger von ihr, bevor du Morgen ohne aufwachst”, knurre ich eifersüchtig.
Wie kann er es wagen, sie so zu berühren?
Der Typ nickt verängstigt, und nimmt seine Hand zu sich. „Braver Junge”, knurre ich und lasse ihn los. „Wir gehen nach Hause”, murre ich und werfe Dalia über meine Schulter. „Aber Kevinnn!”, sagt sie laut und trommelt gegen meinen Rücken.
Kevin.
Sie weiss also schon seinen Namen, hm?
Ich fürchte, dieser Abend endet schneller als er angefangen hat.

Draussen auf den Parkplätzen, lasse ich sie runter. „Maaannn.. ich wollte einfach einen Mann vor mir!”, sagt sie und sieht schmollend zu mir. „Du hast einen vor dir”, sage ich und verschränke meine Arme, genau wissend, dass ich mich selbst meine.
„Einen Mann vor mir.. den ich küssen kaaaannnnn!”, lallt sie traurig.

Du hast einen vor dir.

Ich schlucke die Worte jedoch rasch runter.
Es gibt keine Chance, dass ich ihr das ins Gesicht sage.
Nie im Leben.
„Wehe du kotzt mir ins Auto”, knurre ich und öffne die Tür. „Was wenn??”, fragt sie grinsend. Ich packe ihr Gesicht mit meiner rechten Hand, und komme ihr näher.
Gerade als ich ansetzen will, ihr zu drohen, fallen mir ihre roten Wangen auf..
Ich betrachte sie.
Warum sieht sie nur so verdammt niedlich aus? Und ohne Brille.. so verdammt sexy? Mein Gehirn weiss nicht mehr, was es denken soll. Ich lasse ihr Gesicht los, und gehe auf Abstand. Je weiter weg sie von mir ist, desto besser ist es.

Schliesslich verschwinde ich bald von hier.
Vielleicht kann ich diese Phase des "verliebtseins", irgendwie unterbrechen.
Unterbrechen, bevor es schlimmer wird.
Ich werde nicht zu lassen, dass ich mich in solch ein Individuum völlig verliebe.

Niemals.

Das einzige Mädchen, was ich lieben werde, wird die zukünftige König sein.

𝑨 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆𝒔 𝑫𝒆𝒔𝒊𝒓𝒆 𖤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt